Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, der Kerl macht ja echt Schotter - Himmel. Wenn ich jetzt noch wüsste, was das für ein Kram ist, den er da vertickt. Wahrscheinlich überflüssig wie ein Kropf...

Anne...Kopp fasst

wow, der Kerl macht ja echt Schotter - Himmel. Wenn ich jetzt noch wüsste, was das für ein Kram ist, den er da vertickt. Wahrscheinlich überflüssig wie ein Kropf...

Anne...Kopp fasst

glaubst ja wohl nicht, dass der echt ist.. der versucht vorzugaukeln, dass das zeug geld wert ist.. der hat ne handyledertasche für 212 euro verkauft.. die sieht billig aus wie nix.. nichtmal markenfake.. die kostet vllt 2,12€ aber keine 212

schau dich im forum nochmal genau nach, dann wirst du ein forum finden in dem das besser aufgehoben ist.
hier kommt das kuriose zeugs rein, und keine eugenen anzeigen

Was ist denn eine Sofortkauf Auktion? Gibts da evtl. auch Gebraucht-Neuwagen?

Was ist denn eine Sofortkauf Auktion? Gibts da evtl. auch Gebraucht-Neuwagen?

nö gibts nicht.. Sofortkauf-Auktion ist halt ne Auktion mit ner bestimmten Startgebühr und nem Auktionär der sehr sehr schnell seinen Hammer schwingt und das "zum ersten, zum zweiten, zum dritten - verkauft" so schnell ausspricht, dass es selbst deine perfekten Ohren nicht wahrnehmen können

Jep, das sieht ziemlich danach aus. Der e***e bietet fast bei jedem Artikel mit, hat aber nur zwei Bewertungen. So erfolglos kann niemand sein.

sowas gabs ja schon öfter mal :lol:
aber der kerl war ja wenigstens so ehrlich sogar die leere, geöffnete schachtel zu fotografieren... kann mir nicht vorstellen, dass der käufer da seine kohle wieder bekommen kann, is ja eigentlich eindeutig beschrieben was man bekommt...

da muss man ja nicht lesen können, um dem aufn leim zu gehen? :confused:

Rein nach §119 BGB hat er schon das Recht den Kauf rückgängig zu machen... viel spass mitm anwalt :lol:

edit: bieterliste; dann dürfte ja alles geklärt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück