Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meins hatte ebenfalls die Leitungen durch den Steuersatz. Bei mir hat es aber nur die hintere Bremse betroffen, so dass ich es sehr schnell umgebaut hatte. Gekauft über SportOkay.com
Der oben aufgeführte Link führt zur Übertragung von 2025. Ich finde in Österreich auch keien Übertragung von ServusTV für den WC 2026. Schaut leider schlecht aus mit einer kostenlosen Übertragung.
Ich poste meines nun auch mal. Muss sagen ich bin echt begeistert von dem Teil. Anfangs hab ich auch das Problem mit der zu festen Schraube gehabt. Rad gleich nach Erhalt wieder zum Hersteller retour und paar Wochen später hab ich es dann wieder bekommen. Seither bin ich echt happy. Ich fahre...
Hallo in die Runde,
ich überlege derzeit stark mir ein Fustle zu bestellen. Weiß jemand wie das derzeit mit Zollgebühren ausschaut wenn man das Rahmenset in UK bezieht?
Danke!
Wollte gerade meine Tipps abgeben aber leider sind euch bei der Einteilung der Fahrer/innen Fehler unterlaufen. Zum Beispiel wird Sina Frei bei den Elite Frauen geführt anstatt bei der U23 Kategorie. Eventuell könnt ihr es ja korrigieren.
ein wahrer Tiroler -> stur auf alles und jeden schimpfen!
Bitte informieren Sie sich bevor Sie schimpfen. Arzler Alm Trail steht auf Stadtgrund und wurde von der Stadt Innsbruck finanziert. Crankworx ist ein Projekt vom Tourismusverband Innsbruck und seine Feriendörfer. Also bitte nit...