Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

Fahrer:

Factory
Fad Faxe
grege (50%)
JPK
mod31
pe.ce
vase2k

*Renn.schnecke*
*Mete*

Helfer:

schotti65

*bei Bedarf Helfer anstatt Fahrer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein und die Chance dass sich das bis dahin ändert ist gering :( Wünsche gutes Gelingen ohne Zwischenfälle! Macht ordentlich Fotos, damit die Nichtteilnehmer sehen was sie verpasst haben! :heul:

Ich wollte nur noch einmal kurz an diese Veranstaltung samt neuem Termin (So, 15.11.09, 9:45 Schleuse) erinnern. Noch ist das Wetter schön und dafür erscheint mir die Beteiligung etwas mager :).

Der Brigadier hat anderes vor und auf ihn muss deshalb verzichtet werden.
Nichts desto trotz,wünsche ich der Veranstaltung ein gutes Gelingen und maximale Erfolge!!!

Brigadier axl65:winken:

Der Brigadier hat anderes vor und auf ihn muss deshalb verzichtet werden.
Nichts desto trotz,wünsche ich der Veranstaltung ein gutes Gelingen und maximale Erfolge!!!

Brigadier axl65:winken:

Schade, schnüff.

An den Rest der Brigade: Ich darf anmerken, dass wir extra "euren" 29.11. wegen eures Harzauflugs nicht erwählten! Ja, ja, sooo denken wir an euch :) und so wird es uns gedankt. :(

Schade, schnüff.

An den Rest der Brigade: Ich darf anmerken, dass wir extra "euren" 29.11. wegen eures Harzauflugs nicht erwählten! Ja, ja, sooo denken wir an euch :) und so wird es uns gedankt. :(

Schnegge,

danke für die Rücksichtnahme, doch gibt es Sachen die unbedingt erledigt werden müssen. Eventuell zum AfterraceBLABLA.

checker6568

ich bin ebenso raus .. bei mir ist in der familie was dazwischen gekommen .. :-(

die becher würde ich aber dem lichtbildbeauftragten übergeben, wenn bedarf besteht.

Mal laut gedacht:
Die Renneranstaltung inkl. anschließendem BBQ hier hat sicher nicht nur in meinen Augen extrem viel Potenzial!:daumen:
Ich fände es schade, wenn jetzt lediglich 5,5 Hanseln "um die Wette" fahren. Da ist es fraglich, ob sich der Aufwand mit Zeitmessung, Streckenmarkierung... lohnt. Zumal die momentanen Temperaturen dem AfterRaceBBQ ein wenig an Reiz abgewinnen. Wie wäre es daher mit einem neuen Anlauf im Frühjahr? Natürlich wird es keinen Termin geben an dem alle können, aber mehr als 5,5 sind doch zu schaffen?!

Warum sollte man n neuen Termin machen zur not würd ich eher ein weiteren wählen:daumen: Ich mein zur Zeit wärt ihr doch schon 10Biker die sich treffen und n geilen Tag zusammen haben.
Nur weil mal die Option auf mehr da war heißt das doch lang nich das es nun alles abgesagt werden muß, vor 4-5Jahren waren wir froh wenn wir mehr als 4Leute waren.:ka: Einfach das beste draus machen. Und das mit den Temperaturen is doch nich dein ernst Glühwein schmeckt doch erst wens richtig kalt draußen is.:D

PS: Ich hoffe das ich auch hier nich kann, wenn es sich aber ergeben würde würd ich wieder da sein aber nich mitfahren.
Im Frühjahr (frühes Frühjah,r wenn der Sand noch vom Regen in schach gehalten wird) sähe das ganze dann anders aus, da würd ich sogar gern mal mit um die Wette fahren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gemeinsamer Ride bleibt natürlich unbenommen, nur halte ich nach derzeitigem Stand das ganze "Racegedöhns" im Hinblick auf die Helfer für unangemessen aufwendig. Ist allerdings nicht meine Entscheidung.

Ich bin nach wie vor für den aktuellen Termin, sprich nächsten Sonntag.

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt und die Fahne weiter hochgehalten wird (nein diese Wortwahl ist nicht inspiriert vom Brigade thread) werden sich sicher kurzfristig noch ein paar mehr dazugesellen.
(War beim Treppenrennen auch so, waren am Ende doppelt so viele wie ich paar Tage vorher noch dachte).

Der Termin ist fix. Wenn niemand weiter kommt, haben wir halt unseren Spaß und der Rest eben Pech gehabt. Im Frühjahr fängt das ganze offizielle Renngedöns wieder an und ich werde wahrscheinlich eh keine Zeit mehr für soetwas haben. Also bleibt jedem nur die Chance zu nutzen, oder darauf zu verzichten :).

Fahrer:

Factory
Fad Faxe
grege (50%)
Illuminus
JPK
mod31
pe.ce
Rene76
Siebenacht
Topsecretboy

*Renn.schnecke*