Chemnitz ... reloaded

So, noch ne Ansage: Boah, werden wir jetzt alle zur Tussi oder was? Was gehtn mit Euch?
Wenn euch heute das Wetter zu schlecht zum fahren war, dann... ähm... naja... das Ding heißt WINTERpokal !?! Ich ahne Schlimmes... Erst rumposaunen und 15 Minuten vorher Schwanz einziehen gilt meines Wissens nach nichtmal als Alternativsportart! :D

Aber stimmt schon, Herbst ist schrecklich... war ganz schlimm heute...
1-8151bac98e51357e7c1ec3232a35c595.jpg

.... ganz viele gefährliche bunte blätter! :eek: ...

1-8151bac98e51357e5cff838ddd07c527.jpg

... kaltes wasser :heul: ....

1-97a1b46a6a6ccd137808800c700d3762.jpg

... schlamm am fahrrad!!!! :( ...

1-96322f911fe4855d5cff838ddd07c527.jpg

... und das Allerschlimmste: überall Natur! PfuiTeufel! :mad:

Also: nächste Ansage: So, also wenn sich morgen vielleicht doch jemand traut: meldet Euch und macht Vorschläge...
Und wenn Euch Mtb bei dem Wetter zu krass ist, dann könnt ihr Euch ja den zahlreichen Ömchen im Park anschließen und wenigstens nen Herbst- Spaziergang machen... Mit ein bisschen mehr Tempo geht das dann bestimmt schon fast als "Alternativsportart" durch... :daumen: aber: Vorsicht beim Kastaniensammeln:

1-c2db0824bd2d60285318f3e1689ca9e7.jpg

:lol: :lol: :lol:

Also erstmal zu meiner Verteidigung, mein Mitfahrer hat heute früh abgesagt und da konnte ich mich net wirklich motivieren aufs rad zu steigen. ABER ... jetzt kommts ... ich war heute abend nochmal 50km lang aufm rad, das neue GPS testen. Hab dabei noch eine wunderbare Ecke entdeckt die ich noch nicht kannte :) Bilder folgen.

@Winterpokal: Da brauchste keine Angst zu haben, war der, der letzten Winter von unserem Team am meisten aufm Rad gestrampelt ist :)

Soso, Robert... der Mitfahrer ist schuld, weil der nicht fahren wollte... naja, diese Ausrede ist ja wohl eher mittelmäßig... ;) ... und außerdem ist das meine!
Wie auch immer: Die Krankheit meiner Kollegin zwingt mich dazu, sie beim Raubtierbändigen zu vertreten und noch bis Freitag Nachmittag hier in Chemnitz bleiben...:( *seufz* aber falls mir dies jemand mit Gesellschaft bei ner Tour versüßen will, dann meldet euch...
Ginge heute ab ca. 14: 30 Uhr oder morgen bis 13: 00 Uhr.
Bin für Streckenvorschläge offen, nicht aber für übermäßiges Düsen da immernoch kränkllich...
Fieber.jpg

So... morgen gehts los... wolln wir da vielleicht wirklich mal anfangen so zu tun, als ob wir manchmal trainieren würden?

Also ich bin ab Mittag in Chemnitz... wenn jemand Zeit hat: einfach mal melden... Handy ist wohl am sichersten da ich sicher nicht den ganzen Tag am PC hängen werd... muss ja trainieren... ist ja Winterpokal... ihr wisst schon... ;)

moin moin,

ich meld mich mal als ibc noob vom fach an^^

bin kumpel vom roeb und würde mich für das oben genannte zweite team melden, falls da eins zusammenkommen sollte.

bin auf jeden fall interessiert im winter mehr zu fahren, sofern es die arbeit / berufsschule usw. zulässt.

wie das ganze funktioniert müsste man mir auch noch erklären, aber das könnte robert sicherlich tun.. *rüberguck* oO

war ja glaube irgendwie mit liste schreiben oder so. kA mehr so richtig.

ich war heute auf jeden fall nach der berufsschule nochmal knapp 2 stunden fahren und es war der horror. hätte ich nur meine langen hosen angezogen und mein licht montiert... ;)

Hätte auch noch ne Kumpel, der, wenn vorhanden, ins zweite team wollen würde... wer was weiß, bitte Bescheid geben.

Will morgen früh/vormittag eigentlich ne kleine Runde drehen. So im Zeitrahmen von 90-120min. noch wer Lust und Zeit?

mhh wenn überhaupt morgen nach mittag ab 15 uhr rum. Ronny wäre auch dabei. Sonst am Donnerstag ab 13 Uhr oder am Wochende.

@Lars: biste das WE in Chems? Dann müsste auch ENDLICH meine Halterung da sein.

Gruß
Robert aka roeb ^^

so Jungens neuer Anschlag:

Termin: 8.11 um 13.30
Treffpunkt: folgt
Strecke: max 40km ... wegen Lars seinen Leistungstest ^^
Leute: bis jetzt 3

hehe jo is ... fands nur nen guten Grund ;) Ronny hat beim letzten mal auch gan schön geschnauft :) Ausserdem war ein ^^ dahinter ;)

wegen donnerstag würde ich mal schauen, wenn ich ne vertretung finde, dann bin ich doch dabei. morgen will ich ca. 15:30 n stück fahren... aber gemächlich... wenn noch jemand mag: bitte pm oder hierhin schreiben oder icq... handy ist erstmal außer gefecht...

15.30 uhr ist mir eigentlich zu spät, da ich 17.15 uhr uni hab. und aus dem vormittags-biken ist bisher auch nix geworden... wetter ist doof...;)

@lars: ist okay, dann eben wieder jeder für sich :-) ist, aufgrund gewissen interindividuellen Differenzen bezüglich Kondition und allgemeiner gesundheitlicher Verfassung vielleicht auch besser so... mh... und bezüglich Donnerstag siehts auch grad eher schlecht aus... wie sieht´s mit dem Wochenende aus? Bin noch nicht ganz sicher, ob ich heim fahre... aber wenn ihr dann fahren wollt, wär das vielleicht n Argument... einfach mal melden, Handy geht auch wieder, meine Nummer ist... gleich in Deinem Studi-VZ-Postfach ;)

beastly schrieb:
... Differenzen bezüglich Kondition und allgemeiner gesundheitlicher Verfassung vielleicht auch besser so...

immer diese tiefstapelei....aber das wetter heute regt mich schon auf. immer wenn ich denke, gut, ich wage doch ne kleine runde, wird der himmel dunkel, der wind wieder stärker und peitscht nässe vor sich her. vielleicht fahr ich ja wenigstens mit dem rad in die uni nachher...

waaaaaaaaaah bin eben rein und stand 15 min an der Bushaltestelle .... ..... ICH BRAUCH NEUE FINGER .... Wenn das Donnerstag auch so wird ... geil :) EInpacken bis zum umfallen. Ziel wird wohl Aburg sein, falls wir bis dahin kommen ^^

was die kondition betrifft: die einen nennen es tiefstapeln, für mich ist es nicht, dass ich denke ich hab keine sondern mehr die diskrepanz zwischen dem was ist und dem was sein könnte/sollte- aber ich fürchte ich bin einfach zu ungeduldig für ausdauersportarten... ;-) gesundheitlich kann ich grad gar nicht tief genug stapeln... irgendwie hat mein körper den spaß am rumkränkeln entdeckt :-) seit wochen ... aber die ärzte sagen, die überlebenschancen stehen gut... :daumen:

in diesem sinne: rauf aufs bike! (unter lebensgefahr natürlich: meine bremsen sind - wie könnte es anders sein - laut seriennummer von der rückrufaktion bei canyon betroffen, aber sie haben das zeux nach jena geschickt... suboptimal weil 100km vom standort des fahrrads entfernt). naja... wie sagt man so schön:

No_Risk_No_Fun.jpg

(@ robert: zahlt die dimb-versicherung auch bei grober fahrlässigkeit? :lol: )
wegen wichtigem (party-:) ) termin werd ich hier am wochenende hier bleiben, also macht mal nen spruch.

ps:
@lars: solltest du weiterhin wegen wetter nicht reglemäßig zum trainieren kommen: meine freundin leitet nen rock´n roll kurs beim unisport... hab gehört, dass das so dein ding ist... sie sucht noch leute... also:

head.jpg

(äh.. ups.. nee, das war was anderes, sorry ;-)

@roeb: bitte überleg dir das gut mit fx :-) ... ich will nich (schon wieder) schuld sein :( also: für den spaßfaktor: keine gewähr. und ich bezahl auch nicht deinen alk, nur damit du´s erträgst! bei risiken und befürchteten nebenwirkungen: bleiben sie lieber im monk!

wasnn nu mit dotag?
wenn ich s weis hol ich noch mein "liebling"
hätt schon böcke
.....

