blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
@mara : ist das ein sixpack lenker ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mara : ist das ein sixpack lenker ???
Hi,
eigentlich hatte ich schonmal mein Bike hier gepostet, allerdings hat sich dieser mitlerweile was verändert
![]()
Die Gabel bekommt auch noch einen neuen Look! (Matt-Schwarzer Grundlack und Pinke Folie drauf)![]()
Wow, gefällt mir echt gut bis eben auf die weiße Gabel...
Hast du vor diese selbst zu lacken?
Zuerst wollte ich das mit Pulverbeschichtung matt Schwarz verarbeiten lassen. Allerdings sagte man mir das es mit dem Kunststoff schwierig wird.
Ich werd die Gabel also selbst lackieren. Vorher schön anrauen damit der Lack gut haftet. Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle.![]()
Was für'n Kunsstoff?
Ja das mit der Vorstellung und dem Endergebnis ist immer sone Sache...
argh... ich sollte mal lesen was ich schreibe
Ich meinte dass die Oberfläche zu weich sein könnte für die Beschichtung, weil dabei gleichzeitig das alte Lack entfernt wird. Normalerweise macht man sowas auf Metallische und stabilere Oberflächen.
Also so zumindest meinte das mein Bekannter.
Mit der Vorstellung werde ich glaub ich mal im Photo-Bearbeitungsprogramm mir ne Vorlage basteln um zu sehen obs umsetzbar ist.
Gratuliere, sieht wirklich schön aus, da wird Deine Freundin bestimmt einen Luftsprung vor Freude machen!So, das Weihnachtsgeschenk für meine Lebensgefährtin ist dann auch schon mal fertig. Ganz stolz, würde ich es ihr am liebsten schon morgen in die Hand drücken - aber dann stehe ich am 24.12. etwas blöd da. Und da es ja eh die nächste Zeit nur regnen soll...
....................
http://fotos.mtb-news.de/p/1023260
Den Sattel hatte sie bisher gefahren und will ihn absolut nicht mehr hergeben - da konnte ich sie bis heute von nichts anderem überzeugen. Da diese Sattelthematik ja auch immer so eine ErFAHRungssache ist, will ich sie da auch gar nicht zu einem anderen Sattel drängen. Es hat immerhin drei Anläufe benötigt, bis sie sagte: "Der ist es!"
Auch wenn ich persönlich ihn nicht schön finde, warum in diesem Falle Bewährtes aufgeben und ein Risiko eingehen? Hauptsache sie fühlt sich wohl und das Fahren macht ihr Spaß. Was ich da gern hätte, wollte oder würde ist da uninteressant.
...die meisten männer würden die bikes , die sie ihren freundinnen aufbauen , NIE selber fahren ... wieso nur ..???![]()
![]()
![]()