wenigstens habts dann etz an grund warum a streck nix wirdDer Bikeparkjeep hat heute s geistige gesegnet.![]()

sorry, musste sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens habts dann etz an grund warum a streck nix wirdDer Bikeparkjeep hat heute s geistige gesegnet.![]()
Der Bikeparkjeep hat heute s geistige gesegnet.![]()
Der Bikeparkjeep hat heute s geistige gesegnet.![]()
Fotzi: Du wirst dich noch wundern. Sei mal gespannt. ;-)
gibts jetzt fürn ixs cup ne eigene DH strecke?
rotzifotzi:
Am WE wird die DH umgebaut.![]()
... Holz geht aus ...
HA! GENAU! Aber dann lieber 200 meter unsinnigste NS-Autobahn in den Wald zimmern! Was da Geld (Sinnlos) Verbaut wurde!Holz geht aus
rotzifotzi:
Am WE wird die DH umgebaut.![]()
HA! GENAU! Aber dann lieber 200 meter unsinnigste NS-Autobahn in den Wald zimmern! Was da Geld (Sinnlos) Verbaut wurde!
Mir wird schlecht!
ich weiss nicht was ihr habt. Letztes Jahr wars genau des gleiche mit den Steinen...
Muss Flodiho in einigen Punkten Recht geben.
Also langsam wirds mir hier echt zu blöd. Nur am nörgeln und dummschwätzen hier. Wer keinen Bock auf GK hat, soll halt dann nicht hinfahren und sich dann noch beschweren, niemand wird gezwungen dort hin zu fahren.![]()
Und noch was: Jedem kann mans halt einfach nicht recht machen.Überlegt doch mal n bisschen bevor ihr hier was postet.
Vieleicht wär es auch sinnvoller wenn Mikey und Pyro sich in der Zeit, die sie vorm PC verbringen und hier ablästern selber einen eigenen Trail bauen. Genau nach ihrem Geschmack. Dann habt ihr eure supermörder halsbrecherischen "Männerstrecken".
Naja mir wirds ab sofort zu blöd hier. Ich bin raus.