Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

du solltest mit dem laufen tatsächlich warten, bis du um die 80 kg wiegst. sogar unter professionellen läufern gelten über 80 kg als schwer. wenn du jetzt also als untrainierter - und deine vorgeschichte als fußballer zählt hier nicht, das ist vergangenheit - wieder anfängst zu laufen und das mit diesem hohen gewicht, dann bekommst du sehr schnell probleme knieabwärts.
Seht ihr :)
darf ich gegenargumentieren?
Na klar. :)

Der "normale" Diätverlauf ist ein anderer!
Die durchschnittliche Bild der Frau-Leserin liest von der Erdbeer-Ananas-Diät, lebt zwei Wochen danach, nimmt verhältnismäßig viel ab (für den Zeitraum) und fällt dann in den alten Lebensstil zurück (Ergebnis: die Erdanziehung vergrößert sich wieder :D).
Das erhoffte Ergebnis, eine Gewichtsreduktion, tritt nicht ein.
Warum es bei dir anders war, ist mir schleierhaft :lol: Ich würde aber mal auf den Sport tippen.

Gruß Kai

Ja das find ich auch mal richtig :daumen:

Mein Vorteil ist halt das ich kein Bürojob hab, sondern den ganzen Tag am laufen bin durch die grossen Produktionshallen.
Und in der Rüstung gibt es nunmal keine leichten Teile :D

Aber ich muss mal ne Lanze für die Hausfrauen brechen ganz ehrlich!
Ich hab ja mal letztens Bauch Beine Po Gymnastik mitgemacht, ich bin am Stock gegangen, und war depremiert das die alle gelenkiger waren :D

Dafür kann ich länger Reiten wie die, haha :daumen:

Das weiss ich hab selber nen Haushalt, und nen faulen Freund :D

Der ja der Meinung ist das ein Elektriker schwerer arbeiten muss, wie eine Maschinenschlosserin :p

20 Jahre alt, mein Gott das waren noch Zeiten da war ich noch jung und schön, heute bin ich nur noch und :D

So nun aber BAck to Topic, das ufert gerade aus.

Ich mach dann mal ne Ernährungsunterstützung mit Erdbeerperlwein *prost* :daumen:

Hallo, ich wollte auch mal ein Feedback geben. Ich hab Ende März mal hier im Forum gepostet und wollte wissen wieviel man mit erheblichen Trainingsumfangsteigerungen pro Woche abnehmen kann. Ich hatte mir 7 Einheiten die Woche vorgenommen, daraus sind im Durchschnitt 6 Einheiten die Woche geworden.
Geplant hatte ich 2xlaufen, 2xKraftraum 2xRad 1xfreies Training

Naja, hat sich auch ganz schön verschoben, jetzt bin ich im Schnitt 4xRadfahren und 2xlaufen
Kraftraum habe ich erstmal auf Eis gelegt, kein Bock bei dem Wetter und ich hab fürn Radsportler sowieso schon nen zu hohen Muskelanteil(hätte nicht gedacht mal sowas zu sagen:-))

Also ich bin jetzt nach 8 Wochen auf 82Kilo, das heißt halbes Kilo die Woche abgenommen. Allerdings habe ich die Ernährungsumstellung abgeblasen, wenn ich 4 Stunden mitm Rad unterwegs war wird sich der Magen vollgeschlagen, das muss sein. Da vertrete ich ganz Stollis Meinung.
Ebenso ists mit dem Alkohol. 1 Mal die Woche wird sich als Student umgelattet.

Jedenfalls hat mich der Bike-Virus wieder voll erwischt, hab mir erstmal neues MTB und neues Rennrad aufgebaut und am Sonntag fahr ich das erste Mal seit 7 Jahren wieder nen MTB Wettkampf.
Also was ich sagen will ist, wenn man richtig Gas gibt auf dem Trail und jeden Berg mit einem Lachen im Gesicht nimmt, dann formt sich der Körper ganz von alleine.
In dem Sinn...

AAAhhhhhendlich mal einer mit ner gesunden Einstellung.....:daumen: :daumen: :daumen:
Wenn du des englischen mächtig bist dann gilt auch für dich wie für mich der Satz der alles verändert :NO PAIN, NO GAIN
Ha, ich bin schon wieder ganz kribbelig aufs Training morgen (Pumphalle) und am Sonntag ne fette RTF(RR) denke mal das es wieder so um die 140km werden.....:D :D
Gruß
Stolli

20 Jahre alt, mein Gott das waren noch Zeiten da war ich noch jung und schön, heute bin ich nur noch und :D

So nun aber BAck to Topic, das ufert gerade aus.

Ich mach dann mal ne Ernährungsunterstützung mit Erdbeerperlwein *prost* :daumen:

Ein paar Bilder von dir wären nicht verkehrt, das wir das mit "und" auch beurteilen können.....;) ;) ;)

Der ja der Meinung ist das ein Elektriker schwerer arbeiten muss, wie eine Maschinenschlosserin :p

Ich hasse Elektriker! ;-) Ist aber nicht persönlich gemeint *Mist, warum gehen die smileys nicht mehr?*

@stolli und noch jemand der es eben erwähnte:

Was hat es denn mit dem Salz aufsich. Das zuviel Salz nicht gut sein soll hab ich auch schon gehört. Aber hat es auch mit dem abnehmen zu tun? Oder nur für die gesunde Ernährung?

Salz lagert Wasser im Körper ab, wenn Du salzarm isst wird nicht soviel Wasser im Körper gelagert.

Elektriker haben auch immer nen Kurzen :lol: :lol: :lol:

Sagen böse Zungen :D

Ich seh schon euch kann man alle in einen Sack stecken, und draufhauen man trifft nie den verkehrten :lol: :lol: :D

Es gibt Ausnahmen.....
c015.gif

c015.gif
c015.gif

Zurück