MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

So da ja kein besonderes Interess besteht am Samstag einen Stammtisch zu veranstalten. Werde ich wenn bis morgen nicht noch mehr Leute sich angemeldet haben die ganze Sache wieder canceln.
Ps. : Werner tut mir Leid aber so ist es halt, nur zu dritt hat das ganze auch keinen Sinn.

Grüße Micha

Sorry Micha,
da wir schon länger für Samstag eine Tour in Rodalben geplant haben, haben wir uns nicht eingetragen. Wir wissen ja nicht, wann wir zurück sind:confused:. Interesse besteht aber generell schon. Sich eintragen und dann nicht kommen ist aber doof.
Vielleicht klappt´s ja doch oder ein anderes Mal.

Gruß Anja + Jörg

So, ich denke es ist wieder mal an der Zeit für einen Stammtisch.
Als Location schlage ich das Tuscolo in Bonn vor.
Falls jemand ´ne andere Idee hat, nur zu, bitte melden!
Zügig eintragen damit ich die Reservierung klar machen kann!

P.S.:Treffpunkt ist das neue Tuscolo in der Bonner City,ehemaliges Aktuell!
Falls Mann bzw. Frau noch weiterziehen wollen, ist man dort zentraler!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wäre unter Vorbehalt dabei, kann sein, dass ich das WE noch weg bin, also nicht wundern, wenn ich von der Liste wieder "entschwinde" :D

grüße

Hi,
wäre unter Vorbehalt dabei, kann sein, dass ich das WE noch weg bin, also nicht wundern, wenn ich von der Liste wieder "entschwinde

von Listen zu entschwinden, scheint ein Hobby zu werden :D!

@ all: es wurde halt mal der letzte Freitag im Monat festgelegt und als
ich den Termin gesetzt habe, habe ich mich an diese Regel gehalten.
Außerdem bin ich Samstag auch schon verplant!

Sorry Barbara,
aber ist der 30.7. nicht der Samstag?:confused: Hab ich irgendwie einen falschen Kalender?

Gruß
Anja

Uups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, Tag soll Freitag sein, Datum ein anderes!Wird sofort geändert!

@Micha, sorry mußte aber Freitag sein, da wir Samstag auf einer Hochzeit eingeladen sind,aber ihr seid ja eh im Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück