Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell kann ich sowas![]()

Wer noch etwas für den Winterpokal üben und dabei durchs Siebengebirge streifen will: Hier gehts lang

Winterpokal Eröffnung...ich mach mal Werbung in eurem Thread, o.k:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7379

Wer noch etwas für den Winterpokal üben und dabei durchs Siebengebirge streifen will: Hier gehts lang
Vielleicht lieber was am Sonntag, da solls ja besser werden. Ausserdem muß ich vermehrt üben mein Rad anzubeten wie es momentan in anderen Freds überhand nimmt.

Aber vielleicht könnte ja mal einer der TEAM III Mitglieder mir sagen was ich für ein tolles Rad gekauft habe.![]()
Außerdem, und hier hat die Geheimhaltung versagt, habe ich mir sagen lassen, dass das Rad über Shimanokomponenten verfügt - damit ist jeglicher Anspruch auf Lobhudelei verwirkt.Ohne Deinen subjektiven Fahrbericht gelesen zu haben, kann ich Deinem Rad natürlich nicht entsprechend huldigen![]()
...äh
ich meine natürlich ohne Fahrbericht.Außerdem, und hier hat die Geheimhaltung versagt, habe ich mir sagen lassen, dass das Rad über Shimanokomponenten verfügt - damit ist jeglicher Anspruch auf Lobhudelei verwirkt.

Aber bis auf die Kurbel ist doch alles XTR. Zählt das denn gar nix?![]()
Nö. Du musst Komponenten verbauen (lassen),
a.) deren Ersatz(teile) schwerer zu beschaffen sind
b.) die viel weniger Leute warten können
c.) wo nicht Shimano drauf steht.
So wird das nix mit Dir.
Und bemüh Dich nicht. Der Rahmen kommt ja USA(*) - das geht ja nun mal gar nicht.
* wie auch der Erfinder des Mountainbikes.
Müßte halt "Made in Germany" draufstehen.
Was übrigens früher zumindest (die Älteren sollten es noch wissen
) für (vermeintlich) minderwertige Ware stand.
Soll heute ja in Teilen schon besser geworden sein.
Wo?

Aber vielleicht könnte ja mal einer der TEAM III Mitglieder mir sagen was ich für ein tolles Rad gekauft habe.![]()

Zwar bin ich kein IIIer Mitglied, aber ist dein Neues nicht ein schickes Cdale?
Wenn ja, darf man Bikes dieser Marke denn wirklich kommentieren ? Ich glaube mich zu erinnern, dass die historisch gebannt sind.
Siehe hier auch die Sig. von Enrgy
Gruß Ralf![]()

Fahrbericht...nö, kannste knicken. Man kann ein Rad auch ganz toll finden ohne jegliche Ahnung....äh
ich meine natürlich ohne Fahrbericht.
Aber bis auf die Kurbel ist doch alles XTR. Zählt das denn gar nix?![]()
.
...Bilder enthälst Du uns ja leider vor![]()

das Wetter ist zu schlecht und ich bin nicht motiviert 
Sorry Tom komme auch nicht zu Deiner Tourdas Wetter ist zu schlecht und ich bin nicht motiviert
![]()

Sorry Tom komme auch nicht zu Deiner Tour das Wetter ist zu schlecht und ich bin nicht motiviert

Wie wollt ihr so eigentlich den ersten Platz im lokalen Ranking verteidigen? Oder habt ihr jetzt alle Rollen gekauft?
Bisher ist es hier trocken!
wie das mit dem Wetter so weiter geht ( wir können uns keine ausfälle wegen rutsch Gefahr leisten ), aber heute ist für mich faulenzen angesagt da ich gestern auf ner Party war