Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Katrin, Ihr habt doch ein LD-Labor an der Hand für die A-Fahrer?
Können da auch Normalsterbliche hin?
Wo ist das?
Wat koss dat?
Danke für Info
Gruß
Micha
... aber ich muß sagen das geld ist entschieden besser angelegt als für irgendwelche supplements etc. die kein gesunder mensch wirklich braucht...
Au fein! Micha und ich hätten InteresseAnfahrt mit den Bikes oder dem Tandem
gibt gleich doppelt Punkte! und wenn z.B. Katrin sich noch anschließt gleich dreifach
bist Du sicher, dass Du den 1. + 2. Dezember meinst (Mo/Di)?
LG Solanum
Dein Vater ist Oberbürgermeister?
Danke & Gruß
Micha
Hallo ihr WPler,
hier sind 30°C im Schatten... der WP kann kommen!!
Liebe Grüße,
Solanum
zum Glück bin ich ja eher der Schlechtwetterfahrer sonst könnte ich grad neidisch werden...
heute wieder durch sämtliche Pfützen des Schwarzwaldes in meiner Umgebung gerutscht...als cold&wet-up für den WP...
joe
ps...wo genau "quälst" Du Dich denn gerade durch die Hitze ???
Kalifornien, Riverside(150km landeinwaerts von Los Angeles)
Liebe Gruesse,
Sonnlanum![]()
Am kommenden Wochenende werde ich für einen guten Zweck die Kurbel schwingen.
L. G. an alles Teamies und ganz besonders an unsere "Sonnenanbeterin"![]()
Heute hat uns bei einstelligen Gradzahlen ebenfalls ein wenig die Sonne gekitzelt. Schön war´s.....
Allen einen guten Start in die Wintersaison.
Am kommenden Wochenende werde ich für einen guten Zweck die Kurbel schwingen.
guter Zweck? kann sich ja nur um WP-Team Punkte handeln.... was hast Du denn vor?
wünsche auch einen guten Start
Solanum
Was'n hier in dem Unterforum los?
Ich hätte uns beinahe nicht mehr wiedergefunden
Habe kurzerhand meine Winter-Pausen-Planung über den Haufen geworfen.
- Grund 1: Morgens kann ich z. Zt. noch im Hellen fahren.
- Grund 2: Das Wetter ist grad so gut.
- Grund 3: Lust hab ich auch noch ....
- Grund 4: WP
Werde also die, von meinem Berater, verordnete Pause nach hinten verschieben (hoffe er liest hier nicht mit)
Gruß
Micha
Was'n hier in dem Unterforum los?
Ich hätte uns beinahe nicht mehr wiedergefunden
Habe kurzerhand meine Winter-Pausen-Planung über den Haufen geworfen.
- Grund 1: Morgens kann ich z. Zt. noch im Hellen fahren.
- Grund 2: Das Wetter ist grad so gut.
- Grund 3: Lust hab ich auch noch ....
- Grund 4: WP
Werde also die, von meinem Berater, verordnete Pause nach hinten verschieben (hoffe er liest hier nicht mit)
Gruß
Micha
@Micha
Du hast deine Trainingsplanung sicher voll im Griff; bist ja schon lange im "Geschäft". Sag mal bei Gelegenheit wie du mit der Beleuchtung zufrieden bist.
Hallo Katrin,
Bitte keine Anspielungen auf mein Alter
Die Lampe ist so klasse, dass ich die schon mind. 2 Leuten andrehen konnte. So haben sich Iris und ein Kollege bereits die Gleiche gekauft.
Ist wirklich schön hell und Dank Umschaltbarkeit 10/50 Lux halten die Akkus sehr lange.
Gestern war übrigens im Rheinland Spätsommer angesagt. Ein laues Lüftchen wehte (14°C) und der Blumenduft der vom Rapsfeld herüberströmte ließ mich kurz vergessen, dass WP-Zeit ist
Lieber Gruß
Micha
Die Lupine gibt's erst nächstes Jahr beim Werdohler Actionsport-Race zu gewinnen
Gruß
Micha
noch ein Grund mehr dass ich da 2009 auch mal aufkreuzen muss... wenn ich bis dahin meine Allergie in Griff bekomme hast Du mich dann am Hinterrad...
joe
@Solanum
Bitte um Wettermeldung vom anderen Kontinent![]()