Die Northeimer

langsam ernährt sich das Eichhörnchen ,wird noch nen bisschen dauern,aber wie gesagt,die hoffnung stirbt zu letzt.
Hab mir ja auch nen neues Trainingsgerät gekönnt zum Kilometer schruppen :D:D:D

@all
...an alle, die heute biken können, wollen was auch immer, ich fahre auf alle Fälle heute die Wieterrunde! Ich bin um 14:45 Uhr an der Brücke am Sportplatz und warte dort bis max. 15 Uhr...
Wer ist mit am Start?

Bis denne
Manuel

@all
...an alle, die heute biken können, wollen was auch immer, ich fahre auf alle Fälle heute die Wieterrunde! Ich bin um 14:45 Uhr an der Brücke am Sportplatz und warte dort bis max. 15 Uhr...
Wer ist mit am Start?

Bis denne
Manuel

Hey Manuel,

sorry, kann leider doch nicht. bin eben erst vom Kundentermin gekommen und muss noch was fertig machen...Biken fällt also aus für mich....

Morgen Harzer Trailspaß...Magdeburger Weg via Märchenweg und Harzer Hexenstieg...wenig Höhenmeter viel Technischer Trail.Abfahrt in nom gegen ca. 11uhr

na ihr,
war heute auch los,mit einigen aus dem Raum Osterode.
http://www.astro-electronic.de/tour38.htm
Das war die Tour bin halt von Hattorf aus nach Osterode.
Siehe Diagramm,in Hörden bin Ich dann Hattorf abgebogen.Die anderen 3 sind weiter nach Osterode.Für mich waren es 80km,1800hm,17er Schnitt.
Und Morgen gehts mit dem Zug und Bike nach Walkenried.Von dort gehts
Richtung Braunlage-Oderteich-Rehbergergraben......Vielleicht trift man sich ja irgend wo.

Bis denne Jungs

Nicht schlecht alder! Wie siehts aus auf den Trails im Harz? Gut abgetrocknet? Wäre cool wenn man sich sieht.

Gruß und viel Spaß
Seb

Moin zusammen:)
Bin gestern mit meinen Sohnemann 6 3/4 Jahre von Northeim nach Lutter (bei Heiligenstadt) ca. 60 km mit dem Fahrrad gefahren:daumen:Dort angekommen hat er geduscht, ein wenig ausgeruht und dann ist er wieder mit seinen 20" MTB berghoch bergrunter! Nicht kapput zu bekommen:D
Alle die heute biken, wünsche ich viel SPASS!!!

LG
Manuel

Heute sind wir von Walkenried über Bahnhof-Stöberhai-Braunlage-Wurmberg/Mittelstation-Achtermann-Oderbrück-Clausthalerflutgraben-
Richtung HKB-Lonau-Mühlenberg-Hörden-Hattorf,73km,1200hm.

Gruss Kai

Zurück