MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein! (das Radl)

Meinst Du nicht dass die weissen Hörnchen unpassend sind? Ich würde ja gegen einen Satz Schwarze tauschen (z.B. mit mir:D)

Die Weißen Hörner sind schon weg ( Daniela) ich fahre ohne.

@Marc: Laufräder Easton XC one, schlicht aber leicht, ich habe aber noch Fulcrum zero.
Probiere ich sonntag mal aus, habe jetzt keine Zeit weil ich gleich nach Flandern:daumen: fahre.

Brillen und Helm sind dieses Jahr Rudy Projekt:daumen:

So ist es richtig :D:D

Fein! (das Radl)

Meinst Du nicht dass die weissen Hörnchen unpassend sind? Ich würde ja gegen einen Satz Schwarze tauschen (z.B. mit mir:D)

Die Weißen Hörner sind schon weg ( Daniela) ich fahre ohne.

@Marc: Laufräder Easton XC one, schlicht aber leicht, ich habe aber noch Fulcrum zero.
Probiere ich sonntag mal aus, habe jetzt keine Zeit weil ich gleich nach Flandern:daumen: fahre.

Brillen und Helm sind dieses Jahr Rudy Projekt:daumen:

Ah, Rudy Projekt, dachte ich mir - Helme find ich nur ein wenig seltsam;)...klar, Fulcrum sehen besser aus, ich setze dieses Jahr auch mal mehr auf Optik und fahre die SLR, aber vielleicht komme ich ja auch prima mit klar, auch wenn es nicht die steifsten sein sollen...:)

Da bin ich wieder. Aus dem Schönen (hügeligen) Flandern:daumen::love:
Zurück von der "Ronde van Flandern"

145 km, 1600 Hm, 16 Hellingen, einige Pflasterabschnitte.:daumen::love:
Bild010_1238923369.jpg

Klasse war es, hart war es, schnell war es!
Nach einigen km bildete sich eine Gruppe mit 2 Engländern, 2 Italienern, eine Hand voll Belgier sowie einige NL, und ich, Deutscher auf dem MTB.
Von meinen Mitfahren erst nur fragende Blicke "Mit die MTB ? ".

So bin ich die Strecke in einer Fahrzeit von 4.38 Std gefahren:daumen:davon bin ich min. 1/3 im Wind gefahren.
Bild008_1238923391.jpg

Und hier noch ein Bild von der
Muur van Geraardsbergen:love:
Bild002_1238923533.jpg

Huiii...schöne Bilder, sieht nach einem coolen Erlebnis aus. Ich hoffe nur, dass da nicht zuviel, Pommers special im Spiel war ;)
145 km in der Zeit sind mal echt eine Hausnummer :daumen:

War das jetz'n Rennen (sowas wie Rund um Köln), oder eher wie 'ne RTF? Mit MTB ist das natürlich auch nicht schlecht, auf die Idee würde ich auch nicht wirklich kommen:daumen: Ich habe heute gerade mal die halbe Distanz hinter mir im Renntempo und als dritter völlig dehydriert angekommen...wäre fast umgefallen...:( jedes mal das gleiche, immer vergesse ich das trinken....:wut: -na weiß ich wenigstens was ich als nächtes trainiere...:lol:

Huiii...schöne Bilder, sieht nach einem coolen Erlebnis aus. Ich hoffe nur, dass da nicht zuviel, Pommers special im Spiel war ;)
145 km in der Zeit sind mal echt eine Hausnummer :daumen:

:heul:Pommes hab ich total vergessen, dafür gabs aber 2 Belgische Bratwürste mit Zwiebeln:daumen:

War das jetz'n Rennen (sowas wie Rund um Köln), oder eher wie 'ne RTF? Mit MTB ist das natürlich auch nicht schlecht, auf die Idee würde ich auch nicht wirklich kommen:daumen: Ich habe heute gerade mal die halbe Distanz hinter mir im Renntempo und als dritter völlig dehydriert angekommen...wäre fast umgefallen...:( jedes mal das gleiche, immer vergesse ich das trinken....:wut: -na weiß ich wenigstens was ich als nächtes trainiere...:lol:

RTF in Belgien heißt Rennen!! hier wird dann gefahren wie A Klasse Rennen !!!
Ich hatte einen 31,3 im Schnitt !!!:daumen::eek:

Und wer sagt Flandern sei Flach, der hat keine Ahnung, ich hatte 1600 Hm auf dem Tacho!!

:heul:Pommes hab ich total vergessen, dafür gabs aber 2 Belgische Bratwürste mit Zwiebeln:daumen:

RTF in Belgien heißt Rennen!! hier wird dann gefahren wie A Klasse Rennen !!!
Ich hatte einen 31,3 im Schnitt !!!:daumen::eek:

Und wer sagt Flandern sei Flach, der hat keine Ahnung, ich hatte 1600 Hm auf dem Tacho!!

Hallo Pierre!
Hört sich nach idealem Training für Bundesliga Münsingen und Worldcup in Houffalize an:daumen:. Wie sieht´s denn aus: sehe ich Dich bei einem dieser Rennen in Aktion?
Grüße!
Peter

Ich muß dich Entäuschen, Münsingen ist zuweit für alleine zufahren:(, da werde ich beim Eifel Mosel Cup fahren.
Hoffalize währe ich sehr gerne gefahren:heul:, hier muß ich aber von FOCUS aus zum Gardasee.

K-Freitag WW Steig Runde:daumen: ??
Interesse ? Dann melden;)

Ich fahr dann auch mit meinem neuen Focus !!:aufreg::D

Gleich stelle ich vieleicht noch ein Bild vom Rad hierher.

Ich wünsche dann mal allen "MTB in Windeck" lesern frohes und schönes Osterfest.

Samstag ist Osterlauf in Ruppichterroth, dort gibts lecker Kuchen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück