Freireiter III

Morgen werde ich einen breiten Lenker, für mein 20-Kg-Bock, beim Local-Dealer holen, montieren und am Sa. so gegen 1300 versuchen von der Hm mit´s Bus zu shutteln. Wenn es mit dem Shutteln nicht klappt, werde ich Weichei zur Applauskurve fahren, von da aus hochkurbeln. Anschluß gesucht.

Am Sonntag wird dann nur noch Kraft für den Auslösefinger übrig sein ... .

Gruß Mav :winken:

hallo,

ja diesen sonntag wird das leider noch nix werden, weil canyon erst in kw14 liefern wird;)

ab kw14 steh ich dann zur verfügung. beim bobenkrater wollt ich eh mal wieder vorbeischaun, war da seit jahren nich mehr und fahr doch jeden tag dran vorbei zur arbeit;)

ja ich wünsch euch für die session viel spaß und ich meld mich hier im forum wieder, wenns radl geliefert wurde und dann bin ich dabei!!!!!

@zilli: sonntag zum fahrtechnikkurs in den bk. würde dir sicher auch nicht schaden! und am montag dann ein gemeinsamer gipfelsturm zum ak. nimm ne pulle schampus mit, damit wir das neue baby gleich taufen können.

btw: meinereiner gibt morgen früh seine bewerbungsunterlagen ab.
bombenjob! arbeitszeitreduzierung um 15%, mehr schotter gibts auch.
nähere infos gibts hier natürlich erst wenns mit der einstellung geklappt
hat.
Also genossen, drückt dem alten dschugaschwili die daumen. DANKE!

also alle zehn. DANKE.

bei deiner kohlendioxidemission würde ich mir den kinderwunsch verkneifen.

die spananier brauchen wahrscheinlich klebstoff um ihr marodes wirtschaftswunder wieder zusammenzukleben. viel spass. günstiger weise sprichst du ja ähnlich fließend spananisch wie ich.

diesen guten vorsatz werden wir in finale überprüfen! lass es dir gut gehen.

ach, moment! heisst das du schwänzst die bk-session am sonntag? reiss dich am riemen!

Ich werde die Session wahrscheinlich nicht schwänzen :)
Wollt ihr wieder um 12Uhr los? Ich würde dann an der G-Mühle einsteigen.

Vielleicht gibt's morgen einen neuen Helm...der alte ist irgendwie Schrott! Mal sehen was Hibike so im Angebit hat :-)

ja, auf dem ak ists unter der woche halt am schönsten! kein mensch zu sehen während unseres halbstündigen sonnenbades.

freut mich zu hören, dass hr am so mit von der partie ist. unsuwe kommt wohl auch vorbei in seinem neuen beinahe-schrott-nobelwohnzimmer- gefährt. rocky, gib dir doch nen ruck und schau auch vorbei. du muss ja nur einmal lang hinfallen...

@hr: bei hibike hab ich nen schönen giro gesehen, aber der preis entspricht nem 1/3 dh-
rahmen mit dhx-5 und steuersatz ;-).

@hr: bei hibike hab ich nen schönen giro gesehen, aber der preis entspricht nem 1/3 dh-
rahmen mit dhx-5 und steuersatz ;-).

dann verzichte ich sofort auf den Helm und mache eine Anzahlung bei meinem Lieblingsbikeverkäufer :lol: nur leider kann ich auf einem 1/3 dh-
rahmen mit dhx-5 und steuersatz nicht fahren, sondern muss es mir zu bewunderungszwecken ins Wohnzimmer stellen.... :D

Da sich hier kein Mitfahrer für morgen gemeldet hat, habe ich mal alte Kontakte aufgewärmt.

@Tom: halt dich fest! Sandor fährt morgen mit mir :cool:.

OT an: der Typ wohnt nicht mehr bei Mama, hat Führerschein, sogar ein eigenens Auto. OT aus. Und ein neues Rad, irgend so´n Nicolai...

Bilder von mir wird es nicht geben :eek:, ich will einfach nur Rad fahren. Vielleicht "bewegte Bilder", schau mer mal.

@Roberto: nochmals danke für den Drink und den Tip von wegen breiterem Lenker. Auf´m AM hat er mir schon viel gebracht. Richtig fett wird der Test morgen, ich nehm den DH´ler. Spacer sind alle weg, nur noch 20mm Rice und fette 780mm breit. Ob die Breite bleibt wird sich zeigen. Selbst auf meinem Mini-Home-Trail habe ich viel mehr Druck auf´m Vorderrad gespürt. Obwohl ich bis vor kurzem nie an sowas gedacht hatte, mir nicht vorstellen konnte was es bringen soll.

Gruß Mav :winken:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU&feature=player_detailpage"]YouTube - Amazing stunt riding...on a carbon road bike[/nomedia]

da sag nochmal einer das material wäre wichtig

Noch ein Wackelvideo, dieses mal aus dem Material was uns Wildbad ausgespuckt hat. Leider wurden meine Fahrer ab dem Gangbang ungeduldig und sind mir enteilt. Daher gibt es ab dem Zeitpunkt nur noch Helmcam aber dafür mit mir vor der Linse. :p

Zurück