Aktueller Inhalt von 01Hanno

1. 0

Besuch in Willingen

Also der Händler in Hannover hat zum XL geraten, der in Thüßling auch und der in Hamburg zum XXL, weil man nur das XXL höher aufbauen könne..also wie gesagt, ich weiß es überhaupt nicht und bin deshalb auf Gedeih und Verderb auf die Aussagen anderer angewiesen...
  2. 0

Besuch in Willingen

Hallo liebe Kollegen :) Ich hatte Euch ja in meinem letzten Beitrag die Probleme mit der größenfindung des Liteville-Rahmens aufgezeigt...nochmals zur Erinnerung...Bin 1,90 lang und Schrittlänge 89 cm...so nun war in in Willingen..bin einmal auf dem xl und einmal auf dem xxl gefahren..jedoch...
  3. 0

Liteville nix für große Kerle ?

Vielen Dank nochmal für die Antworten... Wie gesagt, ich werde nach Willingen fahren im Juni und mich mal reel umschauen dort.....und ich habe auch kurz bei Liteville angerufen vor einigen Tagen und die haben mir auch "Mut" gemacht...:-)) Ich kann mich dann auf alle Größen draufsetzen und auch...
  4. 0

Hallo items....also liege ich "gefühlsmäßig" doch nicht so falsch . Jetzt nach längerer Recherche und längerem "Studium" sehe ich das Problem in einem Zielkonflikt zwischen Race-Fahren..also lange Strecken mit starken Vortrieb und bequemer Sitposition und extremem Trial ..bzw. Enduro/Downhill...
  5. 0

So diese beiden Bilder habe ich im Netz gefunden...ich hoffe das ich die hier zeigen darf, weil die sich ja auch freiwillig öffentlich im Netz zeigen...wohlgemerkt scheinen die beiden die 2,00 meter marke satt zu überschreiten..und da hatte ich gedacht, mensch ob die sich dadrauf wirklich...
  6. 0

Kann man denn 301XL mit einem 60 cm Rad vergleichen ? von der Größe/Höhe meine ich ?
  7. 0

Hallo liebe Kollegen, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten...Also vielleicht habe ich mich ein bischen zu "Optiklastik" ausgedrückt....ich möchte ja auch nur..das ich auf dem Fahrrad sitze und sagen kann, mensch das paßt wie angegossen, da kann ich gut mit fahren...:-) Und das scheint...
  8. 0

Hallo liebe Liteville-Fans... Ich heiße Thilo und komme aus Oldenburg. Bin 44 Jarhe alt. Ich informiere mich schon seit einigen Wochen über Mountainbikes und bin..wie sollte es anders sein...bei Liteville gelandet :daumen: Und wie Ihr schon erahnen könnt aus der Überschrift, beschleicht mich...
Zurück