biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
@flocu
Wär schön, wenn du dabei wärst.

Hier das angekündigte Höhenprofil:

Anhänge

• 1 Ellenbogen mit JPS und GPS.jpg
    1 Ellenbogen mit JPS und GPS.jpg
    54 KB · Aufrufe: 54
Naja, ich darf rein theoretisch vom Arzt aus genau ab dem 19. wieder fahren. Dann hab ich aber 4 Wochen Pause hinter mir, also ne Woche später wär mir auf jeden Fall lieber.

Du brauchst kein Training, Du bist stark genug für uns ;). Es soll ja auch eine Genußrunde werden - denke ich zumindest.
Und anschließend ein gemütliches Beisammensein.

@pitcane

hübsches Profil, sieht irgendwie harmloser aus als es war.

Gruß JPS :bier:

Hmmm,

das wird terminlich wohl nicht ganz einfach. Also ginge der 21. oder der 28.10., richtig? Beides Sonntage. Wir können die Tage ja mal festhalten. Tourenmäßig würd ich was planen (oder hat einer von euch schon was im Sinn?) und wir könnten uns auch bei mir noch mal zusammenhocken :bier: , um das Saisonende zu betrauern :heul:. Wollen wir wieder grillen :cooking: ? Das können wir ja kurzfristig entscheiden. Ist ja eh alles vom Wetter abhängig :anbet: .

@JPS
Hab grad ein GPS-File für den Eselsweg runtergeladen...

Keiner meldet sich mehr? Dann wird das, schätze ich mal, wohl an diesem Wochenende nichts mit der Tour :heul: . Zumal uns auch der Wettergott mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit Sonne und entsprechend angenehmen Temperaturen verwöhnen will. Statt Bier gibt's dann Glühwein zum Bratwürstchen :D .
Naja, so hat Pitcane auch mehr Zeit eine schöne Tour zu planen und in sein GPS zu zaubern. Und ich kann am Sonntag meinen Frondienst hinter der Theke im Sporthäuschen ableisten ;) .

@pitcane
Cool, den Eselsweg können wir dann ja in der neuen Saison in Angriff nehmen. Ich hab noch eine PDF-Wegbeschreibung, die schicke ich Dir mal per Mail.

Ja, ich glaub es sind alle eingefroren - bei den Temperaturen. Ob das wettertechnisch in diesem Jahr noch mal besser wird? Ich hab da so meine Zweifel...

Verena und ich sind wohl, entgegen der eigentlichen Planung, am Wochenende doch in Sparbrod, ständen also auch für 'ne Tour zu Verfügung. Wenn das Wetter passt könnten wir kurzfristig starten. Nächstes Wochenende sind wir auch in der Rhön und hoffen auf gutes Wetter, vielleicht wird 's ja was mit der Tour.

Ich denk', dieses WE wird's nix. Ich werd' zwar ne Runde drehen, allerdings laden die Temperaturen nicht unbedingt zu einer Genuss-Tour ein. Wird eher so ne Höhenmetersammeltunnelblickfertigmachtour.

Halbrhöner? Aber nur temporär!? Ja, Ja, frag' nur welche von den Würzburgern. Die waren bisher ja immer ne Bereicherung.

Gibt's denn Wünsche für die Streckenführung?

Ich bin gestern auch ne hübsche Runde gefahren. Bis auf die Temperatur waren die Bedingungen klasse; Sonne, kaum Wind, tolle Sicht und kaum was los auf den Wegen.

... Gibt's denn Wünsche für die Streckenführung?

Von mir aus keine, aber es kann gerne eine unbekannte Strecke sein. Schließlich sollst Du dir ja dein GPS nicht umsonst zugelegt haben ;) .

@flocu
Wie denn das? Bist du gestürzt?

@JPS
Irgendwie hätt' ich ich auch beser gestern fahren sollen. Heute war das gar nicht so lustig bei 3 Grad und dem ersten Weiss auf der Milseburg.

Saisonabschlusstour!

Das Wochenende naht und das Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden (siehe unten).

Ich schlage daher den Sonntag, 28.10., für unsere Saisonabschlusstour vor. Eine möglichst zahlreiche Teilnahme wäre schön.
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll wäre den Termin nochmals zu verschieben. Die Bedingungen werden wohl eher schlechter.

Was wollen wir denn für eine Route fahren?
Vorschläge für die Strecke:

- Gangolfsberg (wie im letzten Jahr und immer wieder schön, wie ich finde)
- Rother Kuppe mit Thüringer Hütte und Franziskusweg (auch sehr schön)
- Teilstrecke des Rhöner Kuppenritts (davon hab' ich nen GPS-Track)
- "Schnuddeltour" von ironman75 per GPS (bin ich noch nicht gefahren)
- Mein Hausrunde mit einigen schönen Pfaden

Wenn wir uns bei mir noch mal zusammenhocken wollen, sollten wir Start und Ende auch bei mir machen.
Wir können aber auch gerne einen anderen Start- und Endpunkt wählen.

Startzeit: 11:00 Uhr!?

Gruss pitcane

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 28
Ich hab mit sonntag ein problem, werde nicht mitfahren können:heul:
Ich fürchte, ich ich bin für längerfristige Planungen einfach nicht zu gebrauchen...
Tut mir Leid. Aber ich wünsche euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß mit super Wetter!

@vrenchen.
Samstag wäre aus meiner Sicht auch in Ordnung. Biste denn um 13:00 Uhr mit dem Training fertig oder kannste ab da wirklich losfahren? Start sollten wir dann wohl bei dir in der Nähe machen, oder?

Gibt es denn weitere Teilnehmer für Samstag oder Sonntag?

Also, ich kann nur am Sonntag, da ich Samstag Nachmittag (16.00 Uhr) ein Tischtennispunktspiel bestreiten muß.

@flocu - Gute Besserung !!!

Also mir passt der Sonntag auch besser. Zumal wir uns bei einer Startzeit ab 13:00 Uhr auch nicht mehr ganz so viel vornehmen könnten.

Schade. Mir scheint, dass für Sonntag nicht mehr so wirklich viele Mitfahrer hinzu kommen werden...

Zurück