Aktueller Inhalt von 0815raidr

1. 0

Erledigt Starrgabel, 26, ahead

Ahoi, Also ich suche immer noch eine starrgabel als Alternative für eine federgabel. Hat das jemand noch was? :)
  2. 0

Achso ja: 1 1/8 :)
  3. 0

Hallo, Ich möchte die federgabel an meinem Rad gegen eine starrgabel wechseln, weil ich eh nur in der City unterwegs bin und aus gewichtsgründen… die Einbauhöhe müsste (mM.) mind 41cm haben und Schaft Länge so 22 cm sein. Außerdem brauchs: ahead, canti Sockel Hat jemand sowas rumliegen oder...
  4. 0

Erledigt Ahead Vorbau, Silber, coda

Die meisten sind eher lang und ohne „Steigung“…gucke da schon :}
  5. 0

Achso… eigentlich such ich eher Silber Glanz
  6. 0

Ahoi allerseits :) Suche kurzen, steilen Ahead Vorbau fürs Retro mtb. Sollte Silber sein. Ansonsten 1 1/8 Schaft u 25.4 Lenker klemmung. Hat jemensch sowas rumliegen? Ein Coda wäre der Traum… Danke jetzt schon,
  7. 0

Erledigt Retro lrs, 26er

Hallo, Ich suche einen gebrauchten lrs für ein Retro Bike, was ich mir aufbauen möchte. Für Felgen Bremsen und 8fach steckachs. Hat noch wer einen rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird (xt, lx…) ich würde mich freuen… Beste Grüße,
  8. 0

Erledigt Vorbau mit abnehmbarer Face Platte

Kannst du mal messen? :)
  9. 0

Ja hab das auch erst im Nachgang ergänzt:}
  10. 0

Hallo, Ich suche in kürzeren (Weiß nicht,ob’s das einfacher macht...) Hab ich vergessen u schreiben..
  11. 0

Hallo, Ich suche einen kürzeren Vorbau mit abnehmbarer Face Platte, schaftklemmung 1 Zoll, Lenker: 25,4. Der derzeitige ist 9 cm...2/3 cm weniger wären toll 😊 (siehe Fotos) Hat jemand sowas rumliegen u abzugeben, tauschen etc.? Würde mich freuen Thx Grüße
  12. 0

Suche Dropbar 25.4 flare

Hübsche combo, Aber mir ist der Vorbau zu lang 😬 Leider... Trotzdem Dank
  13. 0

Suche Dropbar 25.4 flare

Cooli, danke:)
  14. 0

Suche Dropbar 25.4 flare

Hey, Ja brauch 1 Zoll. Kannst du ein Foto von der Kombi schicken? Wie lang ist Vorbau? Dankeschön und lg
  15. 0

Suche Dropbar 25.4 flare

den von soma gibt’s auch nur 31,8 o 26... und für 26 gibt’s kaum Schaft vorbauten.(den gern hätte ;))
Zurück