Aktueller Inhalt von 007ike

1. 007ike

Flowtrail Ottweiler

Denke das ist die beste Lösung. Da jeder das unterschiedlich einschätzt und du das Ding fährst machst du so nix falsch. Ich kann mir die blaue Linie auch mit dem Single Trailer vorstellen. Allerdings ist mein Passagier noch deutlich jünger und da meide ich zu wurzelige Trails, denn die zwingen...
  2. 007ike

DT Swiss XRC1200 Spline - Erfahrungen?

Das unterschreibe ich. Fahre den jetzt seit ca 2500km und bin begeistert. Völlig problemlos. Hab schon mehrere Durchschläge, du siehst der Felge nichts davon an. Bei meinem Gewicht und Fahrstiel hab ich bereits einige XC Felgen aus Alu zerstört. Den XRC 1200 musste ich bisher nicht mal...
  3. 007ike

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

Sehr schön. Ein interessantes Ziel. Vielen Dank fürs mitnehmen und die netten Fotos. Euch viel Spaß bei dem Tripp
  4. 007ike

...

Wünsche Dir auch alles Gute und eine gute Genesung!
  5. 007ike

Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Respekt! Herzlichen Glückwunsch zu dem besonderen Bike. Wirklich ein absolutes Meisterstück. Mir gefällt es richtig gut. genau wie es ist ;-)
  6. 007ike

Cube Stereo 160 27,5 MY2016 Thread

danke!
  7. 007ike

Cube Stereo 160 27,5 MY2016 Thread

Meine Lager am Rahmen müssen getauscht werden. Kann mir jemand sagen welche Bezeichnung die habe, sprich welche brauche ich. Gibt es da von Cube einen komplett Satz? Und wenn ja, wie heißt der?
  8. 007ike

Annapurna Circuit

Ok, geb dir da recht, hatte das wohl nicht ganz zu ende gedacht... und daher angepaßt! Irgendwie hatte ich das Bild eines großen Kettennieters aus der Werkstatt im Kopf, aber im Multitool sind die inzwischen sehr kompackt geworden.
  9. 007ike

Annapurna Circuit

Kettennieter würde ich mit Kettenschloß ergänzen, jedoch vorher mal das handling üben, Dämpferpumpe als Kombipumpe und ein möglichst leichtes Schloss.
  10. 007ike

Startplatz Enduro Vallée Munster abzugeben

Hier mal noch der link dazu: https://www.cubebikes.fr/blog/vtt/j-26-avant-l-enduro-de-la-vallee-de-munster-
  11. 007ike

Startplatz Enduro Vallée Munster abzugeben

Hi habe kurzfristig einen Startplatz für das o.g. Rennen am 14.-15.04. abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden.
  12. 007ike

Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017

Finale Ligure, die EWS Trails dort sind beeindruckend
  13. 007ike

ragnarök ... handgemacht für'n Chröscht

ist das GEIL! Mir fehlen echt die Worte! Glückwunsch zu der gelungen Arbeit..... .....mir ist dazu nur ein Wort eingefallen: Kunstwerk!
Zurück