Poison Cup 09

Müsste größtenteils die Strecke vom alten Chaka-Cup sein (damals um die Jahrtausendwende ;) ), für diejenigen, die da schon am Start waren.

@Bueschi
Sollte kein Problem sein. Wenn es tatsählich die gleiche Strecke von früher oder Teile der 2. Ctf der Ochtendunger im letzten Herbst ists ein schneller Kurs.
Und vor allem sind nicht so viele Bäume da um die du dich wickeln kannst :D:D:D .

Nur der Aufstieg (das Aufstiegchen) hoch zum Sportplatz sollte bei Regen für Probs sorgen da müßte noch Wiese sein könnte glatt werden.

dann nehme ich wohl doch wieder den crosser mit...geil...

Neues von der Cup-Homepage:

Zitat:
"Leider wird der von mir vorgeschlagene Ausweichtermin am 29.03 vom

Landesverband nicht genehmigt. Zum einen findet an dem Tag eine

Tagung des Wettkampfausschusses statt zum anderen Trainings-

wochenende des Landeskaders statt. An diesem nehmen viele Cupstarter

teil. Für die Serie kann wegen des ausgefallenen Rennens in Adenau

noch in Ochtendung gemeldet werden. Da es ein Streichergebnis gibt

reichen 2 Rennen für die Cupwertung. "
Klaus Gäb, Organisation

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ichm ir auch grade gedacht büschi.... Is eigentlich voll albern.. Warum kann nicht noch ein anderer termin gefunden werden... wo man dann och das rennen in adenau wiederholen könnte...!? So mache sachen muss man wahrscheinlich nicht verstehen.... !? :)

Wir vom Orga-Team treffen uns am Samstag um über das weitere Vorgehen bezüglich Startgeld und einem eventuellen Alternativtermin zu beratschlagen. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die allen Teilnehmern zusagt.

Mutter "Natur" hat durch Schneebruch das Rennen in Adenau unmöglich gemacht. Dafür kann keiner was. Das Cupteam suchte nach einer Lösung, das ist super, leider klappte der erste Versuch nicht, aber ich bin mir sicher, dass eine andere Lösung für alle gefunden wird.

Ich möchte aber auch um Verständnis bitten und kurz erklären, warum der 29.03 nicht ging.

Zum einen hat der Landesverband eine Wettkampftagung an diesem Tag. Der steht sicher schon lange fest und kann nicht so leicht verschoben werden. Geht die Saison erst los, können keine Termine dafür gefunden werden.

Zum anderen findet ein Trainings-Wochenende (Freitag bis Sonntag) für talentierte MTB-Jugendfahrer (auch Landeskaderfahrer) statt. Unterkunft und Essen sind verbindlich gebucht. Der Termin wurde extra erst festgelegt, nachdem die Poison-Cup-Termine bekannt waren. Das Wochenende war also rennfrei!!! Es haben sich über 20 Jugendliche dafür angemeldet (darunter viele Poison-Cup-Fahrer).

Daher kam der 29.03.2009 als Ausweichtermin nicht in Frage und konnte daher nicht genehmigt worden.

Die Entscheidung ist mir sicher nicht leicht gefallen, schließlich ist Poison mein eigener Partner. Auch mir fehlt dann ein wichtiges Vorbereitungsrennen.

Vielen Dank an das Team um Paul Volkelt und den SV Büchel für die angebotene Hilfe als Ersatzveranstalter einzuspringen.

Bonne

Waldautobahn!
Wie schon Blut Svente schrieb vom Triatleten abgezogen glaube das war damals Zäck aber der ist ja weg vom Fenster.
Ein paar Hm gibts auf dem Rückweg die letzten Meter hoch zum Sportplatz.
An Technikdefizit wird wohl keiner scheitern bolzen ohne Ende ist angesagt.

dann passen meine Small Block ja perfekt:lol:
bin leider immer noch auf Anti Pillen...eigentlich bin ich wieder fit aber laut Arzt muss die Dinger noch nehmen bis keine mehr da sind
fahren werde ich aber...sonst habe ich mich nachher für den ganzen Cup gemeldet aber bin nur 1 oder gar kein Rennen gefahren:D

dann passen meine Small Block ja perfekt:lol:
bin leider immer noch auf Anti Pillen...eigentlich bin ich wieder fit aber laut Arzt muss die Dinger noch nehmen bis keine mehr da sind
fahren werde ich aber...sonst habe ich mich nachher für den ganzen Cup gemeldet aber bin nur 1 oder gar kein Rennen gefahren:D

Vergiss bei den ganzen Pillen, in der Kombination mit Rennen, dein Herz nicht ...

Wie angekündigt, hat sich heute das Orga-Team getroffen. Leider haben wir so kurzfristig keine Möglichkeit eines Ersatztermins gefunden. Daher wird das Cupstartgeld auf 3 Rennen umgerechnet und der Überschuss an die Starter zurückbezahlt. Dies wird beim Finale in Boos zusammen mit Rückgabe des Startnummernpfands geschehen. Morgen in Ochtendung wird für diejenigen, die sich noch für den Cup anmelden ein geringeres Cupstartgeld zu zahlen sein. Mehr dazu wahrscheinlich heute noch auf der Cup-Homepage oder morgen beim Rennen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen damit eine Regelung getroffen zu haben die allen Startern zusagt.
Bis morgen in O.

Wie angekündigt, hat sich heute das Orga-Team getroffen. Leider haben wir so kurzfristig keine Möglichkeit eines Ersatztermins gefunden. Daher wird das Cupstartgeld auf 3 Rennen umgerechnet und der Überschuss an die Starter zurückbezahlt. Dies wird beim Finale in Boos zusammen mit Rückgabe des Startnummernpfands geschehen. Morgen in Ochtendung wird für diejenigen, die sich noch für den Cup anmelden ein geringeres Cupstartgeld zu zahlen sein. Mehr dazu wahrscheinlich heute noch auf der Cup-Homepage oder morgen beim Rennen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen damit eine Regelung getroffen zu haben die allen Startern zusagt.
Bis morgen in O.

Ist aber schön das Ihr es wenigstens versucht habt einen ersatz Termin zu finden :daumen: . Trotzdem schade das ihr keinen ersatz Termin finden konntet.... Naja nächstes Jahr gibt es dann wieder 4 Termine ;)....

Wir vom Orga-Team treffen uns am Samstag um über das weitere Vorgehen bezüglich Startgeld und einem eventuellen Alternativtermin zu beratschlagen. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die allen Teilnehmern zusagt.

das war auch nicht böse gemeint mit dem startgeld...ist ja alles ärgerlich und keiner kann was fürs wetter... es wird schon eine lösung geben...

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da es ein Problem mit dem USB Stick gegeben hat :-(

Zu heute:
- Strecke war langweillig
- Kein warmes Essen da (nach dem u19 Renne) Hallo?
- Preise waren nicht schlecht.
- Sonst ganz okey.

LG DaviD

Zuletzt bearbeitet:
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da es ein Problem mit dem USB Stick gegeben hat :-(

Zu heute:
- Strecke war langweillig
- Kein warmes Essen da (nach dem u19 Renne) Hallo?
- Preise waren nicht schlecht.
- Sonst ganz okey.

LG DaviD

das mit dem essen war echt nicht toll. nach dem hauptrennen kein kuchen , nixmehr da...musten an die tanke fahren und uns was zu beissen besorgen.
das sollte nicht sein. aber naja, nächstesmal halt besser....

Zurück