RHODIUS-CTF in Wehr/Eifel

.... Ich hoffe Guido lässt uns im Ziel noch ein paar Steaks übrig :love:

Ich natürlich schon :) ... aber was mein Nachwuchs für einen Hunger nach der Tortur entwickelt, ist noch nicht absehbar :lol:

Gruß Guido

P.S. Hab gerade nochmal nachgesehen und heraus gefunden, dass die Kids nur die kleine Runde fahren dürfen, das finde ich sehr vernünftig

An unseren CTF-Touren können alle BDR-Mitglieder, trainierte Fahrradfahrer sowie Jugendliche in Begleitung von Erwachsenen (nur für 1 Punktefahrt) teilnehmen. Die Strecken sind ausgeschildert. Gefahren wird nach der Straßenverkehrsordnung. Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr.
 
.... das Azorenhoch wird's schon richten ! Ich bin guter Hoffnung bei euch meine Runde unter frühlingshaften Bedingungen zu drehen. :daumen::daumen::daumen:
Das scheint ja wirklich hinzuhauen.
Hier die letzte Wetter-Prognose für Sonntag:
Ortszeit: So, 05.04.
Tiefst-
Temperatur: 8°C
Höchst-
Temperatur: 18°C
Wetter: meist sonnig
Wind: W 2
:daumen:
 
Jens und ich sind dabei. Werden beizeiten da sein, so dass wir 9 Uhr starten können;-)

Freu mich auf Euch alle.

50 km sind Ziel, aber mangels Kondition vielleicht nicht schaffbar....
 
Wir sind zurück :daumen:

Es war eine tolle abwechslungsreiche Strecke und wie immer in den letzten Jahren war alles bestens organisiert. Dazu passte in diesem Jahr auch das klasse Frühlingswetter :cool:

Daten :

20,5 km - 1:24 h Fahrzeit - 450 hm - 14, 5 km/h

2 Bratwürste - 1 Steak - 1 Fanta - 1 Radler

Gruß Guido
 
Ich war auch da,hab mich aber gaaanz schlecht gefühlt.
Aber egal bin die 52er gefahren mit langer Hose und Jacke!!!!
Noch ein Lob an den Veranstalter,wie jedes Jahr einfach super Organisiert und lecker Verpflegung mit Backpflaumen im Speckmantel,selbst gebackene Nussecken,und sogar warmen Tee und,und,und !!!!was will man mehr
Gruß
Gerd
 

Anhänge

  • 260309.jpg
    260309.jpg
    38 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder alles perfekt... die in Wehr haben es wirklich drauf.
Ich schlafe noch mal eine Nacht drüber, aber auch dann wird mir nichts zu Meckern einfallen!
Vielen Dank an die Organisatoren!!!!
Und wieder so viele bekannte Gesichter...ein Event der Spaß gemacht hat und Lust auf mehr!
Ich freu mich auf die Bilder!
 
So da muss ich auch mal ein dickes Lob ausprechen an den Veranstalter, tolle Orga(Hammer wieviel Leute ihr im Einsatz hattet!!!)., lecker Kuchen (und Kekse, gell Ralf) und sehr schön beschilderte Strecke, der Glühwein von K3 dürfte aber noch bis nächstes Jahr reichen

Brohltal09a.jpg


leider sehr unscharf( man sollte sylvia und ralf erkennen)

Brohltal09b.jpg



Brohltal09a3.jpg



gruß aus Holzlar
 
... eigentlich war es wie letztes Jahr:

- tolle Strecke :cool::cool::cool:
- super Organisation :):):)
- beste Verpflegung ;););)


... nur die Wege waren etwas staubiger :lol::lol::lol:


VIELEN DANK

und

WEITER SO :daumen::daumen::daumen:

... wir kommen gerne wieder

Gerd :winken:

www.mtb-walberberg.de
 
auch von mir einen dicken Lob. :anbet: Das war mein Erster CTF.Aber bestimmt nicht mein Letzter, vor allem nicht in Wehr. Eine rundum perfekte Veranstaltung, SUPER Orga noch mal vielen Dank.:anbet::anbet:
Bin auch die 52. Strecke gefahren, in 2:48; Schnitt 19,2.
 
Karin und Lissy :winken: Ihr seid soooo nett zu mir :D

Also ich hatte ein Steak und das Radler ... am K2 noch 2 Bananen :) den Rest hat mein Filius verspeist ... war alles sehr lecker :daumen: Ich hatte auch nichts gefrühstückt da erst um :eek: im Bett

Nauders und Bergehoch : Ganz einfach ... Helm aus ... Jacke aus ... Zigarillo anstecken und ganz gemütlich hochcruisen, das geht schon :)

So jetzt wieder zurück zur CTF. Es war wirklich toll und auch mal wieder anders wie sonst.

