Aktueller Inhalt von 00derPapst00

1. 0

Was ist das für ne schraube??????

danke alles gefudnen schraube wieder an ihrem platz, trotzdem ist die aber nicht sehr fest da, bissel zuviel und sie dreht druch.....-.-
  2. 0

ups dachte die bilder wären kleiner^^
  3. 0

hallo wisst ihr wozu diese schraube gehört, die ist mir während der fahrt abgefallen und danach war das schalten komisch und die kette hat sich vorne verkantet(an der Kurbel), vielen dank schon jetzt für eure hilfe.
  4. 0

Schraube vom gefederten Fulli gelöst

ja das finde ich schon krass, wären die leute freundlich wäre der laden der hammer aber so kann man sich auch das geschäft versauen...
  5. 0

der bike disount ist der letze schrott, ich wollte nur einen termin haben, damit sie mir nun jetzt mein rad wieder richtig zusammen bauen, doch nedmal das bekommen die hin. nach meinen erfahrungen sage ich finger weg von radon!, lieber was mehr und nen super ansprechpartner, der dir auch weiter...
  6. 0

muss das ding so teuer sein ich meines gibt doch auch schon welche für 20 ökken?!
  7. 0

ich wollte nach bonn fahren da habe ich es auch gekauft, habe selber keinen drehmomentschlüssel also habe ich die sache hand festangezogen und wollte das die mir morgend as schnell machen und mir auf die schraube mal ne ordentliche ladung schraubenkleber drauf hauen:D
  8. 0

okay danke für die hilfe:-) mache mich morgen sofort zum hendler auf und frage mal nach, aber ich mein wäre mir das im extremen gelende passiert wollte ich ned auf dem rad sitzen, ich sage mal so das darf bei einem 1300euro teil nicht passieren.....
  9. 0

hallo, ich habe ein radon stage 5.0 nun bin ich 60km gefahren und nun hat sich eine schraube am rahmen der hinterrad aufhängung gelößt. die schrraube ist teil eines gelenkes das es möglichmacht, dass das hintere rad geferdert wird(9rechtshinten neben der schaltung). kann es sein das sich so...
  10. 0

Mavic Crossride

alles klar ist geändert;-) also das würde ein bild auch nicht zeigen, das leben rund um den schnellspanner ist so verbogen, so dass kein schnellspanner mehr rein passt.
  11. 0

Mavic Crossride

hallo, bei meinem Mavic crossride ist das Naben-"innenleben" verbogen gibt es ersatzteile? oder gibt es sonst wie ne möglichkeit das das laufrad wieder zubenutzen ist? vielen dank schon jetzt
  12. 0

bremshebel einbauen bei formula oro k18

vielen dank:)
  13. 0

bremshebel einbauen bei formula oro k18

wie drücke ich den stift den raus? muss ich da mit sachter gewalt ran oder wie sieht das aus?
  14. 0

suche gute schnellspanner

das kann ich dir nicht beantworten ich bin in einer kurve vom radgeflogen das rad ist gegen einen baum und dann wars vorbei. bremsscheibe krumm und bremshebel abgebrochen, wobei ich ned weiß wie ich denn an meine oro k18 wieder neu dran bauen soll.
  15. 0

suche gute schnellspanner

hallo, nach einem sturtz ist mein schnellspanner vorne bei meinem radon stage 5.0 am arsch, nun brauche ich einen neuen, am besten einen der viel aushält. Welche sind gut und sind recht preiswert? vielen Dank schon jetzt
Zurück