Bin neu

Marc1111

Transalp- Fahrer
Hallo,

ich bin der Marc 32 Jahre , und komme aus der Gegend Braunschweig, Hildesheim, Peine, Salzgitter, also irgend wo dazwischen.

:daumen: BULLS BIKES :daumen:

Gruss Marc :daumen:

Anzeige

Re: Bin neu
Hallo
frag mich in welchen Wäldern ihr fahrt? Richtung Luttrum? Wenn ja, lohnt es sich da mal vorbei zuschauen? Ist ja auch nicht sehr weit von Lebenstedt entfernt und die Gegend kenn ich gar nicht (....aber schon 1000mal mit Auto vorbeigefahren :cool: ).

VG

Hmmmm, na gut. Hab ja auch erst überlegt, ob ich mein Alter angeben soll oder lieber das aktuelle WII Fit Alter. Das liegt nämlich bei 34 Jahren :daumen:.

VG
Marcus ;)

Hallo
frag mich in welchen Wäldern ihr fahrt? Richtung Luttrum? Wenn ja, lohnt es sich da mal vorbei zuschauen? Ist ja auch nicht sehr weit von Lebenstedt entfernt und die Gegend kenn ich gar nicht (....aber schon 1000mal mit Auto vorbeigefahren :cool: ).

VG

Hallo,
im Vorholz, also in den Wäldern bei Luttrum, bin ich auch öfters unterwegs. Zwar kenne ich hier eigentlich nur Forstautobahnen, die kann man sich aber zu einer schönen Tour verbinden und so den einen oder anderen Höhenmeter machen. Interessant ist das Waldstück jenseits der Landstraße Wöhle - Heersum. Hier gibts ´nen super Kammtrail Richtung Ottbergen.

Empfehlen könnte ich noch das Bereler Ries. Sieht von aussen ziemlich unspektakulär aus, hat aber einen rasanten Trail am Waldrand entlang.

Gruß
Marco

Moin,

beim Bereler Rieß muss ich auch sagen, das ist immer eine Durchfahrt wert, aber über den Trail am Waldrand. Ist aber leider zur Zeit sehr schlecht befahrbar, da eine Menge gefällte Bäume auf dem Trail liegen.:mad:
Schleppen ist angesagt.

Zurück