2006 - sehr angenehmes Wetter - 38 km - 1. CTF für mich
2007 - angenehmes Wetter - 38 km - 52 km waren eingeplant :rolleyes: echte Kavaliere waren gefragt
2008 - Schnee und Matsch 52 km - ein echter Kampf
2009 - sehr angenehmes Wetter - 19 km - mit Filius (13)

Danke nochmal an die super Organisation und bis nächstes Jahr :daumen::daumen::daumen:



Könnte eine positive Kalorienbilanz sein, Guido...wenn Du so weiter machst kommst Du in Nauders keinen Berg rauf:D:D:D:D:D
tststs..... ich hoffe doch, dass Du nur das Radler hattest :lol: sonst müssen Karin und ich Dich in Nauders die Berge hoch schleppen :D

Im Übrigen waren die Steaks sehr leckä .. ich darf das! :aetsch: nach der großen Runde ....
 
2006 - sehr angenehmes Wetter - 38 km - 1. CTF für mich
2007 - angenehmes Wetter - 38 km - 52 km waren eingeplant :rolleyes: echte Kavaliere waren gefragt
2008 - Schnee und Matsch 52 km - ein echter Kampf
2009 - sehr angenehmes Wetter - 19 km - mit Filius (13)

2039 - Wetter egal...1km mit Rollator, natürlich nur Du, der Filius fährt dann mit Deiner Enkelin!
 
Schöne Veranstaltung bei leider etwas getrübten Blick auf das laachhafte Vulkanland. Wie zu erwarten eine typisch deutsche CTF mit homöopatischen Trailanteil, scheint ja leider nicht anders zu gehen. War aber zum lockeren Plauschrollen und Winterspeckabbau ideal.

Hoffentlich hat mich keiner erkannt......................................................................................Mist, zu spät. :D
 
Schöne Veranstaltung bei leider etwas getrübten Blick auf das laachhafte Vulkanland. Wie zu erwarten eine typisch deutsche CTF mit homöopatischen Trailanteil, scheint ja leider nicht anders zu gehen. War aber zum lockeren Plauschrollen und Winterspeckabbau ideal.

Hoffentlich hat mich keiner erkannt......................................................................................Mist, zu spät. :D

Ja sowas,
da gibt sich Herr Sonntag als Tour Guru selbst die Ehre an einem so schnöden CTF teilzunehmen???????
Was ist los mit Dir? Garmini kaputt oder was.
Mensch Michel schade, ich hab Dich garnicht gesehen,wann bist Du denn los?
Um Deine Trail gier zu befriedigen wärste mal lieber am Samstag in Grefrath gestartet, ich war selbst sehr erstaunt was die Region um Süchteln so an Trails zu bieten hat, da währst auch Du zufrieden gewesen.
Ich hoffe wir fahren noch mal zusammen.
In diesem Sinne......
Schöne Grüße
Gerd
 
Es war wieder alles perfekt... die in Wehr haben es wirklich drauf.
Ich schlafe noch mal eine Nacht drüber, aber auch dann wird mir nichts zu Meckern einfallen!
Vielen Dank an die Organisatoren!!!!
Und wieder so viele bekannte Gesichter...ein Event der Spaß gemacht hat und Lust auf mehr!
Ich freu mich auf die Bilder!
Auch von uns vielen Dank für die vielen positiven Stimmen zu unserer Veranstaltung. Ist sogar ein neuer Teilnehmerrekord geworden mit 554. Dann vielleicht bis zu unserer Radtourenfahrt im August oder der CTF 2010.:daumen:
Gruß Klaus
P.S.: Es gibt jetzt Bilder auf unserer Homepage.:D
 
Schöne Veranstaltung bei leider etwas getrübten Blick auf das laachhafte Vulkanland. Wie zu erwarten eine typisch deutsche CTF mit homöopatischen Trailanteil, scheint ja leider nicht anders zu gehen. War aber zum lockeren Plauschrollen und Winterspeckabbau ideal.

Hoffentlich hat mich keiner erkannt......................................................................................Mist, zu spät. :D
Hallo lieber Sportsfreund,
natürlich gibt es auch hier am Laacher See ein paar fetzige Trails abseits der normalen Strecken. Doch bei einer Veranstaltung mit über 500 Teilnehmern hat man sich schnell das Wohlwollen der Gemeindevertreter und Behörden verscherzt, wenn man sich in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege bewegt.:(
Daher freut es uns, dass es dir trotzdem bei uns gefallen hat. Die Tipps für anspruchsvollere Strecken findest du bestimmt im lokalen Forum des Koblenzer Raums.
Gruß Klaus
 
Hallo zusammen,
hier seht ihr die vielen Hinweisschilder, die euch am Sonntag, 28. März, auf allen Touren bei der 8. Auflage der Rhodius-Brohltal-CTF in Wehr/Eifel begleiten werden.
CTF2009_0242k.jpg

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr den Weg zu uns ins Brohltal finden würdet und wir euch mit unseren Touren durch die wunderschöne Landschaft des Vulkanparks Brohltal/Laacher See führen dürfen. Was die vielen Mineralquellen im Umland so alles leisten, wird euch unser Hauptsponsor Rhodius-Mineralquellen an den Verpflegungsstellen gerne unter Beweis stellen.
Also dann vielleicht bis zur CTF;)
euer Brohltaler
 
Zurück
Oben Unten