Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
virm volleyballtraining , sohn unseres sportlehrers guckt mien bike an :

Er : Hey das sieht doch ma geil aus , können ja ma ne tour machen
Ich: kommt drauf an
Er: ja so normal , ich würd ma sagen wir fahren in burbach aufn stegskopf (ungefähr 10 kilometer ununterbrochen bergauf und ich mit dualbike...)
Ich: ne bergauf is net drin
Er: Toll, mega bike und dann kommste damit noch netma ´bergauf? was is das denn für ein scheissding?
Ich: eins zum bergruntefahren und net berghoch (is zwar en dualbike aber das lassen wir mal aussen vor)

zwar keine mega tolle geschichte aber immerhin

Gotteshand schrieb:
virm volleyballtraining , sohn unseres sportlehrers guckt mien bike an :

Er : Hey das sieht doch ma geil aus , können ja ma ne tour machen
Ich: kommt drauf an
Er: ja so normal , ich würd ma sagen wir fahren in burbach aufn stegskopf (ungefähr 10 kilometer ununterbrochen bergauf und ich mit dualbike...)
Ich: ne bergauf is net drin
Er: Toll, mega bike und dann kommste damit noch netma ´bergauf? was is das denn für ein scheissding?
Ich: eins zum bergruntefahren und net berghoch (is zwar en dualbike aber das lassen wir mal aussen vor)

zwar keine mega tolle geschichte aber immerhin

lad du ihn doch mal auf ne "tour" ein :cool:
er wird bestimmt seinen spaß haben!

Nach einem Marathonrennen (Rückreise mit der Bahn) habe ich noch die Startnummer am Rad. Eine winzige Oma (im Maßstab Oma war die eigentlich voll knuffig :herz:) baut sich vor mir auf (obwohl ich nur 1,66 groß bin überrag ich sie deutlich):

- Du bist voll der Angeber. Du fährst gar keine Rennen.
- Ja? (Überrascht)
- (hebt leicht die Stimme, lächelt überlegen) Ja, weil die bei der Tour de France, die Räder sehen ganz anders aus.
- Achso ja, dann ist das wohl so.

und lächele sie so freundlich an wie ich nur irgendwie kann und sie lächelt total sonnig zurück, dreht sich auf der Stelle um und verschwindet in ihr Abteil :).

Nach einem Marathonrennen (Rückreise mit der Bahn) habe ich noch die Startnummer am Rad. Eine winzige Oma (im Maßstab Oma war die eigentlich voll knuffig :herz:) baut sich vor mir auf (obwohl ich nur 1,66 groß bin überrag ich sie deutlich):

- Ja? (Überrascht)
- (hebt leicht die Stimme, lächelt überlegen) Ja, weil die bei der Tour de France, die Räder sehen ganz anders aus.

und lächele sie so freundlich an wie ich nur irgendwie kann und sie lächelt total sonnig zurück, dreht sich auf der Stelle um und verschwindet in ihr Abteil :).

Geil, solche Omis liebe ich. :lol:

- Ja? (Überrascht)

fuchsig fuchsig.

vor 2 wochen gehört (beides in wien simmering)

waren mitn rennrad unterwegs. fuhren langsam (ca. 15-20kmh) richtung roter ampel...
meine eine frau "warum fahrt ihr am radweg??"
war das erstemal das sich jemand aufregt das wirn radweg benutzn :confused::eek:

dann ca. 500m später...

rad und fussweg war in einem. auf der linken seite war der radlfahrer und auf der rechten seite der fussgänger eingezeichnet!

wir rollen auf 2 "männer" zu. einer weicht links aus einer rechts.
meint der rechts "warum fahrt ihr in der mitte! seht doch das hier der fussgeherteil ist" :lol:

solln wir über seinen freund drüber fahren???

Wanderer: "Den Weg dürft ihr aber eigentlich nicht runter fahren, der ist zu schmal."
Ich: "Dann laßt uns schnell runter fahren, bevor´s jemand sieht." :-)

Grundsätzlich habe ich mir bei Nacht angewöhnt, dem Fussvolk zuvorzukommen, in dem ich schon auf große Distanz schon rufe: MACH MAL LICHT AN...ich habe noch nicht einen dummen Kommentar darauf erwiedert bekommen sondern nur "reumütiges an die Seite huschen" geerntet :lol:

Hab das sogar schon öfter gehört, so in etwa::eek::lol:
"Fahrradfahren im Wald? Ist das nicht verboten? Autos dürfen doch auch nicht im Wald fahren... tottertotter und blablabla"

Wachtmeister : " Die Lampe ist aber zu hell für den Straßenverkehr !" ich : :rolleyes:

wir sitzen auf der bank , bikes angelehnt , kommt en türke vorbei : " ey alta , geiles bike , ich geb dir 100 euro dafür !" ich : :lol: er : wieder gegangen

ich hatte kein bock zu heizen und bin hinter so nem alten pärchen mit hollandrad gefahren . irgendwann dreht sich die frau rum , schreit laut , verreist es steuer und schafft so eine klaffende lücke in der mitte ...... ich dann genervt überholt und noch ein freundliches dankeschön ....sie zu ihrem mann : " die Mountainbiker werden auch schon immer unverschämter !" ich : :lol:

wir saßen mal wieder auf der bank , alle mit den dirbikes .... kommt en 50 jähriger mit nem damenrad vorbei , wo vorne und hinten taschen dran sind ... der typ sah aus wie der typische beamte , schwächlich , halbglatze , brille und polohemd .... fährt langsam an uns ran , ruft dann :" na ihr hosen********r ?! " und radelt dann weg was das zeug hält .......... ich glaube er war stolz darauf das seiner frau zu erzählen ,oder so :D wir haben uns stundenlang besickt ......

zwar nicht auf dem bike passiert , aber : wir zu ner gruppe von 6 mann in die bonner ubahn ..... auf der treppe kommt uns ne 40 jährige frau entgegen .... in winterjacke , und ohne hose :D und sagt zu uns :" ihr kleinen dreckigen möchtegernjugendlichen , ver****t euch aus meiner stadt !" .... wiedermal ein mehrstündiger lachanfall .....

oder ein netter obdachloser in der bahn .... hatte wohl auch schon einen im kahn ... guckt unsere gruppe an und sagt : JAAAAA , JAAA MUHAHAHA .... und lacht jedesmal so behindert das wir auch alle lachen mussten .... das ganze dann 7 mal .... dann hat er gemerkt , das wir über ihn und nicht mit ihm lachen und ist ausgestiegen ::D:D:D:D

kölner ubahn : radfahren verboten , wir also bikes runtergeschoben ..... uns unten draufgesetzt ..... dann ist die bahn gekommen , wir stehen da , mein kumpel rolllt 4 cm nach vorne , da schreit der bahnfahrer , reißt die tür auf , rennt über den bahnsteig zu meinem kumpel , schreit ihn an :" ich lass dich gleich hier rauswerfen du randalierer !" ..fuchtelt mim zeigefinger rum , dreht sich um , rennt wieder in die bahn , fährt weiter ......... auch wenn sich das jetzt bescheuert anhört , das ist passiert ! wir haben erstmal 10 minuten rumgestanden und konnten nicht fassen was da gerade passiert war .

an viele sachen erinner ich mich aber schon garnichtmehr. aber ich muss euch rechtgeben ,das es mittlerweile wohl ein volkssport zu sein scheint mtb ler zu beleidigen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich, in welcher Welt ihr lebt, dass da solche Freaks rumaufen......:rolleyes:

Meine Freundin und ich fahren eine Tour, vor un eine Gruppe Spaziergänger, ich bimmel, meine Freundin bimmelt, wir bimmeln zusammen, keine Raektion, dann mache ich ne scharfe Bremsung, die Meute schreckt auf, "Mensch hast Du kleine Klingel" , da habe ich nur den Kopf geschüttelt :rolleyes:. (Vieleicht mal weniger schnattern untereinander)

Ich fahre von E - Werden nach E - Kupferdreh die Serpentinen hoch und runter, auf dem kurzen steilen Anstieg bei "Kutel" , fährt ein Auto mit Jugendliche vorbei, " Pantanie Pantanie Pantanie " und winken ganz vergnügt, fand ich ganz witzig :lol: .

