du willst wohl umbedingt meine neue lampe sehen,vielleicht gehts ja sa gegen abend ,muß mal schauen ist ja ein arbeitstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst wohl umbedingt meine neue lampe sehen,vielleicht gehts ja sa gegen abend ,muß mal schauen ist ja ein arbeitstag
moin!!!wie siehts aus TKS und PRINZCHEN habe bock in causthal-zellerfeld zu fahren....habt ihr lust??alleine immer ******* weil zu weit...gibt mal eine info!!
das rennen ist am sonntag...
wie siehts dann aus bei euch am sonntag....
bin an der See, relaxen / kiten / Cocktails schlürfen![]()
Willste das nicht auch mal am Gardasee machen. Ist doch das Mekka für Surfer und Biker? Evtl. gar um den 24.07. rum? Dann will ich nämlich wieder mal hin.
Tolle Idee!
Leider bin ich da im Urlaub. Ab dem 02.08. bin ich wieder da. Und vorher vom 05.07. - 14.07.10 Surfen und Biken gleichzeitig wäre das Allerbeste!!!![]()
wir notieren:
für normalos: surfen + biken = urlaub
für den berufsstand von tks: biken und surfen = alltag
also während andere im urlaub biken und surfen, macht der besagte berufsstand urlaub vom urlaub. muss er auch, weil 6 wochen (am stück!) sind eine sehr lange zeit ...
ja, aus mir spricht der pure neid. und ich muss endlich mal wieder den wc sitz mit dem bikesattel tauschen.
naja, wenn's sinnlos ist, ist es ja sinnlos.
sorry, ich war vorhin mit mücken beschäftigt, weshalb ich dich nur kurz aus meinem blickfeld 'huschen' sah, deshalb habe ich nicht gegrüßt. oder es liegt daran, dass ich dich mit diesem maurer dress immer so schlecht vom rest der schlechtest gekleideten unterscheiden kann.
jetzt willst du dich wohl über mich belustigen?
ich hatte eine woche xtremesprühworschd. somit sind wir heute mehr gekrochen, denn gefahren. ich fühle mich sowas von schei55e! und am wochenende geht es zum enduro race. das wird'n spass werden.