Aktueller Inhalt von 08*BansheeBiker

  1. 08*BansheeBiker

    suche sun ringle abbah s.o.s

    Hallo alle miteinander:) ich suche die oben beschriebene nabe mit den Maßen 135x12mm in 36° !! wer das teil noch irgendwo rum zuliegen hat, "BITTE SOFORT MELDEN" Thx Leute
  2. 08*BansheeBiker

    Manitou SPV: Tipps und Tricks!

    danke. nach dem ich mir gestern die gabel nochmals zu gemühte geführt habe und sie mal wieder komplett zerlegt habe bin ich der meinung das sie jetzt besser läuft als vorhher !!! nach meiner testfahrt heute nutzt sie schon deutlich mehr federweg aus als vorhher. den luftvolumen habe ich auf...
  3. 08*BansheeBiker

    Manitou SPV: Tipps und Tricks!

    hmm ... ich hatte die gabel jetzt schon des öfteren auseinander gebaut. das die SPV seite abgesoffen ist kann ich nicht unbedingt bestätigen ... da ich noch nicnt so firm bin würde mich jetzt gerne mal interessieren wo bei einer USD-Forke das Casting ist :confused::confused::confused: is es der...
  4. 08*BansheeBiker

    Manitou SPV: Tipps und Tricks!

    ich habe vorhin mal nachgeschaut was für federn drin sind ... die gelben sind verbaut ! ich wiege so um die 75 kg. zwecks dem spv druck, man muß ja mindestens 2 bar min. fahren. das habe ich zummindest aus dem manual erfahren. progression ist ne idee. die stelle ich doch unten am rechten...
  5. 08*BansheeBiker

    Manitou SPV: Tipps und Tricks!

    hallo alle zusammen, 1. ja ich habe gesehen das der tread schon ein wenig älter ist aber egal ... ich habe ne manitou dorado mrd x works von 05 mit spv !!! nun zu meiner frage: mein problem ist folgendes, die gabel nutzt von ihren 200mm fw nen bissel mehr als die hälfte aus !!! woran kann das...
  6. 08*BansheeBiker

    Einbaulänge bei abweichung große Probleme -> 1,6 cm??

    hallo. hab da mal ne frage. brauche unbedingt nen neuen dämper. jetzt könnte ich einen bekommen der o,6mm länger ist. ich bräuchte ebl 222 u. der denn ich bekommen könnte hat eine ebl von 228!!! kann ich denn nehmen oder nicht. fahre ein v10 classic fall´s es hilfreich ist. danke schonmal im...
  7. 08*BansheeBiker

    Rock Shox Domain 302

    Super & 1000 Dank für die extra schnelle ANTWORT
  8. 08*BansheeBiker

    Rock Shox Domain 302

    hallo leute. ich hoffe das ich hier richtig bin. habe schon das ganze netz abgegrasst nach der ölmenge die in die domain 302 von 08 reinkommt. mich würde interessieren wievile ml. in den rechten gabelholm reinkommen. wäre super wenn ihr mir antworten könntet. danke schonmal im vorraus
Zurück
Oben Unten