Oldenbürger__
OldenburgerRadsportfreund
... danke, war vom Strg. C zuviel übrig geblieben....
Habe ich jetzt aber geändert.
Bist Morgen dabei?
Habe ich jetzt aber geändert.
Bist Morgen dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte gehofft, ihr hockt euch noch irgendwo regelmäßig zusammen auf ein Bier oder so, wo man in Ruhe mal schacken könnte.
es gibt einen bikerstammtisch in OL, einfach an mutti wenden![]()
Wer ist denn bitte Mutti?![]()
...ohne große Ansteigungen - die es hier ja eh so gut wie gar nicht gibt.![]()
...aber verlass dich nicht daraufgibt genug kleine schweinereien in der gegend
![]()
Oh Gott, sogar meine Mutti lungert hier rum!?![]()
Moinsen,
ich habe in dieser Trikot-Aktion mal eine Frage an die hier versammelte Geländefraktion:
Ihr habt schon mitbekommen, dass da auch für euch was in der Mache ist, oder?
Derzeit sind unter den notierten 25 Interssenten nur 3 mehr oder weniger reine Mountainbiker. Da das Trikot, so wie derzeit geplant bei den Rennradfreunden einen Namenswechsel auf "Radsportfreunde" bedeuten würde - mit allem was dazu gehört -, sähe ich den Aufriss, um die MTBler auf dem Trikot zu integrieren, angesichts des Feedbacks so nicht ein...
Also bitte, bei Trikot-Interesse bitte kurzfristig Bescheid geben, sonst geht für den Labelwechsel das Licht aus.
g.
...
Werd heut abend mal bei Buhl-Bikes vorbei schauen und mir mal angucken, was die da so anzubieten haben. Was ich bisher über die gelesen habe deutet darauf hin, das die für MTB doch ein guter Ansprechpartner sind.
Das wenige Interesse liegt vielleicht auch daran, das kaum einer weiss, wie das neue überhaupt aussehen soll. Ich jedenfalls weiss es nicht. Vielleicht einfach mal den Entwurf bekannt machen.
den Laden kann man wohl empfehlen...
![]()
Ooooouuuuuaaaaarrrrgh, bitte, bitte, jetzt hier bloß nicht schon wieder eine Werbe- und Diskussionsrunde zum Thema "Gibt es gute Shops in Oldenburg?"!!! Das hatten wir doch alles bereits ausführlichst ... :kotz:
(Hinweis: Diese letzte Äußerung soll keinesfalls irgendeine Wertung gegenüber irgendeinem lokalen Händler, Schrauber, Versender oder Vertrieb sein!)
In diesem Sinne, ...![]()