Wenn ich ein Rotwild fahren würde, würde ich mich auch jeden Samstag betrinken!![]()
Nur Samstags? Ich wär dann dauerbreit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ein Rotwild fahren würde, würde ich mich auch jeden Samstag betrinken!![]()
ohhhh man schon wieder schnee drausen....
es soll endlich warm werden!!!!!!!!![]()
Auf zur Zäpflepause auf dem Entenberg
![]()
ohhhh man schon wieder schnee drausen....
es soll endlich warm werden!!!!!!!!![]()
Ich unterstütze den Antrag! Andererseits hatte ich heute morgen überlegt, ob man das Schneeschippen nicht auch im Winterpokal eintragen kann...
![]()
Blau is zwar merkwürdig für´n Chili aber sieht gut !
Den Biketreff morgen in Hirzenhain fällt aus, wegen dem wenigen Schnee![]()
Klar.Johannes, hast du noch Intresse an dem Aufbau der Homepage ?![]()
Hab eben ne Transalp gebucht.
Tegernsee - Gardasee vom 18.07. - 26.07.09
http://www.bikealpin.de/?rubrik=2;tour=89
sollte noch jemand Lust haben mitzufahrn -es sind noch Plätze frei!
Die Idee find ich gut! So ne Art "Bike-Basar".
Denke mal dass viele noch Zeug daheim rumliegen haben was sie nicht mehr brauchen. Ich zum Beispiel noch nen Rahmen
Ich könnte mal fragen ob wir das hier bei uns im Schulungsraum der Feuerwehr machen könnten, da steht ne Theke (zwar ohne Fassbier aber mit Kühlung) und es ist genug Platz vorhanden. Ausserdem sind wir da so gut wie unter uns und ich muss nur die Treppe runter laufen um hinzukommen
![]()
Wie war das mit dem Bike-Basar
Soll da noch was stattfinden...
mach du doch mal nen Termin!
Komme auch aufn Bier vorbei -Überflüssige bike Teile is bei mir net ganz so viel; bei den anderen siehts da "besser" aus.