------------------------------
BT: Formula ORO K18

spätestens jetzt haben alle "Avid-Bremsen-schleifen-ich-hol-mir-lieber-formulas-Sager" die Schnautze gestrichen voll

hab meine damals direkt verkauft, weil ich noch n Paar Juicy Seven "rumliegen" hatte, sollte ich dem Damaligen Aukionsgewinner Bei ebay bescheid geben?

@lars: solltest du weiterhin wegen wetter nicht reglemäßig zum trainieren kommen...

mach dir mal keine gedanken... fitti bringt wenigstens regelmäßig punkte ;-) und spätestens mit dem ersten schnee hält mich eh nix mehr drin... dann geht´s erst richtig los ( wenn dann erst noch die spikes drauf sind... yippiee!!)

An den Rest: wird morgen "Teufel komm raus" gefahren? also auch bei solchem Mist-Wetter wie heute? mit viel grau, viel Wind und viel Regen?

spätestens jetzt haben alle "Avid-Bremsen-schleifen-ich-hol-mir-lieber-formulas-Sager" die Schnautze gestrichen voll

hey, na moment... sowas hab ich nicht behauptet... die waren nunmal dran und wenn ich die wahl gehabt hätte... hätt ich wohl auch eher die avid genommen (allein schon wegen dem rot... *schmacht*). und bezüglich schleifen: ähm... die wahrscheinlichkeit, dass die avid noch mehr schleifen würde als meine tendiert gegen null- das wäre wirklich ne kunst

hab meine damals direkt verkauft, weil ich noch n Paar Juicy Seven "rumliegen" hatte, sollte ich dem Damaligen Aukionsgewinner Bei ebay bescheid geben?

ach, nun tu nicht so sozial :lol: du weißt doch: keine gewährleistung bei privatkauf... sei einfach schadenfroh... und danke für´s angebot: wenn du deins nicht brauchst nehm ich gern erstmal dein zeux für die bremse :daumen: ... oder gleich deine avid :D - wann machst du eigentlich endlich dein praktikum bei specialized? ... ich will mein geschenk ... versprochen ist versprochen...

SW_SJ-Carbon.08.jpg

*quängel*

abend ... morgen wird nicht gefahren wurde heute einheitlich beschlossen wegen kälte und nässe :)

@anja: falls du das noch liest, fx fällt aus bei mir. Habn Kopf wien Elefant dran :)

abend ... morgen wird nicht gefahren wurde heute einheitlich beschlossen wegen kälte und nässe :)

wo bin ich hier nur hingeraten...
ich tippe mal auf schlechtwetterphobie... trotz 5 semestern psychologie bisher noch nicht gehört... ist das heilbar? und wenn ja: noch vorm ende des winterpokals? ich hab auch schon ne idee für ne behandlung... http://de.wikipedia.org/wiki/Konfrontationstherapie
macht man normalerweise bei angst vor spinnen oder höhe, hilft aber vielleicht auch bei angst vor regentropfen... mein vorschlag: finden wir´s raus!?

fx fällt aus bei mir. Habn Kopf wien Elefant dran :)

schade, gerade das hätt ich ja nu gern gesehn...

elefant_mcflurry.jpg

beastly schrieb:
wo bin ich hier nur hingeraten...
ich tippe mal auf schlechtwetterphobie... trotz 5 semestern psychologie bisher noch nicht gehört... ist das heilbar? und wenn ja: noch vorm ende des winterpokals? ich hab auch schon ne idee für ne behandlung... http://de.wikipedia.org/wiki/Konfrontationstherapie
macht man normalerweise bei angst vor spinnen oder höhe, hilft aber vielleicht auch bei angst vor regentropfen... mein vorschlag: finden wir´s raus!?

hehe ... wir gehen dafür morgen abend 19.30 zu IKEA HotDogFressContest :) Aber da du ja was gegen Fleisch hast ... ;) Hilft da auch ne Konfrontationstherapie? Wenn ja biste herzlich eingeladen ^^

Zurück