Teambildende Massnahme - Winterpokal 2008/2009

So, nachdem mein Mann ja scheinbar in ein anderes Team abgewandert ist :mad: geht der
PUSSYCLUB
mit sage und schreibe 1 Mitglied an den Start, nämlich mir!!! :D
Tja, die Männer...selbst ist die Frau Nicki! Frag mal Sonja=Soka70...die hat Lissy ihren Platz bei uns abgetreten...vielleicht mag sie ja doch im Team fahren. Klasse Name übrigens:D:D:D:D

Es geht los! :)

Hier steht etwas zum Regelwerk für die WP-Saison 2008/2009. Große Unterschiede zu den Vorjahren sehe ich, bis auf diesen humanen Passus hier....

Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

nicht. "Rolle" zählt immer noch soviel wie "Wind, Wetter, Matsch".

Schön Helmut, dass Du wieder mitmachst und das auch noch als Nr.1 :daumen: :D

Gruß

Guido

Es geht los! :)

Hier steht etwas zum Regelwerk für die WP-Saison 2008/2009. Große Unterschiede zu den Vorjahren sehe ich, bis auf diesen humanen Passus hier....

Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

nicht. "Rolle" zählt immer noch soviel wie "Wind, Wetter, Matsch".

Ich würde da auch mitmachen wollen - allerdings mehr zum Spaße denn zum tödlichen Ernst. Falls also ein Team nicht nur Gewinnen möchte und zufällig im Raum Siegburg Zuhause wäre, hätte ich da evtl. Interesse. :)
Ach ja, wäre mein erster WP.

Keine rocking snow flakes mehr :heul:

Dafür gibt es jetzt regional bikekillers klamot... ... sorry ... bikekillers-die-schönsten-Trikots-der Welt-Laden Team

@ Eifelwolf

:daumen: Wir müssen ja trainieren :daumen:

Was ist mit Focus und Venne?

Keine rocking snow flakes mehr :heul:

Dafür gibt es jetzt regional bikekillers klamot... ... sorry ... bikekillers-die-schönsten-Trikots-der Welt-Laden Team

Und:

www.biketags.de feat. Endorphinjunkies

Auch regional mit Solanum, mir, und den Anderen aus den Kölner Randgebieten :cool:

- Ost-Köln = Sauerland (Katrin)
- Süd-Köln = Taunus/Schwarzwald (Simon und Joe)

Ich würde da auch mitmachen wollen - allerdings mehr zum Spaße denn zum tödlichen Ernst. Falls also ein Team nicht nur Gewinnen möchte und zufällig im Raum Siegburg Zuhause wäre, hätte ich da evtl. Interesse. :)
Ach ja, wäre mein erster WP.

Kannst ja Dich ja mal beim Team Project-2010 Teamkommandeur ist Kettenfresser anmelden, er ist zur Zeit noch Einzelkämpfer;), das ist ja wohl dann Deine Gegend.;)

@ Eifelwolf

:daumen: Wir müssen ja trainieren :daumen:

Was ist mit Focus und Venne?

Das stimmt (leider), und zwar gewaltig :(! Aber man munkelt da ja von einem Wiederaufleben eines bisher einmaligen Mega-Events in K (bitte vorher klären, ob was gegessen wird oder nicht ;))... da freue ich mich schon richtig auf so manche Trainingseinheit :daumen:!

F-Rider lebt nun hinter den sieben Bergen, weit wech. V-Rider wird, was ich so der Zeitung entnehme, derzeit beruflich ziemlich beansprucht sein. Leider gab es dieses Jahr nur kurze Lebenszeichen von ihm. Schade, sein unnachahmliches "F u c k" auf den Touren vermisse ich!

Das stimmt (leider), und zwar gewaltig :(! Aber man munkelt da ja von einem Wiederaufleben eines bisher einmaligen Mega-Events in K (bitte vorher klären, ob was gegessen wird oder nicht ;))... da freue ich mich schon richtig auf so manche Trainingseinheit :daumen:!

F-Rider lebt nun hinter den sieben Bergen, weit wech. V-Rider wird, was ich so der Zeitung entnehme, derzeit beruflich ziemlich beansprucht sein. Leider gab es dieses Jahr nur kurze Lebenszeichen von ihm. Schade, sein unnachahmliches "F u c k" auf den Touren vermisse ich!

Du wirst natürlich als einer der Ersten ganz sicher rechtzeitig informiert :daumen:
... wir können dann auch was essen oder noch besser trinken gehen ..

Wie sieht es aus mit einer bewährten ca. St.Martins night ride rund um das Eifelwolf Revier?

Übrigens sehr schade mit den F+V Ridern

Gruß Guido

Zurück