Aktueller Inhalt von 007BVK

  1. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hab heute Mittag mit Andreas Kommer telefoniert und er hat über die montierten RS Torqcaps die Nabennummer herausgefunden und die dazu passenden Kappen herausgefunden und bestellt. Bin schon gespannt, hoffe das alles klappt und passt. Werde berichten.
  2. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke, für deine Hilfe. Leider nein. Die Kappen, die ich brauche, werden von außen auf die Aluachse gesteckt.
  3. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Leider antwortet der Roval Kundenservice garnicht. Best Bike Parts und andere auch nicht. Meine Vermutung ist das die Fox Kappen die folgenden Nummer haben, s175900002. Kann das jemand bestätigen, hat die eventuell jemand liegen?
  4. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Denke der Unterschied liegt darin das bei den Traverse 20mm Achsen verwendet werden und deswegen die Adapter in die Achse gesteckt werden und bei der gezeigten Control Nabe nur eine 15mm Achse eingebaut ist.
  5. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke für deine Hilfe. Solche Kappen, zumindest die mit dem Gummiring, kenne ich von dem Roval Traverse Felgen. Meine sieht anders aus. Anbei Bilder meiner Vorderradnabe. Nummer der Torq Caps ist S175900003
  6. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    War hier schonmal Thema aber ohne Lösung. ChausK hatte 2018 das selbe Problem. Ich suche für mein Epic HT Pro von 2017 für den Roval Control Straight Pull Boost Carbon Laufradsatz andere Endkappen. Ich würde gerne die SID Brain Gabel gegen eine DT Swiss Dt F232 Gabel tauschen, dafür stehen aber...
  7. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Bei allen MTB Traverse SL Felgen nie Probleme mit den Plugs gehabt. Einmal ist mir eine Speiche gerissen und dann der Plug weggeflogen. Im Reifen habe ich den O-Ring nicht mehr gefunden. Seit dem habe ich zwei Ersatzplugs dabei, und nie wieder gebraucht. Mit Tubeless bin ich seit 8 Jahren sonst...
  8. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Gibt gerade den SWORKS Ground Control 29x2.1 für 28,99€ https://www.bike24.de/p1282265.html
  9. 007BVK

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile]

    Ground Control SWORKS 29x2.1 bei Bike24 für 28,99€ https://www.bike24.de/p1282265.html
  10. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Frohe Weihnachten zusammen. Sag mal hat jemand von Euch eventuell eine neue oder neuwertige SWORKS Carbon Sattelstütze in 27,2 mit 0mm Setback abzugeben? Angebote bitte via PM, Danke.
  11. 007BVK

    Axs GX auf Xt Kassette

    Kommt auf dein Kettenblatt vorne an. Ich fahre eine XT Kassette mit einer kompletten X01. Die Sram Kette in der X01 oder XX1 ist bei einfach immer mein Favorit. Gibt keine langlebigere Kette als diese.
  12. 007BVK

    VPACE Kinderbikes

    @ Colt__seavers Und wer soll sich in einer so kleinen Firma um die Listen kümmern und um all die Emails mit Änderungswünschen? Das wird ein Fulltime Job, und den Mitarbeiter muss man auch bezahlen. Sören macht mit seinem kleinem Team vieles möglich. Vpace ist ein ganz kleiner Laden, die haben...
  13. 007BVK

    Axs GX auf Xt Kassette

    Fahre auch schon seit über einem Jahr auf einem sonst Sorten reine SRAM X01 Eagle Rad eine Shimano XT Kassette. Die Funktion ist gut, aber nicht 100% perfekt. Ein Gang harkt leicht, ich meine es ist der 4 oder 5 größte. Das wird schlimmer wenn die Squirtlube Schmierung nachlässt. Vorteil für...
  14. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das ist das was ich dachte und was es uninteressant macht. Es fehlt überall ein bisschen und selbst der LRS angeblich bei ~1500g laut meiner Recherche, das ist zwar auch noch was zu holen, aber das kostet dann massiv Geld für ein paar Gramm weniger. Der war eigentlich meine Hoffnung. Danke für...
  15. 007BVK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Kann mir jemand von Euch sagen wie man das Tarmac SL6 Comp Disc Ultegra 2021 preiswert leichter bekommt? Eventuell hat das jemand von Euch schon zerlegt und gewogen und weiß wo das Gewicht sitzt. 8,3kg sollen es ja ohne Pedale sein.
Oben Unten