Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi pollux,
du machst mir richtig Angst!
Ich fahre was geht und werd mich durchbeissen..
Bei mir zählt der olympische gedanke.
So und jetzt geh ich trainieren, hab Urlaub und bin in den Vogesen, allerdings mit RR.
Soweit du ein Lookout hast,kannste prima damit fahren.Ich fahr ja auch den Rocky Element.hallo,
könnte mann das auch mit einen fully fahren
ohne sich lächerlich zu machen
gruß oliver
Moin Rotten.Ich denk,du machst dir und deiner Freundin damit jede menge Stress.Erstmal liegt Petten 30min von Den Helder entfernt und wenn du dann in Den Helder noch einen aufgabeln willst um zum Start -HVH- zu kommen.mußt du schon plus minus null 3,5 Std Fahrzeit berechnen.Für alle die ihr in Auto in Den Helder lassen wollen.
Meine Freundin und ich schlafen in Petten, ist nahe bei Den Helder, und könnten noch ein max zwei Leute zum Start mitnehmen.
Bitte nur kurz bescheid geben. Dann nehme ich den Radträger mit.
Also wohl doch keinen Marathon Surpreme....
In Petten sind wir, weil es da für uns umsonst ist. Ich würde denjenigen schon bitten nach Petten zu kommen.
Welcher ist denn dein Reifen
Mit der ÜbernachtungDas meinte ich ja. Vom Profil sehe ich keinen großen Unterschied. Beide leicht profiliert. Meiner ist 2.00 breitunnötig zu quälen
Auf der anderen Seite habe ich keine Lust, mich
Ich werde mal sehen wie das mit der Übernachtung ist...
Welche Zeit stellst du dir etwa vor??
Dann könnnten wir uns ja gegenseitig Windschatten spenden..
und zusammen den Strand aufmischen
Nun noch das Reifenproblem
Moin HeinerMoin an alle Beachracer,
für die, die auch ein bischen Abwechslung auf der Strecke suchen, kann ich Euch auch mal unser Beachrace auf der Nordseeinsel Borkum empfehlen. Sind zwar nur 3 Runden á 12 km, aber auch die sind nicht zu verachten. Ihr zahlt zwar 25,- Euro Startgebühr, aber darin enthalten sind Getränke und Riegel, Gel und Bananen, Saunabesuch und Massage nach dem Rennen, sowie eine Pastaparty mit 5 verschiedenen Sorten Pasta vom Feinsten und nicht der übliche Nudelpapp und Beachparty mit Lagerfeuer und Musik am Strand. Alle Überschüsse werden wie jedes Jahr einem wohltätigen Zweck gespendet.
Wir Veranstalter sind alles Idealisten mit Spaß am Biken.
Also, sehen wir uns am 18.09.2010...
www.borkum-beachrace.de
Gruß
Heiner der Pulsbegrenzer