bin wohl auch dabei - auch wenn meine Motivation etwas niederig ist - aber die Lust kommt meist mit dem fahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, wäre um 1800 dabei
Sorry , falls die heutige Einsteiger-Runde etwas heftiger ausgefallen ist - aber alle waren so gut dabei, dass ich dachte ein wenig Fahrspass muss her - vielleicht etwas zu viel
Das nächste mal nehmen wir wieder etwas Dampf raus ....
Was hast du gemacht??hast du den Sklaventreiber gespielt??
![]()
Bin leider immer noch außer Gefecht, Hand- und Ellbogengelenk sind nicht wirklich belastbar![]()
Was hast du gemacht??hast du den Sklaventreiber gespielt??
Bin leider immer noch außer Gefecht, Hand- und Ellbogengelenk sind nicht wirklich belastbar![]()
Ich komme auch mitich fahre heute bei den Gemütlichen mit, die fahren im Ennert ist mal was anders.
Was ist passiert? Haste auch nen Purzelbaum gemacht?
? ich bin OK.fahre Heim
ne i h war mit Jupp und Axel unterwegs und die haben mich in Rheinbreitbacher Wald abgeschütteltopps - das hört sich ja gar nicht gut an - hast den Carsten gemacht- vielleicht hätte mal jemand erwähnen sollen dass die "Gemütlichfahrer" vom Namen her, nur bergauf gemütlich fahren - berab geben die Jungs richtig Stoff
Whoffentlich ist alles gut bei dir
ne i h war mit Jupp und Axel unterwegs und die haben mich in Rheinbreitbacher Wald abgeschüttelt
Hallo Jupp. Sorry, ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, deshalb hatte ich als einzige Möglichkeit den Blog gesehen und gehofft, dass ihr da reinschaut. Ich war auf einmal in der Siedlung, bin zurück in den Wald gefahren, habe aber keine Spur mehr von euch gefunden. Und da ich auch nicht wußte, in welche grobe Richtung es weiterging, da gibt es so viele Abzweigungen, bin ich einfach runter. Der Rhein ist ja zum Glück nicht zu verfehlen. Der Trial ist wirklich schön, demnächst möchte ich ihn auch mal komplett fahren.Hallo Fritz, Da bin ich froh daß Dir nichts passiert ist. Als wir bemerkt haben daß Du nicht mehr da bist sind wir zurück gefahren bis zu der Stelle wo wir uns noch zusammen verfahren hatten, haben Dich aber nicht mehr gesehen. Beim nächsten mal sollten wir vielleicht Telefonnumern austauschen.
Hast Du es denn gut aus dem Wald herausgefunden?
ne i h war mit Jupp und Axel unterwegs und die haben mich in Rheinbreitbacher Wald abgeschüttelt
da hat der Jupp wohl den Ace gemacht![]()
Hallo Fritz, Da bin ich froh daß Dir nichts passiert ist. Als wir bemerkt haben daß Du nicht mehr da bist sind wir zurück gefahren bis zu der Stelle wo wir uns noch zusammen verfahren hatten, haben Dich aber nicht mehr gesehen. Beim nächsten mal sollten wir vielleicht Telefonnumern austauschen.
Hast Du es denn gut aus dem Wald herausgefunden?
Jep, den hab ich...vor drei Wochen. Hab mir dabei den linken Arm unglücklich gezerrt/geprellt/gestaucht (wahrscheinlich alles zusammen). Da ist an Trails nicht zu denken.
Aber so kann ich noch ein wenig an der Nachtlampe arbeiten![]()
hat jemand Lust auf ne nette Sonntags-Tour im Kottenforst ?
hab vor einen GPS Track zu fahren mit ca. 50km / flach
wer Lust hat
Sonntag 12:00
Treffpunk : Waldschänke - Kreuzung Euskirchener Strasse / Schmale Allee 1