DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

Jungs, jetzt iss aber mal gut! Wir sind doch nicht im Kindergarten! :rolleyes:

Freut Euch doch einfach, dass Ihr alle so schöne Bikes habt...
...und dass ich euch demnächst wieder mit meinem 350€-Stahlross den Berg hochscheuche! :lol:

ohhhh man schon wieder schnee drausen:frostig:.... :mad:
es soll endlich warm werden!!!!!!!!:anbet:

Ich unterstütze den Antrag! Andererseits hatte ich heute morgen überlegt, ob man das Schneeschippen nicht auch im Winterpokal eintragen kann...
:D

Da ich am Wetter (zum Glück) eh nix ändern kann :frostig:, hab' ich beschlossen, mich halt mit dem Winter zu arrangieren: Heute war ich das erste mal seit mind. 3 Jahren wieder Skilanglaufen; außerdem versuche ich mich seit knapp 3 Wochen im Alpinski. Bietet sich an, weil wir eine super Piste quasi direkt vor der Haustür haben. :cool:
Freu mich trotzdem auf den Frühling...:hüpf:

hui heute aufm rad weg voll aufs maul gelegt, kam aus ne kurve man hat net gesehn das es spiegelglatt war und schwups da lag ich da...:aufreg:
bin zum glück auf die gesunde körperseite geflogen und noch bisschen aufm arsch übers eisgerutsch...:eek:

Den Biketreff morgen in Hirzenhain fällt aus, wegen dem wenigen Schnee:frostig:

Johannes, hast du noch Intresse an dem Aufbau der Homepage ?:):)

Gruß Stefan
:cool::cool::cool:

P.S. Hy Andy, bei diesem Farbton muss ich mit ja im Dunkeln die Sonnenbrille anziehen:daumen:

Die Idee find ich gut! So ne Art "Bike-Basar".

Denke mal dass viele noch Zeug daheim rumliegen haben was sie nicht mehr brauchen. Ich zum Beispiel noch nen Rahmen :D

Ich könnte mal fragen ob wir das hier bei uns im Schulungsraum der Feuerwehr machen könnten, da steht ne Theke (zwar ohne Fassbier aber mit Kühlung :D) und es ist genug Platz vorhanden. Ausserdem sind wir da so gut wie unter uns und ich muss nur die Treppe runter laufen um hinzukommen ;)

Wie war das mit dem Bike-Basar :confused:
Soll da noch was stattfinden...

mach du doch mal nen Termin!
Komme auch aufn Bier vorbei -Überflüssige bike Teile is bei mir net ganz so viel; bei den anderen siehts da "besser" aus.

Ich komm auch und sauf euch das Bier wech!:bier:

Vieleicht kannst ja das nächste mal zum Stammtisch kommen, aber nur wenn du Zeit hast.

Zurück