Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Heute kam der Götterbote und brachte etwas für Daggi:

Das war drin:

Wird wohl bleiben, aber nicht so. Zustand des Rahmens sehr gut, kaum Chainsuck, kein Rost, nur eine wirklich kleine Delle im Oberrohr, kaum sichtbar.

Ist wohl ein eher mittelprächtiges Modell, dafür aber imho selten. Der Verlauf der Sitzstreben ist seltsam:

Diese laufen eng unters Oberrohr, sieht fast aus wie S-Bend.

Im Moment schwebt Daggi Apfelgrün vor....:eek:

Ist wohl ein eher mittelprächtiges Modell, dafür aber imho selten. Der Verlauf der Sitzstreben ist seltsam:

Im Moment schwebt Daggi Apfelgrün vor....:eek:

:eek:

borrgeo ist gar nicht mal so schlecht. eins unter dem karakoram. in dem jahr auch mit akzeptablem rohrsatz ( tange db) hab so einen mal moe vererbt..

die sitzstreben sind bei den unteren und mittleren modellen gerne mal so, besonders 96 scheint das ein phänomen gewesen zu sein - ich hab ein 96er outpost das sieht genauso aus. bei den kleineren größen ist es schlimmer, im wesentlichen ist das halt dem zusammenschustern, und auch dem platz geschuldet....

schick wollte ich noch sagen....:daumen:

schön! ein borrego sieht man wirklich nicht so oft :daumen:

ist der lack denn hinüber, oder wieso kommt daggi auf solch kühne gedanken :D

schön! ein borrego sieht man wirklich nicht so oft :daumen:

ist der lack denn hinüber, oder wieso kommt daggi auf solch kühne gedanken :D

Manni meint, er würde ja erst einmal polieren. Mir sind aber zu viele Kinken im Lack. Ich weiß, dass es mir trotzdem von der Lackquali nicht gefallen würde, wobei die O-Farbe schon :love: :love: ist...

Und eine nicht alltägliche Farbe sollte es schon sein... ;) Es gibt da zwar noch so ein tolles hellblau bei Marin, aber blau haben wir schon so oft im Keller. :eek:

Manni meint, er würde ja erst einmal polieren. Mir sind aber zu viele Kinken im Lack. Ich weiß, dass es mir trotzdem von der Lackquali nicht gefallen würde, wobei die O-Farbe schon :love: :love: ist...

Und eine nicht alltägliche Farbe sollte es schon sein... ;) Es gibt da zwar noch so ein tolles hellblau bei Marin, aber blau haben wir schon so oft im Keller. :eek:

genau acid green von 98....

das paket kam zwar schon letzte woche, hatte jetzt aber erst die zeit das gute stück mal abzulichten:

RIMG0012.JPG

91er Avalanche Team in ziemlich gutem zustand, wie ich finde. leider ohne die passende starrgabel (bitte melden, wer eine in midnight aurora hat!!!).
dabei waren noch zwei GT vorbauten, der dualuminium lenker (zu verkaufen) und eine Mag21 (zu verkaufen).
es soll mein neuer singlespeeder werden, mit white ENO nabe und silbernen anbauteilen. ich freu mich wie verrückt. leider fehlt derzeit das geld, weil ein anderes aufbauprojekt vor geht und der kontostand ein "-" davor hat.

RIMG0014.JPG

rob :)

haha... das ging mir echt genauso. auch bei mri dx cantis. (93er) gegen die immer noch supergeilen udn absolut empfehlenswerten etc... lx travelbaren vbrake hebeleien. (1. generation) und die erste richtige avid vbrake, die 1d. und : das will ich auch noch erzählen, ich noobie hatte damals ja keinen plan, also hatten die geschürten ängste der fachhändler ("die vbrakes ham soviel power, die biegen dir den hinterbau auf"....) mir kurzfristig echt sorgen bereitet. :D deswegen dann noch ein tektro brakebooster dazu, und ich kann nru sagen.... das war ein tag....:love:

so aber mal wieder on topic. bei mir ist heute was angelandet....:)

nahcdem ich diese auktion verpasst hatte ( ich dussel das rad stand in LÜBECK !!! - ging mir schonmal mitm lts schnäppchen so...:rolleyes: )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250225982523&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

habe ich den verkäufer angeschrieben. nette kommunikation bisschen gepolaudert, udn erfahren : er wollte sich damit ein aktuelles trekkingrad aufbauen. ich konnte glaubhaft versichern, dass die 27" felgen reifen rahmen nicht mehr wirklich alltagstauglich sind, der umbau eher schwierig (für den einsatzzweck) und wir ham uns geeinigt, dass er mir das radüberlässt, zum ek preis plus versandkosten gls.:p habe also 62€ gezahlt, was auch ok ist. soviel zum guten...

zum schlechten. der verkäufer schrieb ja, zitat:

"Seht das Bike bitte als Liste der aufgezählten
Komponenten und nicht als fahrtaugliches Mountainbike an."

Suntour X-Press Schaltgriff hinten (wie rapidfire), 21 Gang - ist dann echt auch nur der hintere schifter. ,und der hintere bremsgriff. und vorne ne alivio vbrake- ohne griff. und ein rechter onza porc griffgummi ( kein linker...:p ) ( vielleicht ein einhänder ? :p und der vorbau misst einen klemmkonus... und und und... porsitiv das xc pro schaltwerk sieht noch anständig aus. die kurbel auch. ein reifen scheint sogar noch fahrbar. :eek:

also echt ein hartes stück arbeit. die angehänten auktionsbilder schmeicheln echt....(und eins ist sogar gespiegelt...:rolleyes: )

freu mich trotzdem nen wolf... wenns nur ne nummer gößer wär....:heul:

Anhänge

• 0983_1.JPG
    0983_1.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 74
  • 0a76_1.JPG
    0a76_1.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 67
Zaskar 1293... in türkis 18". (mit fuhrpark im huntergrund :p)
leider ist das eloxal schon ziemlich runter und es hat viele kratzer, dafür günstig und es sind schöne teile dabei.
DSCN3252jo.JPG
[/URL][/IMG]

wow. :)

Douglas Adams schrieb:
"Gelb", dachte Arthur.
Das Wort "gelb" ging Ihm Kopf herum und suchte nach einer Gedankenverbindung.
Fünfzehn Sekunden später war er draußen und lag vor einem großen gelben Bulldozer, der den Gartenweg zu seinem Haus heraufgefahren kam.

Zurück