beastly
(Sch)raubschnuck
So, noch ne Ansage: Boah, werden wir jetzt alle zur Tussi oder was? Was gehtn mit Euch?
Wenn euch heute das Wetter zu schlecht zum fahren war, dann... ähm... naja... das Ding heißt WINTERpokal !?! Ich ahne Schlimmes... Erst rumposaunen und 15 Minuten vorher Schwanz einziehen gilt meines Wissens nach nichtmal als Alternativsportart!
Aber stimmt schon, Herbst ist schrecklich... war ganz schlimm heute...
.... ganz viele gefährliche bunte blätter!
...
... kaltes wasser
....
... schlamm am fahrrad!!!!
...
... und das Allerschlimmste: überall Natur! PfuiTeufel!
Also: nächste Ansage: So, also wenn sich morgen vielleicht doch jemand traut: meldet Euch und macht Vorschläge...
Und wenn Euch Mtb bei dem Wetter zu krass ist, dann könnt ihr Euch ja den zahlreichen Ömchen im Park anschließen und wenigstens nen Herbst- Spaziergang machen... Mit ein bisschen mehr Tempo geht das dann bestimmt schon fast als "Alternativsportart" durch...
aber: Vorsicht beim Kastaniensammeln:

Wenn euch heute das Wetter zu schlecht zum fahren war, dann... ähm... naja... das Ding heißt WINTERpokal !?! Ich ahne Schlimmes... Erst rumposaunen und 15 Minuten vorher Schwanz einziehen gilt meines Wissens nach nichtmal als Alternativsportart!
Aber stimmt schon, Herbst ist schrecklich... war ganz schlimm heute...
.... ganz viele gefährliche bunte blätter!
... ... kaltes wasser
....... schlamm am fahrrad!!!!
...... und das Allerschlimmste: überall Natur! PfuiTeufel!
Also: nächste Ansage: So, also wenn sich morgen vielleicht doch jemand traut: meldet Euch und macht Vorschläge...
Und wenn Euch Mtb bei dem Wetter zu krass ist, dann könnt ihr Euch ja den zahlreichen Ömchen im Park anschließen und wenigstens nen Herbst- Spaziergang machen... Mit ein bisschen mehr Tempo geht das dann bestimmt schon fast als "Alternativsportart" durch...

Bilder folgen.
... und außerdem ist das meine!