MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Juhu! Dann machen wir ganz viele Winterpokalpunkte! Habt ihr seit dem 2.11. schon was an Sport gemacht? Dann bitte eintragen!

Es motiviert mich doch ganz schön, dass Wolfgang die Teamwertung anführt ! :)

Ein bißchen Regen macht mir nichts :)
Ich hab gerad noch in das Lady-Portal gepostet, daß ich bei Euch mitfahre. Wenn da demnächst noch mehr Mädels mitkommen, können sich die Jungs warm anziehen, was die Quote an geht :lol:

Der Regen kam erst wieder, als wir zu Hause waren. :)

:daumen: 14 Laufräder drehten sich schwindlig rund um den Flughafen. :daumen: Weiter so! Frauenquote stieg auch - verdoppelt, 28%. ;)

Der Regen kam erst wieder, als wir zu Hause waren. :)

:daumen: 14 Laufräder drehten sich schwindlig rund um den Flughafen. :daumen: Weiter so! Frauenquote stieg auch - verdoppelt, 28%. ;)

... und hier noch die Personen zu den vielen Laufrädern:

4078131797_e99215ee93.jpg

Ein paar Bilder mehr gibt's in meinem MTB-Ordner.

Gruss,

Karsten.

Wolfgang, kann es sein, dass ich Dich heute gegen 15:20 Uhr auf dem Rad gesehen habe? Ich bin nach der Arbeit am Industriepark vorbei gefahren.

Hatte heute Schweinegrippeimpfung und habe mich danach nicht nach Biken gefühlt... *oink* *oink*

Ja, recht hat er! Wir brauchen noch ein Mitglied im Team (ist eh just for fun).

Na dann hast du ja den Beweiß, dass meine Leadership in der Gruppe nicht gefake t ist.
15.20 könnte passen.
Heut hab ich Dienst da kannste mich wieder einholen.
Oink Oink
:)

Von wegen! Ich hatte heute eine Horror-Nacht mit Nebenwirkungen der Impfung. Fühle mich wie nach einem Marathon! Heut geht gar nix außer Couch! Und heute abend die drei Fragezeichen live in der Ballsporthalle. Da bin ich mal gespannt. Wenn es mir morgen besser geht, fahre ich vielleicht ein Rentner-Ründchen... aber mal sehen. Oink Oink

Laut Prognose müsste der Mittwochabend regenfrei bleiben, das bei 5 Grad. Also warm anziehen!

Wenn mr-Lambo dabei ist, fahren wir diesmal Richtung Mönchbruch und umfahren damit den Flughafen etwas südlicher.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Treffpunkt: Mittwoch, 11. Novemberr 2009, 18:30 Uhr, Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...=50.085936,8.51405&spn=0.004592,0.008562&z=17

Bitte unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 - 483 - 80 (bitte jeweils mit Angabe der Handynummer)

@prodigy: Wann würde es Dir nächste Woche Di., Mi. oder Do. passen um uns mal einige Singletrails zu zeigen?

Hallo Urs,

ich denke schon, dass ich dabei bin. Habe mich das Wochenende über gesund geschlafen und gefressen und muss Fett gegen Muskeln austauschen :) .

Die Südliche, sogenannte "klassische Flughafenrunde", geht über Kelsterbach, Mönchbruch, Mörfelden, Zeppelinheim. Wir werden immer wieder die Strecke vom letzten Mal kreuzen, fahren aber eine komplett andere Tour. Dauer beim Tempo von letzter Woche etwa 2 Stunden.

Eine schöne Woche!

:) Ab heute Abend werden wir zu fünft sein in unserem Winterpokal-Team. :daumen:

's Silke will sich noch anmelden. Ihr seid hoffentlich einverstanden damit. :confused:

Guten Abend,

wenn ich den Weg von Niederrad (da arbeite ich) zum Treffpunkt finde, bin ich morgen ebenfalls dabei. Meine Handy Nr. sende ich Uwe gleich per PN zu.

Viele Grüße Anke

Ja! :daumen:

Alle nicht Anwesenden haben eine sehr schöne Runde mit mehr unbekannten als bekannten Schleichwegen verpasst. Vielen Dank nochmals an den ortskundigen Führer! Gerne wieder einmal ... ;)

Die Frauenquote war zeitweise 40 %. :daumen: Ich bin gespannt, wann die Zahl 2 überboten wird. Traut euch!!!

Gruß
Christina

ja, war echt schön :daumen:
Wenn Interesse besteht, können wir beim nächsten mal gerne wieder ein paar mir bekannte, Euch vielleicht unbekannte Wege erkunden :)

Gruß, Uli

Da ich diese Woche am Do. bereits einen Termin habe und am Dienstag noch Regen angesagt ist, bleibt wieder nur der Mittwoch übrig (Sorry S.)

Wir umfahren den Flughafen diesmal in der Richtung Schwanheim, Zeppelinheim, Mörfelden, Kelsterbach und sind ca. 21:00 zurück in Franfurt Sindlingen.

Um 19:00 könnten wir Mitfahrer aus Frankfurt an der Strassenbahnhaltestelle Waldfriedhof-Goldstein aufgabeln ...

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Treffpunkt: Mittwoch, 18. Novemberr 2009, 18:30 Uhr, Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...085936,8.51405&spn=0.004592,0.008562&t=h&z=17

Bitte unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 - 483 - 80 (bitte jeweils mit Angabe der Handynummer)

Zurück