(Streuselkuchen).

Herstellerforum fänd ich auch prima!Ein handschriftlicher Brief ist natürlich schön. Besser wäre es, wenn BMC auf IBC ein Herstellerforum hätte (wie andere Hersteller).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Streuselkuchen).
Herstellerforum fänd ich auch prima!Ein handschriftlicher Brief ist natürlich schön. Besser wäre es, wenn BMC auf IBC ein Herstellerforum hätte (wie andere Hersteller).
Ich bin auch 1,80 mit kurzen Beinen und fahre ein L. Das M hat mir ein zu kurzes Oberrohr.Also ich bin 180 (mit kurzen Beinen) und fahre ein "M" - das ist auch eine Grösse kleiner als von BMC empfohlen. Ein L könnte ich mir nun garnicht vorstellen, viel zu gross.
Ach ja, und wie ist das mit der Sattelklemmung?
Die aktuellen verfügen ja über Schnellspanner, die älteren haben da so eine 2-Schraubenkonstruktion. Kann man die gegen Schnellspanner tauschen?
hab mir auch grad das S bestellt.
ich fürchte, das Ergebnis wird noch auf sich warten lassen, weil ich (bzw. mein Mann) erst frühestens im Sommer zum Basteln komme.
So jetzt hab ich endlich auch was zum Posen:
Mein erster Versuch mit Carbon, mal sehen wie lange das hält.
Zugverlegung mit Gore Zug für den Umwerfer. Also ich habe an der Zugführung nichts auszusetzen, ich finde das sieht alles sehr aufgeräumt aus. Der SRAM Umwerfer funktioniert problemlos, auch mit meinem Mountain Goat Kettenblatt. Allerdings war das blöde Ding doppelt so teuer, wie der XT und schwerer ist er auch noch, naja was tut man nicht alles für die Schweizer Präzision
So, am Samstag gehts ab nach Südtirol, da freu ich mich schon tierisch drauf. Ausgiebige Testfahrten garantiert.![]()
20 statt 22 Zähne!Was bringt den ein "Mountain Goat" Kettenblatt?
Wenn ich mir die 120er und 140er Modelle so im Katalog ansehe und die Geo vergleiche, bin ich mir eigentlich sicher, dass Du einfach durch Tausch der Wippe(n) ein 140er draus machen kannst. Die Rahmen -innerhalb eines Baujahres- sind scheinbar identisch. Ohne Gewähr allerdings
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem 09er mit 02er und 01er. Ist der Rahmen der gleiche?
Wurde ev. nur eine andere Wippe verbaut, mit der man den Rahmen auf 140mm bringen könnte?
Schönes bike!
20 statt 22 Zähne!
Ich habe noch ein paar Fragen an die Besitzer/innen des Trailfox 02:
- Welche Kurbellänge hat das Bike in Größe S (170mm oder 175mm)?
- Hat jemand von euch den Rahmen mal nachgewogen?