zanderschnapper
Lupine-Fahrer
ah o.k.
und wie seid ihr mit euren konstruktionen zufrieden ??
s e h r !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah o.k.
und wie seid ihr mit euren konstruktionen zufrieden ??

Na also,
geht doch
Jetzt hast Du doch wieder 40 Stück bestellen müssen.
Hast Du schon so viele Abnehmer?
und für die die keinen Nerv haben extra zu basteln... http://www.heizkissen.de/blog/2010/01/24/unsere-top-3-warmepads/um es etwas weniger kompliziert zu machenund für die die keinen Nerv haben extra zu basteln... http://www.heizkissen.de/blog/2010/01/24/unsere-top-3-warmepads/
War das jetzt ernst gemeint?
Gruß CBiker
Jetzt gehts los: die Platinen sind heute angekommen. Dann werde ich mal vom Werkzeugboard (1.000.000 mm²) zu den Platinen (400 mm²) wechseln.
Jürgen

Hi, Jürgen, what is that??
Gruss - Saludos
José
Hi José,
I had to change from designing a 1m² board to hold all my mechanical tools (hammer, dozends of screwdrivers, saws, drills, ruler, caliper, etc....)
to solder small 20 x 20 mm² PCBs. Thats all.
Best Regards
Jürgen

So, bin jetzt fleißig am Basteln. Die ersten Teile sind schon aus Hong Kong unterwegs.
Kann mir jemand eine Steckerverbindung empfehlen?
Ich will die Buchse in das Gehäuse mit Akkus und Platine montieren. Am Besten mit Snap in. Das Ganze muss so klein wie möglich sein. Daher sind mir irgendwelche Din-Stecker zu klobig. Gut wäre auch, wenn man die Buchsen mit 90 Grad auf eine Platine löten könnte.
Bei den MPX Steckern bzw. Buchsen gibt´s zwar Einbaurahmen, finde diese Lösung allerdings nicht so elegant.
Die hier bereits erwähnten Miniclamps sehen schon ganz gut aus, hätte sie bei dem Preis nur gerne vorher in der Hand gehalten. Außerdem weiß ich auch nicht, ob die Version bei Conrad zum Einbau geeignet ist.
Welche Stecker verbaut eigentlich therm-ic?

@CBiker
Wenn du was dagegen hast, lass ich es bleiben. Will dir nicht die Idee rauben.

So, habe heute ein wenig im Keller gewerkelt:
Habe die von JuergenH entwickelte Schuhheizung zusammengelötet.
Das Ganze funktioniert einwandfrei und sorgt über Stunden für wunderbar warme Füße.
Vielen Dank noch mal an JuergenH, der mir bereits im letzten Winter die Platinen und das "Hühnerfutter" vemacht hat. Ich kann die Schaltung uneingeschränkt weiterempfehlen!![]()
Eine Frage: ist das eine käufliche Heizsohle?
empfehlen (und natürlich Spikes, mann ist das geil auf Eis mit 20 an vorsichtig tippelnden Spaziergängern gemütlich vorbeizufahren
)!