Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzipiell kann ich sowas :D

Merlin, Du überraschst mich immer wieder ;)

Aber was soll die Einschränkung "prinzipiell" bedeuten :confused:
[ ] Keine Zeit, weil
-- [ ]
a015.gif

-- [ ]
a020.gif

-- [ ]
a050.gif

-- [ ]
c020.gif

-- [ ]
e010.gif

-- [ ] Sonstiges

Da könnte ich ggf. für Dich einspringen während Du ausreibst :D

[ ] Keine Lust
s055.gif

[ ] Kann ich mir nicht leisten
smilie_tra_020.gif

[ ] Sonstiges

Mehrere Antworten sind erlaubt.

Wer noch etwas für den Winterpokal üben und dabei durchs Siebengebirge streifen will: Hier gehts lang

Hallo Tom,

ein Blick in Wetteronline sagt mir,...nö lass mal:( Vielleicht lieber was am Sonntag, da solls ja besser werden. Ausserdem muß ich vermehrt üben mein Rad anzubeten wie es momentan in anderen Freds überhand nimmt.
Fällt mir allerdings schwer, ist halt nur "Handmade in USA".:heul:

Aber vielleicht könnte ja mal einer der TEAM III Mitglieder mir sagen was ich für ein tolles Rad gekauft habe.:aufreg:

Diese Seite lebt ja schliesslich für und von nutzlose(n) Beiträge(n).:D

Aber vielleicht könnte ja mal einer der TEAM III Mitglieder mir sagen was ich für ein tolles Rad gekauft habe.:aufreg:

Ohne Deinen subjektiven Fahrbericht gelesen zu haben, kann ich Deinem Rad natürlich nicht entsprechend huldigen :) Außerdem, und hier hat die Geheimhaltung versagt, habe ich mir sagen lassen, dass das Rad über Shimanokomponenten verfügt - damit ist jeglicher Anspruch auf Lobhudelei verwirkt.

Ohne Deinen subjektiven Fahrbericht gelesen zu haben, kann ich Deinem Rad natürlich nicht entsprechend huldigen :)

Fahrbericht...nö, kannste knicken. Man kann ein Rad auch ganz toll finden ohne jegliche Ahnung.:aufreg: ...äh:ka: ich meine natürlich ohne Fahrbericht.:daumen:

Außerdem, und hier hat die Geheimhaltung versagt, habe ich mir sagen lassen, dass das Rad über Shimanokomponenten verfügt - damit ist jeglicher Anspruch auf Lobhudelei verwirkt.

Aber bis auf die Kurbel ist doch alles XTR. Zählt das denn gar nix?:heul:

Nö. Du musst Komponenten verbauen (lassen),
a.) deren Ersatz(teile) schwerer zu beschaffen sind
b.) die viel weniger Leute warten können
c.) wo nicht Shimano drauf steht.

So wird das nix mit Dir.

Und bemüh Dich nicht. Der Rahmen kommt ja USA(*) - das geht ja nun mal gar nicht.

* wie auch der Erfinder des Mountainbikes.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Du musst Komponenten verbauen (lassen),
a.) deren Ersatz(teile) schwerer zu beschaffen sind
b.) die viel weniger Leute warten können
c.) wo nicht Shimano drauf steht.

So wird das nix mit Dir.

Und bemüh Dich nicht. Der Rahmen kommt ja USA(*) - das geht ja nun mal gar nicht.

* wie auch der Erfinder des Mountainbikes.

Stimmt wohl.:ka: Müßte halt "Made in Germany" draufstehen.:( Was übrigens früher zumindest (die Älteren sollten es noch wissen:D) für (vermeintlich) minderwertige Ware stand.:eek: Soll heute ja in Teilen schon besser geworden sein.;)

Zuletzt bearbeitet:

Zwar bin ich kein IIIer Mitglied, aber ist dein Neues nicht ein schickes C’dale? :)
Wenn ja, darf man Bikes dieser Marke denn wirklich kommentieren … ? Ich glaube mich zu erinnern, dass die historisch „gebannt“ sind. :p
Siehe hier auch die Sig. von Enrgy …

Gruß Ralf ;)

Zwar bin ich kein IIIer Mitglied, aber ist dein Neues nicht ein schickes C’dale? :)
Wenn ja, darf man Bikes dieser Marke denn wirklich kommentieren … ? Ich glaube mich zu erinnern, dass die historisch „gebannt“ sind. :p
Siehe hier auch die Sig. von Enrgy …

Gruß Ralf ;)

Nein Ralf darf man natürlich nicht. Wäre ja noch schöner.;)

Fahrbericht...nö, kannste knicken. Man kann ein Rad auch ganz toll finden ohne jegliche Ahnung.:aufreg: ...äh:ka: ich meine natürlich ohne Fahrbericht.:daumen:

Wohl noch mal für den Winterpokal gerüstet :D.
Schick sieht es ja (auf dem Prospekt) aus. Bilder enthälst Du uns ja leider vor :heul:
Währe jetzt am Wochenende nicht für mich start in die neue Regionalliga Saison, könnte ich wohl am Montag auch mit was neuem (gebrauchten) in die Winterpokal Saison starten. Auch aus USA und made in Taiwan.
UND, ganz wichtig für Cheetah:

Der Rahmen ist aus ALU!

Sorry Tom komme auch nicht zu Deiner Tour das Wetter ist zu schlecht und ich bin nicht motiviert

Wie wollt ihr so eigentlich den ersten Platz im lokalen Ranking verteidigen? Oder habt ihr jetzt alle Rollen gekauft?

Bisher ist es hier trocken!

@Jens: Schöne Farbe....aber wie schon gesagt, Shimano Teile und GANZ WICHTIG: Falsche Gabel und falsche Bremsen!

Wie wollt ihr so eigentlich den ersten Platz im lokalen Ranking verteidigen? Oder habt ihr jetzt alle Rollen gekauft?

@Jens: Schöne Farbe....aber wie schon gesagt, Shimano Teile und GANZ WICHTIG: Falsche Gabel und falsche Bremsen!

Nun Tom, wir schonen uns für den WP. Wollen doch nicht kurz vor dem Start nochmals krank werden.:frostig:

Shimano ist bewährt und du bekommst Ersatz an jeder Ecke. Im Notfall.;)
Wenn die Gabel mal hinüber ist...:D

Euch viel Spass und eine trockene Tour.:daumen:

Ich bin auch noch nicht so sicher wie das mit dem Wetter so weiter geht ( wir können uns keine ausfälle wegen rutsch Gefahr leisten ), aber heute ist für mich faulenzen angesagt da ich gestern auf ner Party war

Aber ich wünsche euch super viel Spaß :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück