Hi, tolle Bilder Jens. Morgen dann um 11:00 Uhr evtl. die nächste Tour, falls uns und/oder Renate nicht zu kalt ist
. Treffpunkt an gewohnter Stelle. Max. 2h.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für heute sind wir nicht uninteressiert![]()
Moin moin,
wir überlegen am Sonntag an der Sieglinde zu starten...vielleicht so gegen 12.30 Uhr. Wer hätte denn Lust und Zeit?
Hallo zusammen und allen ein schönes neues Jahr!
Um lange Anfahrten zu vermeiden starten wir (Jens und ich) am Samstag in Heisterschoss. Wie sieht es aus, Treffpunkt 11 Uhr Sieglinde. Fahrzeit max. 2 Std. langsam und leicht.
Danke, Euch auch ein frohes Neues
Also ich bin zu 99 % mit dabei, bleibt es bei 11 Uhr oder konnte Andreas was raus handeln?
LG und bis Morgen
Dieter
Darf ich von Gastfahrern die in keinem Team sind eigendlich die Punkte bei mir aufschreiben oder muss ich die aufs Team verteilen ??
LG
Dieter
Alles klar,
dann wünsch ich viel Spass, ich werde mit Burkhard die größere 7GB Rundfahrt machen und für Teampunkte sorgen
Darf ich von Gastfahrern die in keinem Team sind eigendlich die Punkte bei mir aufschreiben oder muss ich die aufs Team verteilen ??
LG
Dieter