Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sonja,

da bin ich ja froh, dass ich im bikefreundlichen Deutschland bin. Über zu viel Sonne können wir uns im Moment nicht beschweren :)
Lass es Dir gut gehen und komm ohne Sonnenbrand zurück. Und wenn der Ralf dann aus den Alpen kommt, dann können wir endlich mal wieder eine schöne TEAM III Biergartentour fahren
biggrin.gif

@Ralf
Viel Spaß und gutes Wetter in den Alpen. Komm gut hin, durch und zurück!

ciao...
joerg

P.S.: Als Außenstelle solltest Du wissen wie man TEAM III schreibt
heul.gif

So, ich verabschiede mich für eine Woche ins Gebrige.
Viel Spaß auf Euren Touren, aber fahrt nichts, wo ich gern dabei wäre! :eek: :lol:

Grüße
Ralf

So, ich verabschiede mich für eine Woche ins Gebrige.
Viel Spaß auf Euren Touren, aber fahrt nichts, wo ich gern dabei wäre! :eek: :lol:

Grüße
Ralf

Na dann hau rein:daumen:. Und tue endlich was für deine Uphillgeschwindigkeit. Ist so nicht auszuhalten.:aufreg:

Also viel Spass und gesundes Heimkommen.:daumen:

Ach jetzt isser wesch der Jung

Schönen Urlaub Ralf und komm gesund wieder

Das gleiche wünsche ich natürlich auch Soka70 unserer Außenstelle :daumen: Grüße nach Malle :lol:

Macht nix was wir nicht auch machen würden :D

L.G. Tazz :winken:

Cool das Du jetzt noch da bist :hüpf:

wo bei ich Dir aber auch den Urlaub von Herzen gönne :daumen: wo gehts denn hin ?

:mad: Montag muss ich wieder zur Arbeit. Da sind schon wieder 3 Wochen Urlaub rum. Durch die schönen Regentage konnte ich nicht die Tour Erkundungen für die WBT machen wie geplant. Wenn dann mal schönes Wetter war haben wir was unternommen oder es war was zu erledigen.
Super Urlaub war das :(.
Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben auf jedenfall ganz viel

Pah, Urlaub wird generell überbewertet.;)

Ich fahre erst wenn mein Knie wieder in Ordnung ist. Damit ich im Urlaub auch Laufen und Radfahren kann. Will ich wahrscheinlich nicht, aber ich könnte.:D

Super Urlaub war das :(.
Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben auf jedenfall ganz viel

Ach komm schon Udo ich hab ja auch jetzt Urlaub ......... :ka:

Also ich hab zwar noch eine Woche länger als Du , aber das Wetter ist ja auch nicht besser :)

Ich mache mir einfach gute Laune :hüpf: ..... dann kaufe ich mir was :lol: ...... oder höre Musik .......... oder Singe mir was ......... oder entmiste den Keller :eek:............ oder reisse das Wohnzimmer auseinander............. oder oder oder :D

Es gibt immer was zum schaffen

Ich mache mir einfach gute Laune :hüpf:
z.B. Cape Epic Video gucken

..... dann kaufe ich mir was :lol:
z.B. etwas von Tune
...... oder höre Musik
Tour de France von Kraftwerk
.......... oder Singe mir was
mir san mim radel da
......... oder entmiste den Keller :eek:...
Oh da ist sie ja, die erste Urkunde vom ersten Marathon
......... oder reisse das Wohnzimmer auseinander...
Um das Lieblings Bike an die Wand zuhängen
.......... oder oder oder :D

Na ja was soll´s dafür habe ich mich (und auch unser Conbey) wieder für die Deutsche Meisterschaft im Sportschießen Ende August quallifiziert . Bei Conbey war es ja sicher, aber ich musste bis heute Abend 18:00 noch zittern.

Aber mal wieder zurück zum Biken. Wie sieht es mit Euch am Samstag hier aus?

Na ja was soll´s dafür habe ich mich (und auch unser Conbey) wieder für die Deutsche Meisterschaft im Sportschießen Ende August quallifiziert . Bei Conbey war es ja sicher, aber ich musste bis heute Abend 18:00 noch zittern.

Aber mal wieder zurück zum Biken. Wie sieht es mit Euch am Samstag hier aus?

Herzlichen Glückwunsch Udo

Und Du schreibst von einem blöden Urlaub :ka: ist doch super :daumen:

Samstag hab ich Urlaub :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück