Der "Elevated Chainstay" Thread ...

gefällt mir ausgesprochen gut franky,
schön das du freude dran hast.

gruss kay
die züge sind sehr cool so, wollte ich seiner zeit auch machen, aber nuja.

und herr del rio,...die zusammenführung zweier baujahre ist in euren gefilden zustande gekommen. das macht die kiste doch einfach noch retroer oder wie das heisst.

schade das ich gestern keine zeit hatte, wäre gern mal wieder vorbeigekommen. gruss an den genaralstab des bunker

und herr del rio,...die zusammenführung zweier baujahre ist in euren gefilden zustande gekommen. das macht die kiste doch einfach noch retroer oder wie das heisst.

schade das ich gestern keine zeit hatte, wäre gern mal wieder vorbeigekommen. gruss an den genaralstab des bunker

Hihi ... weiß ick doch, Kay.

Gestern wäre irgendwie ja auch Bunker gewesen aber terminlich haben wir uns mißverstanden. Jedenfalls hatte ich dann beim Babysitten Titan in der Wohnung. War och jut ...

Andreas - haste dir jetzt ein Kerzenständer aus Titan bauen lassen oder gibt es schon Kinderwägen mit Titangeröhr ?

liebe Grüße
tom

ECS erwarb ich kürzlich auch, sogar in pink!:cool:

Ein passender Vorbau ist fürs erste gefunden, obwohl er ruhig noch etwas flacher sein könnte. Höchste Zeit sich um den Rest zu kümmern. Vor allem der Sattel macht mir zu schaffen.:heul:

Gruß!

Uschi meine Sonne, wir haben das selbe Problem :) Aber heute war der Lackierer meines Vertrauens da, und er wird uns in Sachen Lack helfen können ;)
Grüsse Franky
PS: Und ja, das Brave ist :love::love::love::love::love:

Mein aktuelles Projekt

IMG00009.jpg

IMG00016.jpg

IMG00005.jpg

Zurück