Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es mag vll geschmackssache sein aba wenn ich n bike mit so edlen parts fahn würd, würd ich nie auf die idee kommen n specialized zu fahn! warum fährst du kein morewood oda sonst irgnd n anderen leichtn rahmen??
Probiers mal....daher zögere ich auch mit dem Fahren des Nachfolgers Demo 8.
Probiers mal....
dann musste aber einen neuen Thread auf machen:
DEMO8 , es ist so leicht, es schwimmt sogar in Milch
![]()
also n freun dvon mir verkauft sein big hit gerade! wenns einer braucht einfach melden!
ja mag sein ich find sie nich grad schön aba man hört eigentlich nur gutes...
wiegtr der wirkliuch nur so wenig???
was sind n noch leichte dh maschienen??
von schwerer nach leichter:
ironhorse sunday
orange 224
santa cruz v10 ´08
intense m3
intense socom
bei diesen Rahmen bezahlt man ja auch nicht das niedrige Gewicht, sondern den Namen.
Oder glaubste wirklich, dass es angemessen ist, wenn die Rahmen 2-3 mal so viel kosten wie ein Big Hit?
Die Hersteller kochen alle mit Wasser![]()
das big hit ist wirklich ziemlich leichtgewichtig. ist ja auch kein dh-rahmen sondern eher in richtung freeride angesiedelt.
N'Abend wehrte Gemeinde !!!
Jeder soll seine Marke ruhig favorisieren, aber Preis/Leistung/Service von Specialized ist kaum zu toppen....
So als kurze Randnotiz; Intense hat sich damals die Lizenz für den 4 Gelenk Hinterbau von Specialized gekauft
..... und die Optik der alten M-Modelle hat sich stark am alten Big Hit orientiert.
ihr immer mit eurer verwindungssteifigkeit, bah.
wenn ihr nich gerade ein wie sau flexendes socom (ja, ich krieg die tage eins, ich hab mich genug belesen) fahrt, wisst ihr doch gar nich, was "nicht verwindungssteif" is. :-s
Richtig!
Fragt sich nur was vorher da war: M1 oder Big Hit![]()
Wer hat's erfunden?![]()
ein big hit rahmen mit dhx air wiegt nur 3,87 kg????????????
würde ja bedeuten der wiegt mit normalem coil nur 4,3 kg....
zwischen 4,3 und 4,6 war immer so die hausnummer, die ich im kopf hatte.weightweenies schrieb:BigHit DH 2003 M 4762 g frameset (seat post, clamp and Fox Vanilla RC shock)
Im Gegensatz zu manchen anderen Herstellern (z.B. Morewood) ist mir noch keine Schwinge gebrochen.