Frauen MTB in und um Windeck

Wie... - Schwierigkeit: leicht ; Tempo:langsam...???
Breite Waldwege ... ???

flatto-couch-ani.gif

Ich denke, wir trainieren für Pracht

flucht.gif

So wird das nie was
inv.gif

Also dann bis morgen um 10

WinkGrin.gif

Oh, ich sehe gerade in meinem Kalender, dass ich an dem 25. abends zu einem Geburtstag muss - aber tagsüber hab' ich da Zeit :daumen:

Der Kurzarbeiter-Wettergott meint es wieder nicht gut mit mir - 3 Tage frei und dann so'n Sauwetter. Da bleibt nur noch die Rolle... - und im Fernsehn kommt tagsüber auch nix was man im Hintergrund ertragen könnte.
Dabei wollte ich doch noch sooooo viele WP-Punkte für uns einfahren...

00009095.gif

Der Kurzarbeiter-Wettergott meint es wieder nicht gut mit mir - 3 Tage frei und dann so'n Sauwetter. Da bleibt nur noch die Rolle... - und im Fernsehn kommt tagsüber auch nix was man im Hintergrund ertragen könnte.
Dabei wollte ich doch noch sooooo viele WP-Punkte für uns einfahren...

00009095.gif

Ich finde ihr habt einen hervorragenden vierten Platz im regionalen Ranking:daumen:

Alle Achtung

Die Windecker Bengel sind doch auch nur zwei Plätze besser.;)

Und nachdem der WP ja quasi vorbei ist - wann ist "Das große Treffen 2009"?:confused:

Laß dir das vom Pierre mal erklären. Ist sein Baby.:daumen:

Hey Löwe, jetzt mal raus mit der Sprache! [/quote]

Am Anfang eines jeden Jahres gibts die Saison Eröffnung für Rund in Windeck/Windeck Trails,
mit möglichst vielen Bikern aus gesamt Köln-Bonn und Umgebung(natürlich auch alle anderen Lokale Forem).
Sieh hier das letzte mal:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5875

Auch 2009 wirds eins geben: Bin schon am Planen, in den nächsten Tagen habe ich ein Meeting mit dem Wetterfrosch.:)

Morgen kann ich leider nicht.

Wir haben Jahreshauptversammlung vom Verein in Remscheid. Anschließend hol ich Luca vom MTB-Lehrgang ab.

Wäre schön gewesen, am letzten WP-Tag noch ein paar gemeinsame Punkte zu machen.

Hallo Rosa, leider kann ich morgen auch nicht. Bin den ganzen Tag in Köln zum Singen
singer.gif

Echt schade, dass wir unsere letzen Pünktchen nicht zusammen einfahren können
4_9_7[1].gif

Was machen wir denn ab Montag ohne Winterpokal :confused:
Da fall' ich bestimmt in ein tiiiiieefes Loch
schau.gif

In das tiefe Loch bin ich heute schon gefallen
.... und- verdammt noch mal- drin stecken geblieben mit meine neuen weißen Überschuhen!!

Hallo Mädels,

hier hab ich was für uns gefunden. In der Trainingsverwaltung habe ich eine Trainingsgruppe Turteltäubchen erstellt. Wie ihr euch dort anmelden könnt ein Zitat von den Machern:

Bei uns haben sich die Anfragen von Trainingsgruppen und Vereinen gehäuft, die gerne so ähnlich wie mit den Winterpokalgruppen ihr Training gemeinsam an zentraler Stelle dokumentieren möchten - das ganze Jahr über.

Rikman hat die Trainingsverwaltung um die Gruppenfunktion erweitert - für die normalen Einzelnutzer ändert sich nichts.

Seit heute gibt es dafür in der Trainingsverwaltung einen neuen Gruppenbereich - hier kurz die Funktionen umrissen:

Gruppen und Nutzer

• Es können Trainingsgruppen erstellt werden
  • Der Gründer der Trainingsgruppe ist der Verwalter der Gruppe
  • Benutzer können per Klick einen Aufnahmeantrag stellen
  • der Verwalter kann diesen Antrag annehmen, dann ist der neue Benutzer auch Mitglied dieser Gruppe
  • eine Gruppe kann beliebig viele Mitglieder haben
  • der Verwalter der Gruppe kann seine Verwalter-Funktion an ein anderes Mitglied der Gruppe abgeben
  • Ein Benutzer kann eine Gruppe jederzeit verlassen
Einträge und Auswertungen

• jedes bestätigte Gruppenmitglied kann alle anderen Einträge aller anderen Mitglieder dieser Gruppe sehen
  • Für die Gruppenmitglieder werden statistische Auswertungen über die Gruppe und ihre Mitglieder erstellt
Soviel zu den Funktionen dieser ersten Version.

Den neuen Bereich findest in der Trainingsverwaltung unter dem neuen Punkt "Trainingsgruppe"

Das ist doch für uns das richtige - oder???

http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12

Das ist doch für uns das richtige - oder???

Is dat Euer Ernst?

Ich war eigentlich froh, dass der Scheiß ein Ende hat.

Ab morgen will ich wieder langsam mit Rauchen anfangen,

mir drei neue Liebhaber suchen

und mal zwei Wochen Urlaub machen.

Zurück