...und nicht vergessen, dass sich die benötigte Kettenlänge beim einfedern vergrößert. Also alle Versuche bei voll eingefedertem Hinterbau machen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nicht vergessen, dass sich die benötigte Kettenlänge beim einfedern vergrößert. Also alle Versuche bei voll eingefedertem Hinterbau machen!
Meine Liteville Kettenführung ist heute angekommen, is ja da Wahnsinn nach nem dreiviertel Jahr Wartezeit.....;-)
...ist sie nun lieferbar?
Wo liegen die Unterschiede zwischen der SCS und der SCS II?
Ich weiss, dass ein bisserl mehr Abstand zwischen Gleitblock und Rahmen ist, aber sonst noch was anders??
Probier das mal. Ich hatte auch das Problem, dass die Kette beim normalen Treten Richtung Bash gedrückt wurde.
Bin aber mit 3fach nur eine Runde gefahren, dann hat mit mein Händler den Block gegen 2fach getauscht!!
Was für ein Tag!
Nach 7 Monaten Wartezeit ist es soweit: SCS II ist endlich da!
... Da war es früher im Osten sicherlich einfacher ne Kiste Bananen, Orangen und ein Trabbi zu bekommen...
wohooo hab meine auch bekommen nach 5 MonatenImmerhin ne SCS2
![]()