Tour am 12.07. für mittelprächtig Trainierte

kermit16

DTMDKP
Servus beinand,

auf speziellen Wunsch von Herrn Boedi (:p) hier ein neuer Thread für eine Samstagstour. Momentaner Favourit in der Planung ist:
Von Steinberg um den Guffert
42km, 1075hm, ca 3,5h
schöne Forststraßen, akzeptable Steigungen, ellenlange Abfahrt
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.4370.html
Leider ist der Startpunkt nur per Auto zu erreichen, also wäre schön wenn sich Mitfahrer mit Transportkapazität finden.
Als Interessenten sind derzeit im Angebot: aquila1980, boedi, grisu_112

Sieht nach der schönen Tour aus, und wenn ich die auch so gut schaffe wie die letzte wär das super ;)
Wann würde es denn los gehen am Samstag?
Leider kann ich auch kein Auto anbieten :(

Also, ich würde auch nur bei einigermaßen schönem Wetter fahren. Kann im Auto noch mind. 1 Fahrrad/Person mitnehmen.

Servus beinand,
na das wird doch schön langsam.
Ich würde vorschlagen, daß wir relativ früh losfahren (7 spätestens 8Uhr) da es tendenziell erst nachmittag schlecht wird.
Bleiben noch zwei Fragen offen:
@ ChesterCopperpo: wieviele Räder und Personen bringst du unter?
Wo treffen wir uns?
Die endgültige Entscheidung bezügl. Wetter würde ich morgen abend fällen.
@aquila1980: Das schaffst du schon! Ich fahr auch mit´m Bratwürschtl vor dir her :lol:

Solange nicht mehr als 5 Tropfen/s auf mich drauffallen wär ich nach wie vor auch dabei...Auto hab ich allerdings nach wie vor keins!

Ach mannnnnooooo,

das wäre auch für mich ne passende tour. und es geht was zam mit fahrern!
aber ich muss ja dienst haben und kann nicht mit!! :heul:
könnten wir auch mal wieder am sonntag zam fahren???
wär echt super! :D
aber euch allen viel spass!
lg
Ramona

wir müssen einfach schön brav unsere Teller leer essen, dann wird's wetter auch schön!
Und so paar Tropfen machen doch nix, oder seits ihr mädchen? ;)

Ich seh im Moment ehr das Problem mit dem hinkommen, gibt es gar keine möglichkeit mit der bahn zu fahren?

Servus !

Jetzt mal anders gefragt gibt es hier vielleicht interessenten an einer Sonntags Tour ? Bevorzugt mit dem Zug, allein schon der Umwelt zu liebe ;-)

Ich würde gern Richtugn Garmisch raus, aber wenn jemand einen gegenvorschlag hätte, höre Ich mir das auch an.

Also gut!
Aquila kümmert sich ums Wetter und ich habe noch eine Alternative im Programm, falls es Autotechnisch nicht hinhaut.
Also mit ein paar Tropfen habe ich überhaubt kein Problem, nur im strömenden Regen schon losfahren muß nicht sein- der Sommer ist ja noch lang...
Alles weitere Morgen!
Ich muß morgen früh raus und Würschtl kaufen:lol:

3 Leute plus Räder geht sicher, bei 4 könnte es schon eng werden...

Bin auch für früh losfahren und wegen Treffpunkt: ich wohn am Gärtnerplatz, das is schön zentral..aber zur Not kann ich natürlich Leute auf dem Weg aufsammeln

Dann eßt mal schön alle auf... :)

Sooo, dann legen wir mal unabhängig vom Wetter die Details fest:

Treffpunkt:
Donnersberger Brücke in Fahrtrichtung Trappentreutunnel (sollte für jeden einfach zu erreichen sein)
Zeit:
7 Uhr (nich jammern- je früher desto gut;); vormittags könnte das Wetter noch halbwegs mitspielen)
Teilnehmer:
aquila1980, boedi, ChesterCopperpo, grisu_112, kermit16 -> somit hätten wir beide Autos voll

Vorschlag:
Zusagen/Absagen (werden nicht geduldet;)) und Entscheidung zwecks Wetter heute abend um 20Uhr!

Fragen/Wünsche/Anregungen?

ich find das klingt alles supi-gut :)
hab gestern aufgegessen, das werde ich heute auch tun und dann hab ich später noch ein Date mit dem Wettergott, da werd ich mal ein gutes Wörtchen einlegen ;)

Freu mich auf morgen!

Tach Leute.

Mein geplantes WE viel ins Wasser.
Deshalb seit ihr jetzt zweite Wahl :-P
Ich bin dabei und das mit den Autos bekommen wir auch hin?
Oder Sonja? ;)

Hallo Leute

ich wäre gerne mitgefahren. Ich wohne in Pasing

Auto hätte ich - ich könnte 1-2 zusätzliche Leute mit Räder unterbringen , aber es klingt als ob eure Autos genau aufgehen..

Hallo zusammen!
Ich wär auch dabei. Versuch noch ein paar andere zu motivieren noch mitzukommen. Wo genau ist in Steinberg Treffpunkt und wann?

Bis dahin,

Heidi :cool:

Treffpunkt siehe http://www.gps-tour.info/de/touren/avenue.4370.html
"B 13 von München über Bad Tölz zum Sylvensteinsee.
Dann Links Richtung Achensee, Tegersee auf die B 307. Bei Kaiserwacht rechts Richtung Achensee, Innsbruck abzweigen und bis Achenkirch fahren.
Am erst Abzweig Achenkirch geradeaus Richtung Innsbrück auf der Bundesstrasse bleiben und dann links Richtung Steinberg abzweigen.
Nach ca. 3 bis 4 Km nach dem Abzweig liegt am linken Strassenrand ein größerer parkplatz mit einem schild "Ludwig-Aschenbrenner/Guffert Hütte"

Und wir brauchen so ca. 1,5 Stunden, also sind wir so um 8.45/9 Uhr dort.

Aber hallo!!
Schön langsam müßen wir das Ganze als Veranstalung anmelden und können uns einen Bus mieten :hüpf:
Ich mache mal eine unverbindliche Aufstellung wg. Transportkapazitäten und Teilnehmer:
Auto1: MoRaider + aquila1980 + kermit16
Auto2: ChesterCopperpo + boedi + seglerin67
Auto3: grisu_112 + ??
Galleta fährt selbär direkt zum Startplatz
Silver-Racer mit Anhang macht was?
Wenn seglerin67 auch fährt, bringen wir euch unter;)

@ die Fahrer: passt so mit der Anzahl?
@ alle: nein, das ist keine feste Zuteilung;)

Bitte seid alle um 20Uhr online oder informiert vorher über Absagen etc.
Und bitte denkt daran: Ersatzschlauch, Pumpe, passende Kleidung, genug zu trinken etc.
Ich bin kein professioneller Führer (neudeutsch: Guide), somit ist jeder für sich selbst verantwortlich!
Danke!!

eva und ich fahren ev. auch mit.

gruß
marian

Gerade habe ich noch überlegt, ich muss doch der Heidi noch ein paar wichtige Fragen stellen...;)

...da sehe ich, Silver-Racer ist dabei - ich glaube, die Tour ist mir zu heftig.
Mal sehen, was meine bessere Hälfte sagt.

Grüße
Markus

ich schau mal, ob ich um 20.00 Online sein kann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenns Wetter mitmacht würde ich auch gerne mitkommen.
Ich warte mal ab was der 20 Uhr Beschluss sagt...
Auto hab ich...

Gruß
Peter

Zurück