Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen deine Bremsscheiben quietscht, aber nur im Ultraschallbereich....![]()
Und ich dreh gleich durch , in der letzten Stunde hat es 20 mal geklingelt : gib süßes sonst gibts saures
sag ihnen einfach, dass du pädophil bist, dann rennen sie schreiend weg und haben sogar noch ihren horror.
Übrigens geht mir diese von findigen deutschen Marketingfuzzies aus USA importierte Veranstaltung dermaßen am Gesäß vorbei, dass es mir sogar wurscht ist, wenn sie, wie hier vom TE, falsch geschrieben wurde. Zeigt ja auch, wie "verwurzelt" dieser Humbug hier ist.
Übrigens geht mir diese von findigen deutschen Marketingfuzzies aus USA importierte Veranstaltung dermaßen am Gesäß vorbei, dass es mir sogar wurscht ist, wenn sie, wie hier vom TE, falsch geschrieben wurde. Zeigt ja auch, wie "verwurzelt" dieser Humbug hier ist.
Schnapspralinen verschenken ist evtl. auch eine Methode.
wieso? ist pädophil sein strafbar?Und du hast noch am selben Abend die Kripo am Hals...