Aktueller Inhalt von 08-15

  1. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    kurz hinterm Aumeister?
  2. 08-15

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Meine Frau und ich messen beide barometrisch. a) Iphone + app b) Coros-Uhr Zusammen auf den Berg und wieder runter ergab eine Abweichung von 5-15%. Ich denke, die Algorithmen, Messintervalle und Filter spielen da eine große Rolle.
  3. 08-15

    Lago di Garda...

    sondiere in ner Stunde mal die Laghel Trails. Ja ist spät und heiß. Weiß nicht, was kommt. Umkehr Schieben Spaß? Falls jemand kurz entschlossen mit mag. Fahre von Arco nach Padaro hoch
  4. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    hab nur Wanderbilder. Wer will, darf.
  5. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    westliches Ende der alten Landebahn Unterhaching Neubiberg?
  6. 08-15

    Lago di Garda...

    ich zähle mal zwei Photos zusammen. Ist das der Naranch? Von dem hätte ich schlimmeres gehört.
  7. 08-15

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    bei mir ging es auch nicht auf Anhieb. Gefühlt auch 15 min später als ich den Browser (Edge) auch neu gestartet hatte.
  8. 08-15

    Lago di Garda...

    zumindest mal die unteren 500-700hm sind platt. Guggt du auch hier
  9. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    besser kann man’s nicht beschreiben. diesmal war ich nur zu Fuß unterwegs.
  10. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    das kann in den Wilden-Alpen Sinn machen
  11. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    eher nach links
  12. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    hm.. keine Idee? Den See sollten doch einige kennen.
  13. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Eher hike als bike. Wo stehe ich?
  14. 08-15

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    St Martin?
Zurück