Aktueller Inhalt von 00helga

  1. 00helga

    Umfrage: Fahren wir Linkskurven lieber als Rechtskurven?

    Rechtsrum ist besser! Eindeutig! Keine Frage! Kommt aber auch ein bisschen vom BMX fahren im Skatepark, der 180 geht rechtsrum, linker Fuß vorne!
  2. 00helga

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    Genau, @deraccount! Check doch mal die Facebook-Seite: https://www.facebook.com/mtbbielefeld800?fref=ts Und es wäre uns schon viel geholfen, wenn du am 30. August um 14 Uhr am Rathaus in Bielefeld erscheinst. Da ist nämlich unser BIG SHOT geplant, um der Politik und den Bürgern zu zeigen, wie...
  3. 00helga

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    :D Hach es schmeichelt immer sehr, wenn man für so jung gehalten wird. Aber die Alters-Spanne unserer Initiative ist riesig ;) Ich denke aber dass der Altersdurchschnitt der "Kids, die sich dafür einsetzen" bei ca. 30 liegt :blah:
  4. 00helga

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    @Frau Rauscher Haha stimmt! Hab ich jetzt erst gesehen! Dafür haste auch n Sternchen von mir bekommen ;)
  5. 00helga

    Downhill oder Enduro? als Frau?

    Ich stimme den anderen zu: Hol dir erstmal ein Enduro... mit den Rädern bist heute meist schon sehr gut bedient als Anfängerin. :) Ich persönlich habe zwar auch nur mit einem DH-Rad angefangen, aber würde wenn ich es jetzt anfangen würde auch ein Enduro kaufen.
  6. 00helga

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Vor 2 Wochen auf dem Freeride in Willingen entstanden.... Vielleicht habt ihr ja auch Lust mir heute ein Sternchen zu geben: :) http://fotos.mtb-news.de/p/1629882?in=potdPool
  7. 00helga

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    Bezgl. des Northshores der da steht: find's auch total daneben. Vorher war da ein quasi natürliches "Roadgap", was total schön zu springen war und eben einfach nicht so auffällig. Was diese tausend Lines da angeht: find ich persönlich auch ziemlich doof. Der ganze Wald da sieht dadurch wirklich...
  8. 00helga

    Hallo!

    Hallo!
  9. 00helga

    Bike der Woche: Transition TR450 von IBC-User FreerideDD

    Haaaach das TR450 ist immer wieder eine Augenweide. Sexy in Rot... ;) Gut, dass ich auch eins fahre und wer mal gucken will, so sieht's aus: http://lisakruse.blogspot.de/p/bikecheck_19.html (y)
  10. 00helga

    Enduro Deutsche Meisterschaft (Enduro DM) 2014 in Schöneck / Vogtland

    Grundsätzlich doch ne gute Idee, vor allem wenn die Downhill-Rennen, dann auch wieder Downhill-Rennen werden bzw. bleiben. Ging oder geht ja auf einigen DH-Rennen (oder sh. Worldcup RSA kommendes Wochenende und gewisse Instagram-Posts der Pro's) in die Richtung, dass auf Downhill-Strecken mit...
  11. 00helga

    Das war der Winterpokal - präsentiert von Lupine 2013/2014: Statistiken, Rankings und Informationen

    Klar, aber auch da gibt es Unterschiede: der "schlechter" trainierte Fahrer braucht ja auch länger für den Berg... ;) War ja auch nur meine persönliche Erfahrung bzw. Meinung dazu, nachdem ich da mal länger drüber nachgedacht hab. Hat ja niemand behauptet, dass sie geändert werden müssen. :) LG
  12. 00helga

    Das war der Winterpokal - präsentiert von Lupine 2013/2014: Statistiken, Rankings und Informationen

    War ne nette Erfahrung. Mich hat es wahnsinnig motiviert, immer daran zu denken dass man ja noch Punkte sammeln "muss". Supergut! Was ich nicht so gut fand: die Punkteeinteilung. Ansich wären ja auch gefahrene Kilometer ne viel bessere Einheit als die Zeit. Weil: Mancheiner braucht 30 Minuten...
  13. 00helga

    Bikerinnen aus OWL hier?

    Hey Mädels, Schande über mich! Ich hab's total verpeilt :( Aber schön zu hören dass ihr Spass hattet. Vielleicht krieg ich es ja mal beim nächsten Mal hin. *doing
  14. 00helga

    Bikerinnen aus OWL hier?

    Oh ja, das sieht ja schon herrlich aus! Cool! Wann und wo würdet ihr denn fahren wollen.. (also Sonntag ist ja schon mal "klar" ;-)
  15. 00helga

    Bikerinnen aus OWL hier?

    :D Ja, danke es geht! Ein bisschen röchelig im Hals bin ich noch, aber ich hoffe so sehr, dass ich am Wochenende wieder auf's Rad kann. Bin nach über einer Woche ohne Sport bzw. Radeln schon echt auf Entzug. Ja, die Wetteraussichten sind ja gerade nicht sooo berauschend... Achja danke und...
Zurück
Oben Unten