Das übliche halt. "Mach Licht an du *unverständlich*" (Gut, ist zwar nicht wirklich dunkel aber kann man ja machen, also eingeschaltet) und gleich drauf: "Mach den Scheiss sofort aus, das ist ja viel zu hell *diverse Beschimpfungen* Früher gabs sowas nicht *brummel*Adolf*brummel*KZ*brummel*"
Stimmt:Früher gabs nur schrottreife 2,4W Dynamo-Funzeln.

Münchner Stadtverkehr, also permanente Benutzung der (mittlerweile wieder abgebauten, weil kaum effektiv) Hupe.Die ist zwar sehr laut, bringt aber genau null.Da gabs sowas z.b.:
Gehupt, nix passiert, nochmal ordentlich gehupt, rechts überholt und der überholte fängt an zu schreien "Hast du keine Klingel du *****".
Reicht eine Drucklufthupe nicht?

Frau mit Hund im Wald:

"Da hinten ist so ein Typ...der hat mir seinen Pe..s gezeigt. Begleiten sie mich aus dem Wald?"

Arbeitskollege:

Er: "Du immer mit deinem Fahrrad...willst du mir nicht mein Motorrad abkaufen?"

Ich: "Ne..behalt deinen Mist."

Er: "Warum?"

Ich: "Da sind keine Pedale dran!"

Mein Chef:

"Das sind mir ganz klar 300 PS zu wenig."

Rentner die mir !! entgegen !! kommen und keinen Platz gemacht haben:

"Haben sie keine Klingel???!!!":mad:

Als ich die Situation verarbeitet hatte war ich zuhause...:confused:

Ich komm nen Singletrail runter, der am Ende auf nen Fahhradweg stösst.
In der letzten kleinen Kurve steht auf einmal jemand an nem Baum und entleert seine Blase: "Boah neee, ne! Ihr **** MTBler lasst einen noch nichtmal in Ruhe pinkeln!" :lol:

Das beste daran..... die Helm-Cam lief schön mit.... :D:D

Der Klassiker:

Auf dem Fußweg:

Er ein Frühpensionär mit Hund und Affinität zum Hilfssheriff, vor ihm 2 Chicks und ich gaanz knapp an ihm vorbei um dann die Chicks zu schneiden.

Als ich an ihm vorbei war kommt ein sehr kurzes, enorm lautes :eek: , sehr tiefes :eek: und ganz knackig befehlendes :eek:

´S FUßWEG !!

Leute, ich bin dermassen erschrocken das ich Mühe hatte die 2 Chicks nicht übern Haufen zu fahren. Was für ein Organ ! Seitdem ist das in unserer Gruppe der Leitspruch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Worte gibts bei uns weniger, dann schon gleich Taten.

War mal mit zwei Kumpels auf ner Tour, danach noch auf n Eis in der Fußgängerzone.
Also ich grad so quer auf dem Oberrohr sitze / lehne und mein Eis esse, kommt ein alter Benz (Anwohner-PKW) mit altem Fahrer (Anwohner) auf mich zu. Als ich gerade Schwung holen will um aufzustehen und aus der Bahn zu gehen, gibt der Benz Gas und fährt auf mich zu, so schnell konnt ich gar nicht reagieren. Aber ich hatte Glück. Seine Stoßstange griff irgendwie gut auf meinem Reifen und der ganze Benz hob sich in die Luft, so 30-40cm. Ich hab kaum was gespürt davon.
Als er wieder runtergeknallt ist, bin ich natürlich schnellstens aus dem Weg, war total verdattert.
Er hat Gas gegeben wie Harry und ist um die Ecke. Meine Kumpels sind ihm hinterher und haben ihn aus dem Auto gezogen.
Er hat irgendwas gefaselt von wegen er sei sehr krank und so Gedöns, war anscheinend nicht mehr ganz bei Sinnen.
Toll dass solche Leute noch Autofahren dürfen...

Nachdem weder an meinem Bike noch an mir irgendwein Schaden entstanden ist, hab ichs darauf beruhen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück