Zweistellige Temperaturen und dann noch mit einer 2 am Anfang bringt garantiert Punkteabzug für den WP

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Katrin,
wär das nix für Dich:
http://www.tune-frm-cup.de/die-rennen
(runterscrollen)
In Pracht kannst Du sogar Europameisterin werden![]()
Da die Rennserie meine Altersklasse nicht berücksichtigt, habe ich meinen Focus auf andere Veranstaltungen gerichtet.
Das wär noch egal, da Du trotzdem gewinnen würdest ...![]()
Danke für dein Vertrauen in meine sportlichen Aktivitäten. Aber die "Altersformel" kann ich auch durch Trainingsfleiß nicht "überlisten". Aber solange man Spaß an der Bewegung hat, ist man auf dem richtigen Weg.![]()
Hallo Zusammen,
wenn das Wetter hier in DE über Ostern schlecht werden soll, werde ich für die 4 Tage "flüchten".
Habt ihr gute Ideen wohin und wo das Wetter Ende März voraussichtlich schon gut ist und man noch Unterkünfte über Ostern bekommt und wo man auch in max. 8 Std. (von FFM aus) mit dem Auto ist?
Lago Maggiore?
Gardasee?
...
So ihr Leuts, das nächste Mini-Trainingslager steht an: 21-24 März in Finale Ligure, mit MTB und RR und Turnschuhen und Neo.
Hotel ist gebucht, auch wenn dieses echt schwer war über Ostern noch was zu finden. Da musste man nun schon tiefer in die Taschen greifen.
Joe, fahre ja am 20.3. nachmittags/abends quasi vor deiner Haustür vorbei. Falls der Frust zu groß ist, klingel einfach kurz durch und ich halte kurz zum einladen bei dir an![]()
Ergänzung: Sehe gerade, dass man sich noch ein drittes Bett reinstellen lassen kann (zumindest bieten die es an ...)
Habe am Wochenende vom Rennabbruch 24h in Duai gehört und mich gefragt, ob ihr schon mal erlebt habt, dass ein Teilnehmer bei einem Rennen verstorben ist.
Ich persönlich habe solch einen Vorfall schon einmal beim Berllin-MA erlebt. Ein Teilnehmer mit Herzversagen konnte nicht mehr reanimiert werden.
Habe am Wochenende vom Rennabbruch 24h in Duai gehört und mich gefragt, ob ihr schon mal erlebt habt, dass ein Teilnehmer bei einem Rennen verstorben ist.
Ich persönlich habe solch einen Vorfall schon einmal beim Berllin-MA erlebt. Ein Teilnehmer mit Herzversagen konnte nicht mehr reanimiert werden.