Aktueller Inhalt von 08-15

1. 08-15

Lago di Garda...

Chiesetta alla Costa heisst die. Umfahrung gestrichelt,das zugewachsene Ding mit Schild "Bike" rot. Ja der 409b ist ne Nummer schwerer. Wollte nur erzählen wo ich war :)
  2. 08-15

Lago di Garda...

Meine Ausführungen :) Rinalt: Wg Baumfällarbeiten war angeblich gesperrt. Daher habe ich eine Begehung gemacht. Der wird imho nach unten hin immer schwerer. Von S0-1 (Teil 1) über stellenweise S2 (Teil 2 und 3). Das allerletze Stück nach der Kapelle (zweiter Teil von Teil 3) leitet ein Schild...
  3. 08-15

Lago di Garda...

Marktlücke
  4. 08-15

Lago di Garda...

Im Gegenteil. Bären lassen sich nicht gerne überraschen. Von daher ist das mit der Glocke imho keine schlechte Idee. Oder man nimmt einen Schwätzer mit. Siehe unterer Teil hier https://360gardalife.com/de/magazine/baer-gardasee-verhalten-in-den-bergen-praktischer-leitfaden/
  5. 08-15

Lago di Garda...

Wen‘s interessiert: Pubregn und Rinalt angeblich wochentags zu. die Info „teilweise“ hilft, dann glaube ich, auch nicht weiter. Sperrung für Holzeinschlag 11.06.2025-30.06.2025 Sperrung der Gemeindestraße Caset, der Forststraßen Typ B von Caset und Caset-Giù für Fußgänger, Radfahrer und...
  6. 08-15

Lago di Garda...

Danke. Wenn die beide nur in kurzen Passagen S2 sind, fahr ich sie wohl beide mal. Wir werden sehen.
  7. 08-15

Lago di Garda...

Kann jemand was zum (hier schon erwähnten) Pubregn-Trail sagen? https://www.gardatrentino.it/de/activity/variante-caset-pubregn-trail_8135 Scheint auch nicht so schwer und länger zu sein und das Ende am Ledro macht einiges einfacher. Den plane ich die Woche zufahren
  8. 08-15

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

hai! Du bist dran
  9. 08-15

Was einfaches für die Schnäppchenjäger
  10. 08-15

Hinteres Hörnle? ob das Ding schon mal irgendwo gesehen. Bin mir aber nicht sicher.
  11. 08-15

Lago di Garda...

Kann jemand was zur Einspurigkeit am Brenner (Luegbrücke) sagen? Lt. ADAC scheint sich das ja in Grenzen zu halten. Fahre (leider) Pfingsten und mir graut es jetzt schon.
  12. 08-15

Boarhof Bad Wiessee?
  13. 08-15

irgendwie klappt das nie bei meinen Bildern. Ich löse auf. Fahre die Schwarzenberg reib'n Bin auf dem Weg zur Tregleralm. @Upgrayedd darf
  14. 08-15

Roßsteinalm ist (viel) zu weit westlich
  15. 08-15

Was man sieht, weiss ich grad selbst nicht, aber ich befinde mich auf einem Forstweg auf dem Weg zu einer bewirtschafteten Alm (noch 2km weg). Eine grobe Angabe unter welchen Berg, oder zu welcher Alm ich fahre, genügt.
Zurück