Es ist Helloween...

Irgendwie ist uns da in Willingen gestern was zugelaufen :eek:

Anhänge

• blinder passagier.jpg
    blinder passagier.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 479
Ja, oder einfach nix sagen und dafür aber die Hosen runterlassen.

Schnapspralinen verschenken ist evtl. auch eine Methode.

sag ihnen einfach, dass du pädophil bist, dann rennen sie schreiend weg und haben sogar noch ihren horror.

Und du hast noch am selben Abend die Kripo am Hals...
Übrigens geht mir diese von findigen deutschen Marketingfuzzies aus USA importierte Veranstaltung dermaßen am Gesäß vorbei, dass es mir sogar wurscht ist, wenn sie, wie hier vom TE, falsch geschrieben wurde. Zeigt ja auch, wie "verwurzelt" dieser Humbug hier ist.

Übrigens geht mir diese von findigen deutschen Marketingfuzzies aus USA importierte Veranstaltung dermaßen am Gesäß vorbei, dass es mir sogar wurscht ist, wenn sie, wie hier vom TE, falsch geschrieben wurde. Zeigt ja auch, wie "verwurzelt" dieser Humbug hier ist.

Bist du dir da sicher? Hört sich eher so an als würdest du gleich heulen deswegen.

Dumm nur das der wahre Ursprung dieser Veranstaltung aus Europa kommt und vor Jahrhunderten als Samhain gefeiert wurde.
/http://de.wikipedia.org/wiki/Samhain
Nur nicht mit dem Hintergrund möglichst viel Süßes abzustauben.
Sondern die Geister davon abzuhalten in die Welt der Sterblichen zu wechseln......

Zurück