Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MM
...das Frollein braucht noch ein paar 5/10.
Allerdings gibts die schoenen Teile noch nicht obwohl die Online Verfuegbarkeitspruefung nicht auf eine Erstlieferung im Maerz hingewiesen hatte.

Btw., werde am Wochenende mal wieder ausfahren, meine Schniefe ist wieder auskuriert und die Rolle habe ich auch brav 2 x getreten. Ob Samstag oder Sonntag muss ich noch mit den Damen klaeren. Wenn wir Glueck haben ists auf dem Cock's Comb boch weiss, da haette ich schon Lust hochzumuellern und auf halbwegs sicheren Pfaden wieder runter

Btw., werde am Wochenende mal wieder ausfahren, meine Schniefe ist wieder auskuriert und die Rolle habe ich auch brav 2 x getreten. Ob Samstag oder Sonntag muss ich noch mit den Damen klaeren. Wenn wir Glueck haben ists auf dem Cock's Comb boch weiss, da haette ich schon Lust hochzumuellern und auf halbwegs sicheren Pfaden wieder runter

bei der aktuellen Grosswetterlage zieht es mich mehr zum Wintersport in die nahegelegenen Mittelgebirge...

Leider negativ. :heul: Habe heute kurzfristig einen Zeichenauftrag reinbekommen, der bis Montag Vormittag fertig sein muss. :rolleyes: Sollte ich allerdings zügig damit durchkommen, könnte ich für morgen eine kurzfristige telefonische Absprache offerieren...

Zusammenfassung erste Ausfahrt seit Silvester:
  • Freak dezent eingeschlammt :daumen:
  • Shice-Wetter!!! :mad:
  • marple + lange Foxhose = Presswurscht! :eek:
  • Geräusche Lunge = alter Teekessel :(
  • Sitzfläche = mittelprächtig empfindsam :rolleyes:
Erschreckende Quote, was das Optimierungspotential angeht... *seufz*

Kulmi : Hauptsache mal raus , egal was.

Finalefahrer : Doc G. aus G. stellt Freak EX oder Whiplash zum Testen in Finale zur Verfügung.:daumen:

MM: Freak schon gefahren?

Ede,
ich gehe morgen an den Start, will mal auf den HK in den Schnee. 145mm-Klasse, nicht mehr.
Heute, runter von Köln hat es überall über 300m ordentlich Schnee. Wir sollten also auch bei uns was haben.
Bekomme allerdings morgen meine neuen Brillengläser. 13hundert kann also bei mir knapp werden, würde gerne um 1330 fixieren und zwar in Kahl am Wasserturm. Bist Du dabei?
Btw, coole Sache mit dem Testbike aus G'burg :daumen:

Finalefahrer : Doc G. aus G. stellt Freak EX oder Whiplash zum Testen in Finale zur Verfügung.:daumen:

Ohhhhhh! :love: In Anbetracht der zuletzt getätigten Erweiterung des schwarzen Fuhrparks würde ich ja für Letzteres in einer Grösse, die uns allen passt plädieren...... :D

MM: Freak schon gefahren?

Jap, gestern bei Schnee und Regen! :mad:
Für Euch sieht's ja heute zumindest von oben her etwas freundlicher aus... :daumen:

Yours,
arbeitsschaf.

Muss eigentlich den Sub-Fred "Hahnkamm-Tiefschnee-Thread" eröffnen :daumen:

Das war SUPI, heute

und zum guten Schluss noch durch die Welle :D

Und auf dem Kamm fand sich auch ein Valentinstag-Gruß :confused::lol:
Die Muddy Mary's hatten ausreichend Grip, jetzt sind wir a'weng g'schlaucht.

GuudenAaabend
der Kombi

Endgeile Bilder. Am Kamm hats ja richtig viel Schnee... ???

Ich kann von meiner Runde altergerechten Wintersportes auch (fast) nur gutes berichten. Mein Arm hat die Belastung problemlos weggesteckt, dafür hab ich an beiden Fersen Blasen gelaufen (falsche Socken dabeigehabt)... Egal, Blasenpflaster drauf. Das ist bald wieder i.O.

Ich freu mich auf die erste Runde im Revier...

Schönes WE noch....

Servas,
hey das sieht ja echt hammermäßig aus am HK. Ich hoffe, die weiße Pracht bleibt euch noch bissl erhalten...

Hier hats heute auch richtig gutes Wetter und ne tolle Fernsicht gehabt...
Grüße aus Klagenfurt...

@Kulmi: wunderschöne Bilder :daumen: bei uns wars heut leider total grau in grau, und außerdem war ich von einer Faschings"veranstaltung" gestern geschwächt :bier: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück