Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Gabel,
die originale ;) Ist eine Art Spinner, zumindest von den Ausfallern her. Steht aber nix drauf. Deinen würde ich schwarz/pink Lackieren. Ich muss auch mal schauen ob ich nen A-Tac in Wagenfarbe machen lasse. Na mal schauen.
Grüsse Frank

hab mir auch ein Rad dieser Spezies zugelegt , war das erste Rad was ich haben wollte, es mir damals aber nicht leisten konnte (wollte)

P1090954.JPG

Gruss Thomas

Weiss mit Schwarz (Vorbau, Lenker, Sattelstange Ritchey WCS Wet White), Gabel starr Weiss

Ich bin allerdings noch auf der suche nach dem gleichen Rahmen in 48 cm Höhe und der würd dann farbig (viel elox)

ich hab noch einen, leider nicht mehr in der Originalfarbe, der Rahmen ist so gut wie nicht gefahren worden, die Farbe ist jetzt schwarz Glitter gepulvert
wegen der grösse bin ich mir nicht ganz sicher, muss ich heut mal nachmessen
bei Interesse einfach melden

greetz v. LoonyG

ich hab noch einen, leider nicht mehr in der Originalfarbe, der Rahmen ist so gut wie nicht gefahren worden, die Farbe ist jetzt schwarz Glitter gepulvert
wegen der grösse bin ich mir nicht ganz sicher, muss ich heut mal nachmessen
bei Interesse einfach melden

greetz v. LoonyG

cool sag bescheid wenn du ihn gemessen hast, habe interesse

gleich bricht der florian zusammen...

ich muss sagen, die magmas sehn gut aus.
vielleicht krieg ich auch endlich mal ein bild von meinem scott abgelichtet...

ach alex zum glück störts mich nicht so ( nicht mehr )...hab ein fiocco hier, spengle sind auch da...von daher ist es nur halb so wild. wenn ich den plastebock nicht hätte wöär ich echt neidisch drum aber so freu ich mich daß es noch 2 mit schlechtem geschmack hier gibt;)

aber wenn wir schon bei magma sind....hat eigentlich jemals einer von euch die kurbel live gesehen?

die wär ja der knaller....

Nee, leider nur im Workshop...
Bei den Kurbeln schwanke ich noch: entweder rote Kooka, AC oder -sehr wahrscheinlich- Caramba - natürlich rot eloxiert.

cool sag bescheid wenn du ihn gemessen hast, habe interesse

soderle,

ich hab mal 2 Pics gemacht
EVO1.JPG
[/URL][/IMG]

EVO2.JPG
[/URL][/IMG]

den Rahmen hab ich Damals als übergang gefahren, ist ca 500km, meistens auf Strasse und leichtes Gelände gefahren,
da leider die Originalfarbe ausgebleicht wahr, hab ich ihn vor ca 7 Jahren neu gepulvert

greetz v. LoonyG

Nee, leider nur im Workshop...
Bei den Kurbeln schwanke ich noch: entweder rote Kooka, AC oder -sehr wahrscheinlich- Caramba - natürlich rot eloxiert.

daher kenn ich die halt auch nur. storckkurbel ist ja ähnlich leciht aber die magma sieht genial aus.

carambas würden gut passen...sind von allem die fettesten.

ich überleg bei mir ne cannondale si reinzubasteln wenns soweit ist.....mal schauen

Zurück