schnitzlwirt
Mitfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
Wie sieht`s heute abend aus? Fährt jemand mit?
Grüße
Tim
Mir ist heute an der Autobahn-Auffahrt Bürgerfelde ein Rad gestohlen worden:
-Rahmen Giant X1000 (1997), racinggreen (grün)
-Federgabel RS Ruby Metro
-Schaltung (3 x 7) Mix STX-RC/Alivio
-relativ aufwendige Lichtanlage
Wie sieht`s heute abend aus? Fährt jemand mit?
Ich auch nicht....Ich werde heute NICHT dabei sein können. Dem schnitzlwirt geht's leider genauso.![]()
![]()
ich auch...Wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß!![]()
von mir auch...Dicke Grüße an die ganze Horde!![]()
Hi Leute,
ich bin neu in der MTB-Szene und wollte fragen, ob es in Oldenburg einige gute MTB-Läden gibt - am besten mit einem großen Sortiment an Helmen, Sporbrillen etc. ?
Hi Leute,
ich bin neu in der MTB-Szene und wollte fragen, ob es in Oldenburg einige gute MTB-Läden gibt - am besten mit einem großen Sortiment an Helmen, Sporbrillen etc. ?
Danke!
Schöne Grüße
moinsen,
was soll den das heissen,kein ordentlicher bikeshop in Ol.?????
was´n quatsch.
[...]
Ruhig Brauner...
Das war aber gar nicht die Frage.
g.
???
Muffensausen?WARUM?
Großes Sortiment: wo?
Viele Helme: ja?
Tolle Räder: absolut!
Wer fragt, bekommt wahrscheinlich auch Antworten. Lügen und Verunglimpfen ist nicht nett.
[...]
...und wollte fragen, ob es in Oldenburg einige gute MTB-Läden gibt - am besten mit einem großen Sortiment an Helmen, Sporbrillen etc. ?
Mittwoch-Night-Biken ist schön.
Sehen wir uns?
.
Mittwoch-Night-Biken ist schön.
Sehen wir uns?
Jo
Hi Leute,
Danke!
Schöne Grüße