Weimar. Meldet euch.

@Flo: Cool danke, hätte ich nicht gedacht, dass es dann doch soviel waren. Aber es waren ja noch ein paar Schlenker drin.

@Zoda: Morgen keine Zeit, aber ein anderes mal gerne wieder. Dann aber mit Langarmtrikot, hatte noch nie so zerkratzte Arme nach einer Tour.

@Lucky: Wir haben eh noch auf Floh gewartet. War also kein Problem, nur ein wenig verwirrend ;)

@Zoda: Morgen keine Zeit, aber ein anderes mal gerne wieder. Dann aber mit Langarmtrikot, hatte noch nie so zerkratzte Arme nach einer Tour.

echt nich? dann musst du das aber dirngend nachholn, wenn man ohne zerkratzte blutende arme nach hause kommt wissen die leute doch gar net das man gefahrn is... auserdem is das zebramuster auf dem arm dann auch total cool ;)... bei der tour über die drei gleichen gibts stellen die weitaus mehr und tiefere kratzer hinterlassen, das war gar nix...

Ne heute echt nicht.

@all: Janes Abflug aus Weimar verschiebt sich um eine Woche, also heute keine Abschiedstour oder so. Dann wohl eher eine Woche später.

sooo jungs, bin heut ne schöne runde allein gefahrn, sind irgendwie alle in der letzten stunde abgsprungen, hab nen paar neue wege getestet... startet morgen was in weimar? oder von mir aus auch in erfurt, nen fluffiges ründchen bekomm ich hier immer zusammen...

sagt bescheit falls einer bock hat... falls erfurt würde sich die Thüringenhalle als startpunkt anbieten... startzeit falls jemand mit dem zug kommt um 1130 oben an der Thüha, ich kann die leute vom bahnhof abholn...

greetz zoda

also ich habe ma nen selbsttest gestartet wie schnell ich von weimar nach erfurt bin :)
und ich habe es in 1h und 22 min geschafft ;) irgendwie macht mich das stolz ...
und das obwohl ich nur mit so ner billigen helm lampe und nem hardtai8l gefahren bin *fg*

in diesem sinne ...

@ derweinarer ...auf der rechten seite lang richting niderzimmern azmansdorf...

so ich werd mich mal zur wahl machen :) na wer schließt sich an wer geht heute denn noch so wälhen ???

schönen tag noch

Hier für die Lesefaulen.....

Nur wenn es eine spezielle Radfahrerampel gibt, ist diese und nicht das Pendant für Autofahrer zu beachten, erläutert der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) in Bremen. Die neuen Regelungen stehen in einer Novelle der Straßenverkehrsordnung.

Eine weitere Neuerung betrifft die Radwege: Streifen für Radler auf der Fahrbahn sind ihnen nach ADFC-Angaben künftig gleichgestellt. Autofahrer müssten sich darauf einstellen, dass die Städten und Gemeinden mehr dieser Streifen einrichten.

Hier für die Lesefaulen.....

Nur wenn es eine spezielle Radfahrerampel gibt, ist diese und nicht das Pendant für Autofahrer zu beachten, erläutert der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) in Bremen. Die neuen Regelungen stehen in einer Novelle der Straßenverkehrsordnung.

Eine weitere Neuerung betrifft die Radwege: Streifen für Radler auf der Fahrbahn sind ihnen nach ADFC-Angaben künftig gleichgestellt. Autofahrer müssten sich darauf einstellen, dass die Städten und Gemeinden mehr dieser Streifen einrichten.

Ähhh, ok. Gibt es eine extra Ampel für Radfahrer (schon gesehen in Mannheim) gilt die Autoampel nicht. Wo ist das neue und bessere für Radfahrer? Das Ding schaltet doch zu 90% genauso wie die Autoampel, also was soll das?

Radwege sind nur Unfallverursacher, da halte ich jede Regel für Blödsinn. Wer mit dem Rad auf der Strasse fährt sollte doch immer die gleichen Rechte und Pflichten wie Autofahrer haben.

Hätte mir lieber eine angenehmere Regelung der Beleuchtung gewünscht, oder wer von euch hat eine batterieunabhängige (!) Beleuchtungseinrichtung am Bike?

So, nun schlafen, morgen ist Urlaub vorbei :(

Der reis

ja kein Problem. Arbeit geht vor;)

@reispamps, mach das so, sag einfach Bescheid. Ich kann dann aber morgen auch erst wieder ab 16:30 ins Netz. Ansonsten Treffpunkt wie sonst auch- Eiscafe Schillerstraße

Viele Grüße

Moin Murmel,

keine Ahnung wann du das liesst. Kannst du bis 18 Uhr in Jena sein?
Ansonsten machen wir die Runde in Weimar.

Hast Nachricht!

der reis

Ok, halber Schritt zurück.

18:10 am Bahnhof in Weimar. Magic kommt mit dem Zug und ich muss noch ihren Rahmen einsacken.
Kommt noch wer ausser Murmel und Magic?

der reis

Glück gehabt :)

In Weimar hats zwar doll geregnet, aber dafür nur kurz. Komisch, seit ich meine Schönwetterreifen Larsen TT vor 4 Wochen drauf gezogen habe, regnet es nicht mehr:D

Zurück