Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du willst wohl umbedingt meine neue lampe sehen,vielleicht gehts ja sa gegen abend ,muß mal schauen ist ja ein arbeitstag

Und dann noch beim Spinnerradfahren in der Muckibude giro-gucken:

passo di gavia alt. 2618 m 34 km/h 16:42

Anhänge

• pla_20.jpg
    pla_20.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 35
Moin,

um Euch einen Eindruck vom Wetter zu geben haben wir gestern mal die Fahrt vom Hohenrodskopf runter nach Schotten gefilmt :rolleyes::

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=b2eFKKfszJA"]YouTube- Das war nix...[/nomedia]

:dope:

@ bergroff

hier ein paar Pics vom Passo

Grüße
der Kniespezialist

Anhänge

• CIMG5825.JPG
    CIMG5825.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF1122.jpg
    DSCF1122.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 41
  • P1020005.JPG
    P1020005.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 37
moin!!!wie siehts aus TKS und PRINZCHEN habe bock in causthal-zellerfeld zu fahren....habt ihr lust??alleine immer ******* weil zu weit...gibt mal eine info!!
das rennen ist am sonntag...

moin!!!wie siehts aus TKS und PRINZCHEN habe bock in causthal-zellerfeld zu fahren....habt ihr lust??alleine immer ******* weil zu weit...gibt mal eine info!!
das rennen ist am sonntag...

Ich fahr aber nur bei 10cm Schlamm und Temperaturen < 10 Grad ;)

Profiltiefe: Natürlich abgefahren :D

das wirste am sonntag auf jeden fall nicht haben...der sommer kommt und damit auch die zeit wo ich endlich fahren kann...grins...

Race King 2.0 war mal wieder eine super Reifenwahl...

Fahrt am Besten immer das was ich NICHT draufhabe; im Trockenen letztens warens nämlich Mountain King, ich habe die Race king am Samstag Abend noch extra draufgemacht... :lol:

Die Socken waren vorher schneeweiss; habe gestern Abend erstmal die Waschmaschine auseinandernehmen müssen... :-P

Anhänge

• schotten 2.jpg
    schotten 2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Willste das nicht auch mal am Gardasee machen. Ist doch das Mekka für Surfer und Biker? Evtl. gar um den 24.07. rum? Dann will ich nämlich wieder mal hin.

Tolle Idee! :daumen:

Leider bin ich da im Urlaub. Ab dem 02.08. bin ich wieder da. Und vorher vom 05.07. - 14.07.10 Surfen und Biken gleichzeitig wäre das Allerbeste!!! :cool:

Tolle Idee! :daumen:

Leider bin ich da im Urlaub. Ab dem 02.08. bin ich wieder da. Und vorher vom 05.07. - 14.07.10 Surfen und Biken gleichzeitig wäre das Allerbeste!!! :cool:

wir notieren:
für normalos: surfen + biken = urlaub
für den berufsstand von tks: biken und surfen = alltag

also während andere im urlaub biken und surfen, macht der besagte berufsstand urlaub vom urlaub. muss er auch, weil 6 wochen (am stück!) sind eine sehr lange zeit ... :D

ja, aus mir spricht der pure neid. und ich muss endlich mal wieder den wc sitz mit dem bikesattel tauschen.

wir notieren:
für normalos: surfen + biken = urlaub
für den berufsstand von tks: biken und surfen = alltag

also während andere im urlaub biken und surfen, macht der besagte berufsstand urlaub vom urlaub. muss er auch, weil 6 wochen (am stück!) sind eine sehr lange zeit ... :D

ja, aus mir spricht der pure neid. und ich muss endlich mal wieder den wc sitz mit dem bikesattel tauschen.

Na ja, was soll man mit 6 Wochen sonst anfangen? Sich sinnlos betrinken wird immer so schnell langweilig und 4 Mal pro Jahr nach Hawaii reicht ja auch. Und Urlaub mit meiner Liebsten ist seit ewigen Zeiten Fahrradfrei. Surfen tut sie allerdings auch...

naja, wenn's sinnlos ist, ist es ja sinnlos ;).

sorry, ich war vorhin mit mücken beschäftigt, weshalb ich dich nur kurz aus meinem blickfeld 'huschen' sah, deshalb habe ich nicht gegrüßt. oder es liegt daran, dass ich dich mit diesem maurer dress immer so schlecht vom rest der schlechtest gekleideten unterscheiden kann.

naja, wenn's sinnlos ist, ist es ja sinnlos ;).

sorry, ich war vorhin mit mücken beschäftigt, weshalb ich dich nur kurz aus meinem blickfeld 'huschen' sah, deshalb habe ich nicht gegrüßt. oder es liegt daran, dass ich dich mit diesem maurer dress immer so schlecht vom rest der schlechtest gekleideten unterscheiden kann.

... dafür bin ichnicht so arrogant wie Du und grüße ;)

Habt Ihr den Viktor noch bekommen? Der war so 2 min. vor Euch. War meine einzige Einheit für die Woche: 2 Stunden locker durchs Tal... Reicht aus :rolleyes:

jetzt willst du dich wohl über mich belustigen?
ich hatte eine woche xtremesprühworschd :mad:. somit sind wir heute mehr gekrochen, denn gefahren. ich fühle mich sowas von schei55e! und am wochenende geht es zum enduro race. das wird'n spass werden.

jetzt willst du dich wohl über mich belustigen?
ich hatte eine woche xtremesprühworschd :mad:. somit sind wir heute mehr gekrochen, denn gefahren. ich fühle mich sowas von schei55e! und am wochenende geht es zum enduro race. das wird'n spass werden.

... Kannste Dir ausm Furz nen Düsenantrieb bauen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück