MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich weiß, Cross-Posts gehören sich nicht, aber in meinem Fahradstall wird es langsam etwas leer:

Mir ist heute an der Autobahn-Auffahrt Bürgerfelde ein Rad gestohlen worden:

-Rahmen Giant X1000 (1997), racinggreen (grün)
-Federgabel RS Ruby Metro
-Schaltung (3 x 7) Mix STX-RC/Alivio
-relativ aufwendige Lichtanlage

Das Rad dürfte in OL ein Unikat darstellen, also bitte jedes grüne Giant an mich melden.

Und wenn jetzt jemand meint: Da war doch im März/April schonmal was mit einem gestohlenen Rad beim Grauwert - stimmt: Das ist dieses Jahr nach meinem Gudereit RC-60 (ist einmal wieder aufgetaucht) mein dritter Fahrraddiebstahl und wäre der zweite Totalverlust.

2007 habe ich die Seuche am Hacken, aber viel kann da ja nicht mehr kommen:heul:

g.

Wie sieht`s heute abend aus? Fährt jemand mit?

Ich werde heute NICHT dabei sein können. Dem schnitzlwirt geht's leider genauso. :( :heul:

Wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß! :daumen:

Dicke Grüße an die ganze Horde! :winken:

@greyscale: Schlimm ... :( ... aber, genau, gibt's 'n Foto?!? :confused:

Hi Leute,
ich bin neu in der MTB-Szene und wollte fragen, ob es in Oldenburg einige gute MTB-Läden gibt - am besten mit einem großen Sortiment an Helmen, Sporbrillen etc. ?

Danke! :D

Schöne Grüße

aber mal was anderes fährt heute jemand die 13 uhr???
grusss timo[/QUOTE]

Leider nicht. Muss zu Omma. Geburtstag "feiern" und lecker Diätkuchen:kotz: Aber ich werde heute abend noch einen "kleinen" nightride machen. Falls jemand Lust hat...

Gruß

Tim

???
Muffensausen? :confused::lol: WARUM?

Nein, wieso:D ?

Die Frage von rabauke ist eindeutig mit "Nein" zu beantworten.

Timo007 geht auf eine andere Frage ein, die gar nicht gestellt wurde.

Großes Sortiment: wo?
Viele Helme: ja?

Tolle Räder: absolut!

100 % d'accord.

Man muss auch immer dazu sagen, dass OL, bzw. die "Szene" viel zu klein sind, um das, was rabauke nachfragt wirklich kostendeckend betreiben zu können. 100 Leute, die alle fünf Jahre mal einen neuen Helm brauchen, da kann man nicht großartig Auswahl vorhalten...

In der großen Nachbarstadt rechts gibt es den idealen Radladen auch nicht. Am nächsten an das, was ich mir wünschte, kommt Erwins Tempel in Bocholt, aber der vertickt bei Rädern wieder nur Eigenmarke.

Wer fragt, bekommt wahrscheinlich auch Antworten. Lügen und Verunglimpfen ist nicht nett.
[...]

Nö, würde ich auch nie tun.

g.

Hi!

hier nochmal ein Zitat der eigentlichen Frage:

...und wollte fragen, ob es in Oldenburg einige gute MTB-Läden gibt - am besten mit einem großen Sortiment an Helmen, Sporbrillen etc. ?

Die Grundfrage ist also, ob es in Oldenburg einige gute MTB-Läden gibt. Das mit den Brillen und Helmen ist eine Spezifikation.

Ich würde sagen, es gibt zwei Läden in Oldenburg, in denen man MTBs kaufen kann (ich habe dieses Jahr im Frühjahr eine umfassende Studie unter den meißten Fahrradgeschäften in Oldenburg gemacht).

Die größte Auswahl an Brillen, die ich in Oldenburg gesehen habe gibt es in keinem der beiden, sondern in einem dritten Geschäft. Allerdings ist das Angebot auch da nicht all-umfassend.

Die Namen der Geschäfte poste ich hier aber nicht öffentlich, weil ich nicht wegen Schleichwerbung aus dem Forum gekickbanned werden möchte.

Mit dem Helmangebot in Oldenburg habe ich mich noch nicht befasst.

MfG
Fraegle

Da stand auf seinem T-Shirt:
Janz wichtig! Fresse halten angesagt.

Manchmal denke ich: noch ist´s nicht mein Motte.
Wer weiß,wann?!:cool:

Heute haben wir das 1. mal unser Whirlpool ausprobiert.
Ich glaube, da kann man ganz toll seine Gräten massieren lassen.
Ach ja. Das Leben kann so schön sein.

Mittwoch-Night-Biken ist schön.
Sehen wir uns?

Jo

Hallo liebe Leute,

bin neu zugezogen und habe eure Diskussion verfolgt.
Bei uns ins Göttingen (wo ich herkomme) gibt es gute MTB Läden.
Die sind nicht an eine Marke gebunden und haben i.d.R. fachliches Personal.
Wenn ich jetzt soetwas in Oldenburg suche:
wo gibt es solche Läden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück