Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Der Bikeparkjeep hat heute s geistige gesegnet.:rolleyes:

Der mit den Totenkopffähnchen? :D

Der war echt niedlich... Was ist denn mit ihm passiert? Wenn sichs nur um ein Ersatzteil handelt, dann könnt ich mal meine Eltern anquatschen, die waren "damals" recht ambitionierte Geländefahrer in so ner LJ-Gemeinschaft. Die haben da bestimmt noch Connections...

Hy ...
wie schauts aus hat schon wer fotos von der neuen evil eye gemacht???zumindest das was schon steht...
wie weit sind sie jezt eigentlich???

Also wenn das so weitergeht, wars das für mich.
Streckenzustand gestern war ja mal katastrophal, sowohl DH als auch FR - am FR NUR lose Brocken, schöne Geräuschkulisse, wenn beim Anbremsen auf die Kurve hinter Dir eine Geröll-lawine losgeht!

DH war auch alles andere als Toll, total Zamgebremst, Anlieger löchrig, ideallinie nicht fahrbar...

Sind dann eigentlich nur you go gefahren, die wa noch am besten fahrbar. Und dass mag was heißen.

Evil Eye is ja wohl auch nicht ernstgemeint, erst 300 meter holz-Autobahn, Sprung, Jump in-jump-off-wallride und das wars dann..
Bravo!

Normalerweise wetter ich ja nicht gern über meinen geliebten GK, aber das war...suboptimal. Dementsprechend auch die Stimmung am Parkplatz.

rotzifotzi:

Am WE wird die DH umgebaut.;)

Werden dann 3, 4 oder sogar 6 Steine umgelegt? Meinst Du ein ganzes Wochenende reicht für die Jungs dort um das zu schaffen??
Oder werden sogar die Versprechungen aus 2007 zum Teil realisiert??

Nach 8 Tagen PDS glaub ich kauf ich mir nächstes Jahr eher dort ne Saisonkarte und vergesse das es im bayr. Wald nen Bikepark gibt. Wenns so weitergeht wird das irgendwann wohl auch Realität sein.

Ich treffe auch immer mehr alte Bekannte, ehemalige BMais-Saisonkarteninhaber in anderen Parks und alle haben weitgehendst die selbe Meinung.... traurig aber so is es...

Na ich bin auch schon gespannt was mich da erwartet...
Fahren morgen früh los nach Spicak und abends dann an Geißkopf und zelten dort und donnerstag wird dann dort gefahren!
Bin schon sehr gespannt!
Hab ich das richtig gesehen das es den großen Drop an den Tables nimmer gibt? Wurde noch mehr zurück gebaut?

ride on

HA! GENAU! Aber dann lieber 200 meter unsinnigste NS-Autobahn in den Wald zimmern! Was da Geld (Sinnlos) Verbaut wurde!

Mir wird schlecht!

Die komische Holzautobahn über die paar windigen Wurzeln ist wirklich lächerlich. Wer kommt nur auf sowas? Soll man da Skateboard fahren können? Dachte das ist'n Park für Mountainbikes? :rolleyes: Der Rest der neuen Strecke, der schon steht, schaut nach kurzem Spaß aber wenig Anspruch aus. Soll wohl so ne Flow-Strecke für Anfänger werden. Muss aber auch gestehen, dass ich nie besonders großer Fan des alten EvilEye war.

War außer mir am Samtag noch jemand. Da war ja Bergmesse oder ähnliches. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich den um 10 Uhr schon randvollen Parkplatz gesehen habe. Wusste leider von nix. Als die Rentner dann aber um 12 Uhr alle oben waren, war's dann aber ganz spaßig (bis zu dem Punkt wo ich mir ne leichte Gehirnerschütterung organisiert hab :rolleyes:)

Milki

Zuletzt bearbeitet:
Na also früher mit Schmonzens in die Wurzeln reinballern hat auch mehr spaß gemacht.

Gut, (mini) Curved Wallride, (mini) Drop, (mini)Doubles aus Holz sind einmal schon ganz spaßig, aber dann hat sichs auch....Mir hats eh immer mehr getaugt, die Holzzeugs einfach zu umfahren. Da hatte man dann auch seine Männerstrecke.

Naja, we'll see. Diese Saison jedenfalls nichtmehr. Da Spielt der GK ja der Konkurrenz richtig in die Arme mit dieser Performanance.

Milki:
Ha, sei froh, ich hab am Samstag nur Randvolle Rentner gesehen, die lautstark moniert haben, dass Mountainbiker mitgenommen werden, sie ham ja schließlich auch gezahlt und warten nun schon seit 2 minuten auf den Lift..

Also langsam wirds mir hier echt zu blöd. Nur am nörgeln und dummschwätzen hier. Wer keinen Bock auf GK hat, soll halt dann nicht hinfahren und sich dann noch beschweren, niemand wird gezwungen dort hin zu fahren. ;)

Und noch was: Jedem kann mans halt einfach nicht recht machen. ;) Überlegt doch mal n bisschen bevor ihr hier was postet.

Vieleicht wär es auch sinnvoller wenn Mikey und Pyro sich in der Zeit, die sie vorm PC verbringen und hier ablästern selber einen eigenen Trail bauen. Genau nach ihrem Geschmack. Dann habt ihr eure supermörder halsbrecherischen "Männerstrecken".

Naja mir wirds ab sofort zu blöd hier. Ich bin raus.

ich weiss nicht was ihr habt. Letztes Jahr wars genau des gleiche mit den Steinen...
Muss Flodiho in einigen Punkten Recht geben.

DIe DH wird in 4 x 3 Tagen (= 12 Tage) umgebaut. Was und wie? Fragt doch im BIkeshop ;)

ich weiss nicht was ihr habt. Letztes Jahr wars genau des gleiche mit den Steinen...
Muss Flodiho in einigen Punkten Recht geben.

Das schlimme daran, sind die immer leeren Versprechen, im Winter in irgendwelchen Zeitungs- Interviesw! Das deutsche Whistler, blablabla... Pump Track, neue 4km-lange Strecke,blabla, neuer evil eye, blabla

Klar kauf ich mir da ne Saisonkarte! Und dann?? Die Saison ist fast rum! Nix, haha, Pech gehabt!

Wohl eher berechtigter Ärger, oder??

mfg

Also langsam wirds mir hier echt zu blöd. Nur am nörgeln und dummschwätzen hier. Wer keinen Bock auf GK hat, soll halt dann nicht hinfahren und sich dann noch beschweren, niemand wird gezwungen dort hin zu fahren. ;)

Und noch was: Jedem kann mans halt einfach nicht recht machen. ;) Überlegt doch mal n bisschen bevor ihr hier was postet.

Vieleicht wär es auch sinnvoller wenn Mikey und Pyro sich in der Zeit, die sie vorm PC verbringen und hier ablästern selber einen eigenen Trail bauen. Genau nach ihrem Geschmack. Dann habt ihr eure supermörder halsbrecherischen "Männerstrecken".

Naja mir wirds ab sofort zu blöd hier. Ich bin raus.

Ich glaube Dummschwätzen tut hier nur einer... und zwar der der für die Pressearbeit des Bikeparks zuständig ist.

Wo ist denn bitte das seit 2006 angekündigte deutsche/bayrische Whistler?

Wo sind denn die 2007 versprochenen Tables usw. bei der Skipistenüberquerung des DH?

Warum gabs 2007 genau 14 Tage ne neue Strecke und dann war nix mehr?

Wer verkauft Saisonkarten gültig bis November und sperrt dann einfach früher zu und versaut manchem den Herbsturlaub?

Wer macht hier Fehler und falsche Aussagen am laufenden Band?

Welcher Bikepark ist der einzigste weit und breit der zum Liftpreis auch noch Streckengebühren verlangt und dann sowas abliefert?

Wer sorgt hier für Ärger bei den Bikern?

Ich war zig Jahre Saisonkartenfahrer dort aber irgendwann ists genug und in den letzten Jahren hat sich einiges in anderen Orten getan. Das ist bei weitem nicht nur meine Meinung.

Gott sei Dank war ich im Mai skeptisch und hab mir keine Saisonkarte gekauft. Ich war auch erst 2x dort dieses Jahr ... unterstütze wirklich lieber andere Bikeparks wo was vorwärts geht.

@ floh: Ich war erst die ganze letzte Woche in PDS, hab zwar auch hier eigene Trails aber ständig biken geht nicht. Manchmal muss ich auch arbeiten am PC und surf im Internet... Morgen bin ich wieder im Bikepark, aber den GK lass ich links liegen.;)

@ nik: Wenn in einen Topf immer Wasser reintropft läuft er irgendwann über und das Maß ist voll.

Zurück