Na toll :-(
Dann kann ich mein Trainingswochenende in Bundental absagen *Heul*
Dann kann ich mein Trainingswochenende in Bundental absagen *Heul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste größtenteils die Strecke vom alten Chaka-Cup sein (damals um die Jahrtausendwende), für diejenigen, die da schon am Start waren.
Müsste größtenteils die Strecke vom alten Chaka-Cup sein (damals um die Jahrtausendwende), für diejenigen, die da schon am Start waren.
mitte der 90er hat auf dieser autobahn ein koblenzer ironman die versammelte mtb elite versägt. damals hieß es noch "ochtendung/kärlicher mtb serie.
@Bueschi
Sollte kein Problem sein. Wenn es tatsählich die gleiche Strecke von früher oder Teile der 2. Ctf der Ochtendunger im letzten Herbst ists ein schneller Kurs.
Und vor allem sind nicht so viele Bäume da um die du dich wickeln kannst.
Nur der Aufstieg (das Aufstiegchen) hoch zum Sportplatz sollte bei Regen für Probs sorgen da müßte noch Wiese sein könnte glatt werden.
Waldautobahn!
Wie schon Blut Svente schrieb vom Triatleten abgezogen glaube das war damals Zäck aber der ist ja weg vom Fenster.
Ein paar Hm gibts auf dem Rückweg die letzten Meter hoch zum Sportplatz.
An Technikdefizit wird wohl keiner scheitern bolzen ohne Ende ist angesagt.
dann passen meine Small Block ja perfekt
bin leider immer noch auf Anti Pillen...eigentlich bin ich wieder fit aber laut Arzt muss die Dinger noch nehmen bis keine mehr da sind
fahren werde ich aber...sonst habe ich mich nachher für den ganzen Cup gemeldet aber bin nur 1 oder gar kein Rennen gefahren![]()
Wie angekündigt, hat sich heute das Orga-Team getroffen. Leider haben wir so kurzfristig keine Möglichkeit eines Ersatztermins gefunden. Daher wird das Cupstartgeld auf 3 Rennen umgerechnet und der Überschuss an die Starter zurückbezahlt. Dies wird beim Finale in Boos zusammen mit Rückgabe des Startnummernpfands geschehen. Morgen in Ochtendung wird für diejenigen, die sich noch für den Cup anmelden ein geringeres Cupstartgeld zu zahlen sein. Mehr dazu wahrscheinlich heute noch auf der Cup-Homepage oder morgen beim Rennen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen damit eine Regelung getroffen zu haben die allen Startern zusagt.
Bis morgen in O.
Wir vom Orga-Team treffen uns am Samstag um über das weitere Vorgehen bezüglich Startgeld und einem eventuellen Alternativtermin zu beratschlagen. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die allen Teilnehmern zusagt.
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da es ein Problem mit dem USB Stick gegeben hat :-(
Zu heute:
- Strecke war langweillig
- Kein warmes Essen da (nach dem u19 Renne) Hallo?
- Preise waren nicht schlecht.
- Sonst ganz okey.
LG DaviD