Sandi
Santa Cruz 4 ever=)
martinf schrieb:34 Grad, wieviel % wären das?
...ich glaub, er hat damit eher die Temperatur gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
martinf schrieb:34 Grad, wieviel % wären das?
Sandi schrieb:...ich glaub, er hat damit eher die Temperatur gemeint![]()

Gotteshand schrieb:virm volleyballtraining , sohn unseres sportlehrers guckt mien bike an :
Er : Hey das sieht doch ma geil aus , können ja ma ne tour machen
Ich: kommt drauf an
Er: ja so normal , ich würd ma sagen wir fahren in burbach aufn stegskopf (ungefähr 10 kilometer ununterbrochen bergauf und ich mit dualbike...)
Ich: ne bergauf is net drin
Er: Toll, mega bike und dann kommste damit noch netma ´bergauf? was is das denn für ein scheissding?
Ich: eins zum bergruntefahren und net berghoch (is zwar en dualbike aber das lassen wir mal aussen vor)
zwar keine mega tolle geschichte aber immerhin

) baut sich vor mir auf (obwohl ich nur 1,66 groß bin überrag ich sie deutlich):
.Nach einem Marathonrennen (Rückreise mit der Bahn) habe ich noch die Startnummer am Rad. Eine winzige Oma (im Maßstab Oma war die eigentlich voll knuffig) baut sich vor mir auf (obwohl ich nur 1,66 groß bin überrag ich sie deutlich):
- Du bist voll der Angeber. Du fährst gar keine Rennen.
- Ja? (Überrascht)
- (hebt leicht die Stimme, lächelt überlegen) Ja, weil die bei der Tour de France, die Räder sehen ganz anders aus.
- Achso ja, dann ist das wohl so.
und lächele sie so freundlich an wie ich nur irgendwie kann und sie lächelt total sonnig zurück, dreht sich auf der Stelle um und verschwindet in ihr Abteil.

Nach einem Marathonrennen (Rückreise mit der Bahn) habe ich noch die Startnummer am Rad. Eine winzige Oma (im Maßstab Oma war die eigentlich voll knuffig) baut sich vor mir auf (obwohl ich nur 1,66 groß bin überrag ich sie deutlich):
- Du bist voll der Angeber. Du fährst gar keine Rennen.
- Ja? (Überrascht)
- (hebt leicht die Stimme, lächelt überlegen) Ja, weil die bei der Tour de France, die Räder sehen ganz anders aus.
- Achso ja, dann ist das wohl so.
und lächele sie so freundlich an wie ich nur irgendwie kann und sie lächelt total sonnig zurück, dreht sich auf der Stelle um und verschwindet in ihr Abteil.

er : wieder gegangen
wir haben uns stundenlang besickt ......
und sagt zu uns :" ihr kleinen dreckigen möchtegernjugendlichen , ver****t euch aus meiner stadt !" .... wiedermal ein mehrstündiger lachanfall ..... 

. (Vieleicht mal weniger schnattern untereinander)
.

, sehr tiefes
und ganz knackig befehlendes 

Youtube???