A
apoptygma
Guest
Mein Reden, aber, da rede ich wohl noch ewig gegen ne Wand. Wie gesagt, schau ihn Dir einfach mal live an, da ist nix mehr dran.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Reden, aber, da rede ich wohl noch ewig gegen ne Wand. Wie gesagt, schau ihn Dir einfach mal live an, da ist nix mehr dran.![]()
Live anschauen mag mich der Herr ja nichtMein Reden, aber, da rede ich wohl noch ewig gegen ne Wand. Wie gesagt, schau ihn Dir einfach mal live an, da ist nix mehr dran.![]()
Hallo Frank.Was Kai meiner Meinung nach völlig außer Acht lässt ist der Fakt, dass mit der Steigerung des Trainings allgemein und der Steigerung der Intensität auch deine Muskeln stärker werden und damit größer und schwerer, was sich wiederum (aus deiner Sicht) negativ auf das gewicht auswirkt.
Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass du bei deiner Größe und diesem Gewicht noch so viel Körperfett hast, dass 5 kg wirklich völlig überflüssig sind. Hast du mal deinen Körperfettanteil bestimmt? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Frank
Ich möchte nicht so ein Hungerhacken sein. Männer haben Muskeln ! WORD !
Mehr Musklen - mehr gut !!!![]()
Ich möchte nicht so ein Hungerhacken sein. Männer haben Muskeln ! WORD !
Mehr Musklen - mehr gut !!!![]()
Habe aber heute alle nötigen Dinge eingekauft, um den befürchteten Muskelkater einzudämmen/ zu verhindern (?). Werde ich dann morgen sehen
Ich muss los.Jetzt könnt ihr euch weiter ungestört über mich auslassen...
Tschaaaauuuuu
Kai
Nee, ist es nicht, aber egal, da ich ja nicht nur Magnesium hier habe.Dir ist aber schon klar, das man zum Beispiel Magnesium längere Zeit vorher einnehmen sollte?
Aber ich habe derzeit auch gut quatschen, durch viel zu wenig Schlaf und diversen Kopfbaustellen fühl ich mich derzeit so groggy, das ich den Hintern nicht mehr hoch bekomme derzeit, um meinen Trainingsplan einzuhalten. Auch wenn ich weiss, das gerade Sport mich davon ablenken könnte, sinnier ich eher regungslos auf der Couch. Na ja...
Das ist generell etwas, dass ich kritisiere. Sich über anderleuts Probleme hermachen und selbst nüscht zu machen![]()
Nein Danke!Du kannst grad gern mit mir tauschen!
...
@ frichte1
Wäre also nett, wenn du mal diese Links hier posten würdest, Danke
...
Kai du machst mir Angst
nehmen wir mal an die angewandte Methode ist nicht völlig Korrekt und rechnen mit 12% was bei deiner Körpergröße und dem niedrigen Gewicht durchaus möglich ist.
Das macht nach Adam Ries bei 70kg einen Körperfettanteil von 8,4 kg Das wiederum lösst mich zu dem Schluss kommen, dass dein Ziel von 65 zwar möglich ist, aber keinesfalls mehr gesund. Am Ende (deinem Ziel) wäre das ein KFA von 5,2%. Heftig und zu vergleichen mit Profiradsportlern zum Saisonhöhepunkt. Naja du wirst wissen was du machst
Frank
Kai du machst mir Angst
nehmen wir mal an die angewandte Methode ist nicht völlig Korrekt und rechnen mit 12% was bei deiner Körpergröße und dem niedrigen Gewicht durchaus möglich ist.
Das macht nach Adam Ries bei 70kg einen Körperfettanteil von 8,4 kg Das wiederum lösst mich zu dem Schluss kommen, dass dein Ziel von 65 zwar möglich ist, aber keinesfalls mehr gesund. Am Ende (deinem Ziel) wäre das ein KFA von 5,2%. Heftig und zu vergleichen mit Profiradsportlern zum Saisonhöhepunkt. Naja du wirst wissen was du machst
Frank
Und wir gehen dazu auch davon aus, das auch keinerlei Muskelmasse mehr aufgebaut werden darf, da diese ja auch was wiegt.
Nach dieser Rechnung habe ich einen Fettanteil von ca. 20% und ich halte mich für durchaus schlank bei 56,5 kg derzeit und 1,68.