Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry , falls die heutige Einsteiger-Runde etwas heftiger ausgefallen ist - aber alle waren so gut dabei, dass ich dachte ein wenig Fahrspass muss her - vielleicht etwas zu viel :(
Das nächste mal nehmen wir wieder etwas Dampf raus ....

Was hast du gemacht?? :D hast du den Sklaventreiber gespielt?? :)

Bin leider immer noch außer Gefecht, Hand- und Ellbogengelenk sind nicht wirklich belastbar :heul:

opps - das hört sich ja gar nicht gut an - hast den Carsten gemacht :confused: - vielleicht hätte mal jemand erwähnen sollen dass die "Gemütlichfahrer" vom Namen her, nur bergauf gemütlich fahren - berab geben die Jungs richtig Stoff ;)

Whoffentlich ist alles gut bei dir
ne i h war mit Jupp und Axel unterwegs und die haben mich in Rheinbreitbacher Wald abgeschüttelt

ne i h war mit Jupp und Axel unterwegs und die haben mich in Rheinbreitbacher Wald abgeschüttelt

Hallo Fritz, Da bin ich froh daß Dir nichts passiert ist. Als wir bemerkt haben daß Du nicht mehr da bist sind wir zurück gefahren bis zu der Stelle wo wir uns noch zusammen verfahren hatten, haben Dich aber nicht mehr gesehen. Beim nächsten mal sollten wir vielleicht Telefonnumern austauschen.

Hast Du es denn gut aus dem Wald herausgefunden?

Hallo Fritz, Da bin ich froh daß Dir nichts passiert ist. Als wir bemerkt haben daß Du nicht mehr da bist sind wir zurück gefahren bis zu der Stelle wo wir uns noch zusammen verfahren hatten, haben Dich aber nicht mehr gesehen. Beim nächsten mal sollten wir vielleicht Telefonnumern austauschen.

Hallo Jupp. Sorry, ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, deshalb hatte ich als einzige Möglichkeit den Blog gesehen und gehofft, dass ihr da reinschaut. Ich war auf einmal in der Siedlung, bin zurück in den Wald gefahren, habe aber keine Spur mehr von euch gefunden. Und da ich auch nicht wußte, in welche grobe Richtung es weiterging, da gibt es so viele Abzweigungen, bin ich einfach runter. Der Rhein ist ja zum Glück nicht zu verfehlen. Der Trial ist wirklich schön, demnächst möchte ich ihn auch mal komplett fahren.

hey Jupp - seit wann kann man sich im 7GB verfahren :p

hat jemand Lust auf ne nette Sonntags-Tour im Kottenforst ?

hab vor einen GPS Track zu fahren mit ca. 50km / flach

wer Lust hat

Sonntag 12:00
Treffpunk : Waldschänke - Kreuzung Euskirchener Strasse / Schmale Allee 1

nachdem die Tour, letzten Sonntag ins Wasser gefallen ist, würde ich die Tour gerne nachholen. Vielleicht hat jemand Lust auf ein paar nette Flach-Trials.

Tour im Kottenforst ca 50km / flach

Sonntag 12:00
Treffpunk : Waldschänke - Kreuzung Euskirchener Strasse / Schmale Allee 1

ich sollte nicht mehr zu fuss gehen ..... bin unglücklich umgeknickt .....das rechte fussgelenk hat es erwischt ..... wenn es montag nicht besser ist, werd ich wohl mal in die klinik ..... das gelenk ist zwar nur leicht geschwollen .... ein bänderriss scheidet also aus .... aber die schmerzen sind für ne bänderdehnung zu stark .....alles sch.....:(

Zurück