haha... das ging mir echt genauso. auch bei mri dx cantis. (93er) gegen die immer noch supergeilen udn absolut empfehlenswerten etc... lx travelbaren vbrake hebeleien. (1. generation) und die erste richtige
avid vbrake, die 1d. und : das will ich auch noch erzählen, ich noobie hatte damals ja keinen plan, also hatten die geschürten ängste der fachhändler ("die vbrakes ham soviel power, die biegen dir den hinterbau auf"....) mir kurzfristig echt sorgen bereitet.

deswegen dann noch ein
tektro brakebooster dazu, und ich kann nru sagen.... das war ein tag....
so aber mal wieder on topic. bei mir ist heute was angelandet....
nahcdem ich diese auktion verpasst hatte ( ich dussel das rad stand in LÃBECK !!! - ging mir schonmal mitm lts schnäppchen so...

)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250225982523&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
habe ich den verkäufer angeschrieben. nette kommunikation bisschen gepolaudert, udn erfahren : er wollte sich damit ein aktuelles trekkingrad aufbauen. ich konnte glaubhaft versichern, dass die 27"
felgen reifen rahmen nicht mehr wirklich alltagstauglich sind, der umbau eher schwierig (für den einsatzzweck) und wir ham uns geeinigt, dass er mir das radüberlässt, zum ek preis plus versandkosten gls.

habe also 62⬠gezahlt, was auch ok ist. soviel zum guten...
zum schlechten. der verkäufer schrieb ja, zitat:
"Seht das Bike bitte als Liste der aufgezählten
Komponenten und nicht als fahrtaugliches Mountainbike an."
Suntour X-Press Schaltgriff hinten (wie rapidfire), 21 Gang - ist dann echt auch nur der hintere schifter. ,und der hintere bremsgriff. und vorne ne alivio vbrake- ohne griff. und ein rechter onza porc griffgummi ( kein linker...

) ( vielleicht ein einhänder ?

und der vorbau misst einen klemmkonus... und und und... porsitiv das xc pro schaltwerk sieht noch anständig aus. die kurbel auch. ein
reifen scheint sogar noch fahrbar.
also echt ein hartes stück arbeit. die angehänten auktionsbilder schmeicheln echt....(und eins ist sogar gespiegelt...

)
freu mich trotzdem nen wolf... wenns nur ne nummer göÃer wär....